Kapitel 1.

400 16 9
                                    


„Prinzessin!" hörte ich es vor der Tür rufen ehe auch schon einer meiner Zofen im Raum standen, ich sah sie wartend an
„Heute ist der jährliche Ball Lia wir müssen anfangen alles zu organisieren und zu dekorieren, dich müssen wir auch noch fertig machen." sagte sie
Ich verdrehte nur die Augen denn ich hoffte es wäre etwas wichtiges doch was sollte ich schon tun.

Meine Eltern, der König und die Königin von Coruscant führten diese Tradition damals ein als sie frisch gekrönt waren doch da sie starben war es nun meine Aufgabe diese Tradition dennoch weiterzuführen, früher liebte ich es auf einen Ball zu gehen mit all den hübschen Kleidern und den schicken Frisuren, doch heute?

Es war bloß eine verblasste Erinnerung an meine Eltern die ich aufrecht halten musste.
„Sicher wir wollen ja nicht das sich alles verspätet nicht wahr?" fragte ich und stand von meinem Stuhl auf der zu meinem großen schminktisch gehörte

„Weißt du schon was du tragen wirst?" fragte sie ehe sie die Tür zu meinem begehbaren Kleiderschrank öffnete und eintrat, ich folgte ihr und ging zielstrebig auf die linke Seite zu

„Mein schwarzes weites Tüll Kleid." antwortete ich kühl und zog es heraus
„Das ist eine wundervolle Entscheidung." gab Mary von sich und nahm mir das schwere schwarze Kleid ab.

Als am Abend soweit alles vorbereitet war, trafen schon einige Gäste im Ballsaal ein so wurde mir berichtet.
An meinen Haaren wurde die letzte Strähne glatt gezogen und dann schlüpfte ich in das schwarze Tüll Kleid. Ich entschied mich gegen eine ausgefallene schicke Frisur denn das war meiner Meinung nach zu viel wenn schon mein Kleid hervor stach.

Ich folgte zwei wachen zu den Toren des Ballsaales und blieb davor stehen, sie öffneten die Tore und kündigten mich an, kurz darauf ging ich elegant ,mit strengem Blick, auf meinen schwarzen heels die Breite Treppe hinunter.
Aus Höflichkeit begrüßte ich die Leute an denen ich vorbei ging auf dem Weg zur kleinen Bühne.

Ich nahm das Mikrofon in die Hand und sah in die Menge „erstmal herzlichen Dank das ihr gekommen seid. Viel hab ich nicht mehr zu sagen außer, amüsiert euch und Willkommen!" sagte ich und verließ die Bühne wieder

„Prinzessin Alexia Palpatine." hörte ich eine Stimme hinter mir und drehte mich zu dieser Person um
„Mein Name ist General Hux." stellte der rot haarige sich vor
„General Hux, nett sie kennenzulernen, was kann ich für sie tun." fragte ich kühl.

„Der oberste Anführer berichtete mir von einer Prinzessin die wohl macht besitzen solle."

„Okay ja mag sein das es so ist, dennoch stellte ich die Frage was ich für Sie tun könne und nicht was der oberste Anführer Ihnen von meiner Macht erzählte." Ich verdrehte die Augen, ganz offensichtlich hält er sich für einen unverbesserlichen Mann den es kein zweites Mal geben würde.

„Der oberste Anführer bat mich sie auf die StarKiller Basis zu bringen." erklärte er nun endlich
„Und aus welchem Grund?" fragte ich während ich durch den Raum ging und mir die Gäste ansah

Einige lächelten mich fröhlich an, andere sahen mich skeptisch an und andere wiederum sahen mich an ohne irgendeine Art Emotion zu zeigen, faszinieren wie unterschiedlich die Menschen sein können und doch haben sie etwas gemeinsam.

„Wir könnten sie als Unterstützung gebrauchen, der Widerstand ist stark und wir haben Schwierigkeiten Luke Skywalker zu finden.
Snoke weiß das du macht besitzt und stark bist, er weiß so ziemlich alles über dich und erwartet dich deshalb morgen Mittag auf der StarKiller Basis an der Seite von kylo Ren." erklärte er mir und lief einfach langsam neben mir her, mir war nicht entgangen das er die Förmlichkeit ablegte und doch sagte ich nichts

„Ich verstehe, Mein Großvater tat viel für die Konföderation. Ich werde morgen mit euch abreisen und euch helfen den Widerstand zu vernichten." sagt ich und blieb stehen, er tat es mir gleich, sah mich an, nickte und verschwand.

Als die meisten Gäste verschwunden waren macht ich mich auf den Weg in mein Schlafzimmer.
Ich ging durch die langen Gänge in denen ich mich als kind verirrte. Überall sah man Gemälde und Vasen mit den verschiedensten Blumen darin, am liebsten hatte ich Rosen jedoch nicht das normale rot, sondern schwarz

Es war schon so gewesen als ich klein war und bis zum heutigen Tage änderte sich das nie, ich bezweifle auch das es sich je ändern würde.

Ich konnte nicht sagen woran es lag, doch wenn ich die schwarzen Rosen ansah die man mir ins Schloss brachte verspürte ich eine Ausstrahlung von Kraft und stolz.

Meinen Eltern war es wichtig das ich ebenfalls Kraft und stolz ausstrahlte, vielleicht ist dies der Grund für meine Vorliebe schwarzer Rosen.

In meinem Schlafzimmer angekommen zog ich mich um und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen und mir die Mascara weg zu wischen.
Kurz darauf legte ich mich schon auf mein großes rosa Himmelbett mit Bettwäsche aus Seide.

Ich wusste nicht was alles auf mich zukommen wird wenn ich bei der ersten Ordnung war, Der Planet auf dem ich lebte unterstützte die erste Ordnung und dennoch wird es etwas anderes sein wenn Ihre Prinzessin ganz oben sein wird.

Wo ich mir sicher war, war das ich meinen kleidungsstil nicht ändern würde, ich mochte es jeden Tag verschiedene Kleider zu tragen und dennoch mal entscheiden zu können das ich den nächsten Tag nur eine leggings trug mit einem top darüber.

Lange konnte ich nicht mehr darüber nachdenken wie meine Zeit dort verlaufen wird, denn nach kurzer Zeit fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.

The Dark Sunrise//Kylo RenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt