"Charlotte, was gibt es?", kam mir Schwoz's Stimme aus den Hörer gedröhnt. "Können wir uns bitte im Garten hinter Junk-N-Stuff treffen?" "Ja, ich komme!" "Gut, danke!"
Jasp und ich warteten und kurze Zeit später schoss ein gewisser Schwoz um die Ecke, wir nannten ihn manchmal auch gerne Woz. "So, ich hoffe es ist wichtig, sonst habt ihr mich jetzt von einer sehr wichtigen Arbeit weggezogen!" Wie auch bei Jasper, riss ich Woz wortlos sein Band weg und schmiss es mit voller Wucht gegen die Hauswand. "Charlotte!".
Er rannte aufgelöst zu Ray's Mitbringsel hin, hob es auf und schaute es erstmal traurig an. Aber da zog er seine Augenbrauen zusammen und blickte es skeptisch und etwas verwundert an:"Was ist denn das?" Schwoz zeigte auf ein weißes Blatt Papier. "Darf ich?" Woz zuckte nur mit den Schultern. Ich nahm es in die Hand und las auf dem Zettel vor:"Es gibt Tage, an denen kann man sich ausruhen und Tagen, an denen man zu viel abreiten muss, nun ist der Tag bereit, um die Welt zu retten!" "Hä?", schaute Schwoz komisch. "Bei mir stand:Eines Tages wird jeder wieder zurück kommen, außer er wird böse, dann geht derjenige zwei Mal und kommt nie wieder und bei Jasp stand:Manchmal muss man seinen Freunden folgen, um sie vor Untaten abzuhalten!" Wir erklärten ihm noch, dass Piper und Henry beide auch so ein Band haben. Auf einmal ging Schwoz ein Licht auf:"Char und Jasp, ich baue euch paar Waffen, ihr reist damit nach Deutschland und sucht dort Piper und Henry!" "Okay!"
*später in der Man-Höhle*
"So, das ist die letzte Pistole, ich glaube, ihr seid jetzt gut ausgerüstet!" "Glaube ich auch!", krächste ich, als ich scher beladen die Taschen zum Flugzeug schleppte. Woz hatte extra einen Privatjet für uns gebaut. "Ich werde Ray sagen, dass ihr in Deutschland seit, macht euch darüber keine Sorgen, bis dann!" "Tschau!"
*in Deutschland*
*Sicht Henry*Als ich wieder zu Hause war, holte ich meine Spezialkaugummis aus dem Röhrchen und legte sie unter einer Maschine von Schwoz. Diese bestrahlte es wenig später mit lauter schwarzen und weißen Blitzen. Ehe ich es in die Hand nahm, färbte es sich dunkel. Ich hatte es geschafft. Ohne zu zögern stopfte ich es mir in den Mund.
"Jetzt bin ich Evil Danger!", stellte ich mich nach der Verwandlung vor den Spiegel.
*im Flugzeug*
*Sicht Charlotte*"Weißt du, was diese ganzen Sprüche zu bedeuten haben?", schaute mich Jasp an. "Keine Ahnung, aber ich glaube wir werden es heraus finden, wenn wir noch Piper's und Henry's Armband haben! Ich frag mich aber vor allem, was unsere Sprüche bedeuten, weil die sind echt komisch!" "Meiner war ja der, dass man seinen Freunden manchmal folgen soll um sie vor Untaten abzuhalten und du hattest doch den mit, dass alle Freunde wieder zurück kommen, außer sie werden böse, dann kommen sie nie wieder!" "Schon echt mysterious!" "Vllt steht ja vei Henry, dass er in den Zirkus gehen soll!" "Jasper!" "Was denn?!" "Mach darüber keine Witze, dem Anschein nach, haben die Sprüche nichts Gutes vorzusagen!" "Wie meinst du das?" "Naja, warum hast du SO einen Spruch bekommen, dass du deinen Freunden manchmal folgen solltest oder ich, dass wenn Freunde nie wieder kommen, sie böse werden!" "Uuuunnnnddd?", fragte er lang gezogen. "Henry hat doch gemeint, dass er zurück nach Deutschland geht!" "Ja und du meinst, es hat was mit ihm zu tun?" "Ja, zu 100%!"
*später*
"Wo wollen sie denn hin?", warf der Taxifahrer einen Blick in den Rückspiegel. "Ehm... Also wur wollen zu den Villen!" "Zu den Villen?!" "Ja!" Wir waren schon in, Deutschland, es war hier schon so spät! Wir sind von uns um 4 Uhr losgeflogen und sind 16 Stunden später hier um 11 Uhr oder so angekommen?! "Also es gibt zwei Villen Gebiete, eins mit altbau Villen und das andere mit mit modernen Häusern!" "Also wir suchen nach einem, welches von außen eher alt, aber von innen sehr modern ist!" "So eine Villa gibt es nur in einem Villen Gebiet!" "Okay!" "Es ist die Magfistraße!" "Was?" "Das ist die Abkürzung von Magna und Aedificium! Latein! Das bedeutet großes Haus!" Jasper lächelte:"Also die 'Große-Haus-straße!" "Ja, ich bring euch mal hin, es gibt dort eh nur 15 Häuser oder so!" "Okay, danke!"
*in der Magfistraße*
"Also, zu welcher Villa wollt ihr?" "Unser ehemaliger Kumpel hat uns mal ein Foto geschickt!... So sieht es aus!", hielt ich dem Fahrer unter die Nase, nachdem er am Straßenrand anhielt. "Das Haus kenne ich, dort wohnt die Familien Hart!" "Woher kennen sie die?" "Henry und seine Freundin fahren oft mit mir, also wenn sie mal auf eine Party wollen!" "Aha! Seine Freundin also!", hob ich mein Kinn und blickte eifersüchtig auf die Decke.
"Wir sind da!" Das Fahrzeug hielt an. Ich schaute nach draußen, dort ragte die Villa empor. Sie war riesig. Durch die Hecke konnte ich einen Pool erkennen. Es war atemberaubend. Jetzt konnte ich Henry sogar irgendwie verstehen, dass er hier her wollte. Er hätte es sich nicht entgehen lassen sollen, in so ein tolles Land mit solchen tollen Villen zuziehen. Ich frag mich nur, was hat denn sein Dad für einen Job, dass er hier in einem überteuerten Wohngebiet leben kann?
"Das macht dann 80 Euro!" "Was?!" "Ja, 40 pro Person!" "So viel?!" "Woher kommt ihr denn?" "Aus Amerika!" "Ah, ja, da is des viel weniger!" "Ja, des kostet da vllt 15 oder 20 Euro!" "Okay, ich erlasse euch 30 Euro! Also 50!" "Okay, danke!" "Gerne!"
"Okay, komm!" "Ja, wir haben doch Zeit!" "Komm!!!" "Bin schon da!" Ich war nun einmal nicht so geduldig, wie Jasper! Als wir an der Haustür ankamen, stellte ich mich aufgeregt vor diese. Meine Finger näherten sich der Kingel, da legte ich meinen Zeige- und Mittelfinger auf den weißen etwas hervorgehobenen Kreis und gab Druck auf das Ding. Da hörte man, wie es drinnen laut zuklingeln begann. Ich war so neugierig. Wer wird wohl jetzt die Tür öffnen? Dies ersparte sich, als ein Mädchen mit blonden langen Haaren die Tür öffnete. Piper.
Wörter:1000
Hihi😝
Hab nicht so viel darüber zu schreiben...
LG Charlotte😇❤️Datum: 24.9.20
DU LIEST GERADE
Henry Danger/My secret Life
FanfictionHenry Hart, ein 16-jähriger Jugendlicher kämpft an Captain Man's Seite für Recht und Ordnung. Er ist der sogenannte Sidekick von diesem Superhelden. Als er 13 war, legte er seinen Schwur hab und wurde somit zu 'Kid Danger'. Nur Charlotte(englisch au...