„Kann ich dich etwas fragen?" wie blieben vor unseren Türen stehen und er sah mich an ehe er nickte
„Ich weiß das wir zur dunklen Seite gehören doch warum bist du so kalt? Ich kann fühlen das es nicht die dunkle Seite ist die dich so emotionslos wirken lässt, also was ist es?"Er atmete tief ein und wieder aus „Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Es gibt keinen anderen Grund, Nettigkeit gehört nicht zur dunklen Seite."
„Das ist nicht wahr, es gibt genug Leute hier auf dem Schiff die zu 100% der ersten Ordnung dienen und dennoch zeigen sie emotionen."„Ich bin nicht die anderen Alexia, Versuch nicht etwas zu verstehen vor dem du weg laufen würdest."
„Was macht dich so sicher das ich weg laufen würde?" fragte ich
„Du wärst verrückt wenn du es nicht tun würdest." sagte er und sah mir so tief in die Augen das ich beinahe dachte er könnte meine Gedanken lesen„Ist nicht jeder ein wenig verrückt?"
Er lächelte für eine Sekunde und dennoch fiel es mir auf
„Du solltest schlafen." sagte er und ich nickte.
„Ja vielleicht." ich ging ein Schritt auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mich umdrehte und die Tür öffnen.Er hielt mein Handgelenk fest und ich drehte mich um „ich wünschte du würdest nicht weg laufen." er sprach so leise das man ihn beinahe überhört hätte aber auch nur beinahe
„Manchmal muss man ein Risiko eingehen, und am Ende stellt man fest man war im Unrecht, vielleicht bist du auch im Unrecht.." sagte ich leise
Er sah mich nur ein paar Sekunden an und verschwand dann durch seine TürIch atmete tief ein und wieder aus und ging ebenfalls in mein Quartier und legte mich direkt schlafen.
Durch ein lautes Klopfen wurde ich wach, ich öffnete schläfrig die Tür und Hux trat einfach ohne ein Wort ein.
„alles in Ordnung?" fragte ich und schlürfte ins Bad um mich ein wenig frischer zu machen.„Wir haben ein Hinweis bekommen, ein Händler auf Naboo soll etwas über den Widerstand haben was uns nützlich sein könnte.
„Okay das ist doch gut. Wann fliegt ihr los?" fragte ich und wusch mein Mund aus, da I h gerade noch Zähne geputzt habe.
Ich kämmte meine langen glatten Haare und ging zurück in den Schlafraum.„Wir. Du kommst mit."
„Okay und wieso?"
„Wenn alles so läuft wie wir uns das erhoffen, dann bist du nicht nur Prinzessin von Coruscant sondern dann herrscht du über die ganze Galaxis. Natürlich nach dem obersten Anführer, und dafür musst du mitkommen, damit die Völker und Welten dich sehen." erklärte Hux„Okay ja natürlich, wann gehts los?"
„In ca. Einer Stunde, mach dich soweit fertig und komm dann zur Brücke."
Ich nickte und schon verließ er mein Quartier.Heute entschied ich mich mal gegen ein Kleid und zog eine blaue zerrissene Jeans an und ein bauchfreies top. Jaa sowas besaß ich auch zwar seeeehr wenig, aber immerhin etwas.
Nachdem ich auch meine Schuhe anhatte war ich schon auf dem Weg zur Brücke.
„Du hast ja nicht lange auf dich warten lassen." sagte Hux als sich die Fahrstuhltür öffnete.
Ich nickte nur stumm und stellte mich an das Fenster und sah auf den blauen Planeten vor uns
„Wo ist Ren?" fragte ich nach einer Weile„Der lässt wohl noch auf sich warten, niemand hier weiß was er tut, er kommt und geht wann er das will." gab Hux genervt von sich
„Beruhig dich General." sagte ich sarkastisch„Dieser Händler, was für Informationen soll er denn haben?" fragte ich
„Genau weiß ich es nicht, ich schätze aber mal das er einen Hinweis auf den Aufenthaltsort hat." ich nickte einfach nur
DU LIEST GERADE
The Dark Sunrise//Kylo Ren
FanfictionDie Enkelin Palpatine's lebte ein sorgloses leben als Prinzessin Alexia von Coruscant, bis die erste Ordnung ihre Hilfe brauchte. Sie verließ ihre Heimat und flog mit der ersten Ordnung durch die Galaxis auf der Suche nach dem Widerstand. Sie war a...