Ich verabredete mich spontan mit Veronica um sie nochmal zu sehen. "Hey Babe!" "Hey Honey!" Ohne zu zögern umschlung ich mit meinen Händen ihre Hüften und küsste sie auf ihre Lippen. "Das hab ich vermisst!" "Ich auch!", stimmte ich ihr zu. "Aber ich muss die was wichtiges sagen!" "Was ist?" "Ich werde umziehen!" "Nein, bleib hier!" "Tut mir le-", stoppte ich mitten im Satz, "Du bist ja ganz alleine oder?" "Ja!" "Vielleicht könntest du ja mit!" "Wohin denn?" "Nach Berlin!" "Nach Deutschland?! Da wollte ich schon immer mal hin!" "Ich frag nur noch schnell meine Eltern, aber die werden bestimmt ja sagen!"
Wie erwartet haben sie zugestimmt. Beide haben mir am Telefon auch noch gesagt, dass sie stolz auf mich sind und es süß finden, dass ich eine Freundin habe. Somit nahm Veronica zu mir, nachdem wir ihre Sache zusammen gepackt hatten.
*2 Wochen später*
Heute werden wir alle 5 nach Deutschland umziehen, darauf freu ich mich auch schon die ganze Zeit. "Henry aufwachen!", rüttelte mich meine Mum an den Schultern. Verschlafen rieb ich mir die Augen:"Ja, was ist denn?" "Wir wollen frühstücken!" "Komme!" Ich zwenkte mich aus den Bett und ging runter in die Küche.
"Morgen Honey!" "Morgen Babe!", gab ich Veronica zurück. Wir saßen alle am Tisch und auf einmal sprang Piper auf und rannte zum Fernsehen:"Heute sollen special Nachrichten über Captain Man und Kid Danger kommen!" Dabei schaute sie mich mit einem durchdringenden Blick an. Meine Schwester schaltete das Gerät an und schon erschienen die zwei Moderatoren. Wir alle setzten uns auf die Couch und schauten zu.
"Und noch eine etwas traurige Nachricht, Mary!", gab er das Wort an seine Kollegin. "Kid Danger soll nach Angaben von Captain Man gekündigt haben, wir wollen ihm nur alles gute wünschen, aber jetzt haben wir einen großen Tipp noch für sie, denn..." "Denn Kid soll den Anscheinen nach umziehen, also müssen wir einfach nur nach einem Tennie mit blonden Haaren, genauso groß und genauso alt suchen und er muss gerade umziehen!" Ich schlug meine Hände vor mein Gesicht.
Sofort fingen meine Eltern an zu diskutieren. "Woher sollen denn das die Bewohner wissen?" "Echt, ich kenne auch keinen mit der Beschreibung!", argumentierte meine Mum. Piper und Veronica schauten mich amüsiert an. Ich musste mir ein kleines Lächeln verkneifen.
*in Berlin*
Als wir endlich hier ankamen, freute ich mich wie ein Honigkuchenpferd, denn genau diesen Lebensstyle wollte ich schon immer leben. Es ist alles so wunderbar hier. Einfach zum verlieben. Natürlich mochte ich mein vorheriges zu Hause auch sehr, aber das hier ist eine andere Liga. Keiner kann sagen, dass es hier nicht schön ist! Ich weiß jetzt schon, dass ich mich richitg entschieden habe und mit gekommen bin.
"So, zum Glück hat unsere Villa 5 Schlafzimmer, außer wenn Varonica bei Henry schlafen will?", fragte meine Mum vorsichtig. Wir beide schauten uns kurz in die Augen und nickten schließlich. Venni und ich werden zusammen in ein Zimmer gehen. "Komm, wir nehmen das zweit größte, wir brauchen ja auch etwas Platz!", packte mich meine Freundin an der Hand und zerrte mich in den 3. Stock und dort belegten wir den zweiten Raum im Gang.
(die Villa)
DU LIEST GERADE
Henry Danger/My secret Life
FanficHenry Hart, ein 16-jähriger Jugendlicher kämpft an Captain Man's Seite für Recht und Ordnung. Er ist der sogenannte Sidekick von diesem Superhelden. Als er 13 war, legte er seinen Schwur hab und wurde somit zu 'Kid Danger'. Nur Charlotte(englisch au...