Selena schaute zu mir und ich zu ihr. Sehr schön , was jetzt dachte ich mir. " ok wollen wir jetzt los oder wollt ihr weiter durch die Gegend gucken? " fragte der eine . Er hatte braune haare , eine gut gebaute Figur wie mein Bruder und blaue Augen , krasse augen dachte ich mir . Warum sind die mir nie aufgefallen? -Vielleicht weil du keinen anguckst?! Antwortete mir mein Unterbewusstsein die frage. " ok chill mal .. wie heißt du nochmal? " " Cody " antwortete der mit den blauen Augen selena's frage . Wir liefen und sammelten äste. Ich bemerkte wie sie ihn ab-und zu anschaute , ich kenne diesen Blick - sie steht auf ihn. . Ich sah ein großen ast und steuerte automatisch dahin . Ich versuchte ihn aufzuheben , was mir nicht besonders geling. " Scheiss Ast" murmelte ich und spürte Blicke auf mir ."warum guckst du so blöd hilf mir doch mal " sagte ich genervt zu dem noch namenlosen jungen und versuchte weiter den ast aufzuheben . Er hatte hellbraune haare , eine gut gebaute Figur und braune Augen , jedoch waren sie wunderschön. Er kam zu mir und sagte gespielt traurig" ach meno du sahst so süß dabei aus ". Ich ignorierte sein Kommentar gekonnt und wir versuchten beide den ast zu heben . " ehm... wie heißt du ?" Fragte er doch seine Stimme hörte sich so an als ob er ein Problem mitteilen wollte. " Ariana " sagte ich normal und lächelte , ich meine er sieht heiß aus ja ?! " also Ariana der ast hier , den wir wie verrückte ziehen , ist am boden fest angewurzelt ". Sagte er und lachte leicht dabei . Erst jetzt bemerkte ich dass es kein ast sondern ein kleiner baum war der umgekippt war "ouh" gab ich von mir und schaute nach Selena und Cody . Wo sind sie? " und du bist?" "Justin drew aber nenn mich bitte Justin ". " ok drew " sagte ich zu ihm um ihn etwas zu produzieren was mir geling . " weißt du wo die anderen sind ?" Fragte ich um etwas abzulenken da eine kurze unangenehme stille zwischen uns herrschte. " ach ja , fuck keine Ahnung "sagte er und wir schauten uns um . " vielleicht sind sie zurück zu den zelten " sagte er und ich nickte nur . Wir gingen und gingen und gingen und gingen und gingen ... " Justin ?" Fragte ich unsicher ."ja" sagte er genau so unsicher . " wir laufen schon so lange und es ist stockdunkel also wo ist das verdammte lager wo unsere zelte sind ?!" Fragte ich panisch ." Frag mich nicht , alles sieht so gleich aus " sagte er . Toll sehr schön was jetzt ? Mit einem fremden jungen in einem wald ohne Selena oder jemand anderes . Was sie wohl jetzt macht ? Oder was meine Familie jetzt wohl macht ? Uff ich muss mich ablenken ... soll ich Musik hören ? Ja ok das beruhigt mich dann auch wenig .ich holte mein ha- " mein Handy wir können sie anrufen" sagte ich aufgeregt ." Ok mach aber wie willst du hier im wald Netz finden? Ach ja ... gar nicht " motze er mich an. " ok man hab doch nur gemeint " nuschelte ich vor mich hin ." Arschloch " fügte ich hinzu. " das hab ich gehört " flüsterte er in mein ohr sodass ich gänsehaut bekam. Er stand hinter mir und ich dümmerschen hatte nicht bemerkt das er hinter mir stand . Ich drehte mich um und hatte angst - ungelogen . " mir doch egal " flüsterte ich ihm genau so in sein ohr zurück , jedoch hörte man meine Angst aus der Stimme. " hast du angst vor mir " hauchte er in mein ohr . Scheisse ja und wie aber ich werde es dir nicht zeigen . Ich wurde nervös und konnte nichts sagen ." Und jetzt mach ich dich nervös " flüsterte er mir in das andere ohr . What the fuck ! Was ist mit dem schief . Woher weiß er das. verwirrt dachte ich nach ." Kein Grund um verwirrt zu sein baby " hauchte er wieder und strich meine Haarsträhne hinters ohr. Erst jetzt kam mir der Gedanke mich von ihm zu lösen und machte es auch . Er kicherte und setzte sich neben ein baum hin. " lass uns schlafen . morgen früh werden wir schon weiter sehen " sagte er als wäre nichts passiert . Ich setzte mich gegenüber von ihm und versuchte zu schlafen doch es ging nicht .1 .ich zerbreche mir mein kopf darüber ob wir je wieder zurück finden 2 . Mir ist arsch kalt und 3 . Dieser junge macht mir angst. Ich zitterte sodass meine Zähne sogar klapperten .will das wetter mich verarschen. es war die ganze zeit scheiße heiß und jetzt wird es kühler toll! Warum habe ich nur Shorts an ?! " komm her ich wärm dich " sagte eine müde stimme . Sollte ich zu ihm ? Nein oder doch . Ich will nicht meinen arsch abfrieren. " komm schon ich beiss nicht " sagte er sicher . " ok aber ein falscher Gedanke und ich bring dich um!" Sagte ich Drohend ." Frech bist du auch ... ich steh auf bad girls " sagte er .ich sah ihn sauer an und kochte schon fast vor wut aber wärmer wurde ich auch nicht davon. " das war ein Scherz " sagte er seufzted .ich konnte nicht mehr weiter frieren und ging mit schnellen Schritten zu ihm . Er klopfte auf seine rechte seite als zeichen für ' setz dich ' . Ich setzte mich hin und er schlug ein arm um meine Schulter . Sodass ich mein kopf auf seine Schulter - brust legen musste . Er zog mit seiner anderen hand meine beine an sich , das ich auf sein Schoß saß und er mich von der seite umarmen konnte. Seinen warmen artem , genau wie sein warmer Schoß und seine arme spürte ich auf meiner haut. Ich zog mir sein duft ein und viel in den Schlaf. ..
------------------------------------------------------------------ & wie findet ihr Justin Hoffe es gefällt euch ♥; )
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt? War anders geplant! ♥
FanfictionAriana ist ein normales Mädchen , die 16 Jahre alt ist. Ihre klasse plante eine Camping Klassenfahrt . sie freute sich schon da sie noch nie campen war . wochen lang hatten sie die Klassenfahrt geplant . Was wird Passieren sodass sie diese Klass...