Kapitel 20.

205 8 7
                                    

Nicht wundern wegen dem Bild 😂 das bin ich mit dem laserschwert von Anakin, ich dachte es wäre eine coole Idee das hier mal so als Bild zu nehmen.

——————————

Ich hatte ein unglaublich schreckliches Gefühl ihn so zu hintergehen..

"Lia alles in Ordnung? Sag mir wo sie sind damit wir sie vernichten können. Wir erschaffen unser eigenes Imperium, unser Reich." bat er mich

"Ren.. Ich brauche kein Imperium, ich brauche auch kein Reich oder Macht.."

"Aber deswegen bist du doch hier, du bist auf das Schiff gekommen um an meiner Seite zu stehen.." ich spürte die Unsicherheit und die Verwirrung in ihm, aber ich wollte ihn nicht noch bei diesem Thema anlügen..

"Ich möchte immer noch an deiner Seite stehen, aber ich brauche keine Macht." 

Er wirkte angespannt, fast schon sprachlos und ich wusste das es vielleicht ein Fehler war ihm die Wahrheit zu sagen. Es gab ihn ohne Verlangen der Macht nicht, aber etwas war anders seit ich raus gefunden habe das ich eine Schwester habe.


Es war so viel heller um mich herum, es war ein Gefühl von wärme in mir.

Ich fühlte zweifel in mir, ich war mir unsicher ob ich die Dunkle Seite noch als ein Teil von mir akzeptieren konnte.

"Du bist anders seit du zurück bist." sagte er misstrauisch. Ich sah ihn verwirrt an als wenn er verrückt geworden wäre, doch er hatte recht. Ich musste ihn glauben lassen das ich den Widerstand immer noch genauso vernichten wollte wie bevor ich Leia traf.

"Nein das bildest du dir ein, keine sorge ich stehe zu dir wie auch vor meiner Entführung, tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Lass uns den Widerstand finden und vernichten."


Er sah mich für eine Sekunde misstrauisch an doch lächelte mich gleich liebevoll an als ich meine Hand auf seiner Brust platzierte. "Wir herrschen zusammen über die Galaxie." sagte er stolz und ich lächelte ihn zustimmend an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Dark Sunrise//Kylo RenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt