( die Widmung geht an xxxMelisxx
Danke für die vielen votes ❤️:). )Kylies Sicht
Ich hob dieses etwas auf und hielt es hoch . " Was ist das ?" Fragte ich und betrachtete es . " Zeig mal " Grayson kam zu mir und schaute es sich an .
Grayson : " Ähh Kylie ? "
K :" Hmm "
Grayson : das ist eine nippel
K: eine, was ????!!!!
Grayson : Brüste , Braun . Warze. nippel . steif . Saugen .Verstehst du ?
Kylie : Omg iiiiIch ließ es runterfallen und wischte meine Hände an meinen Klamotten ab . mein Blick ging zu Grayson der sich das Lachen verkniff . " Ha ha lach allein ." zischte ich . " Wenn hier soetwas liegt dann müssen sie von hier ins Haus gelangen " murmelte ich . " Von müssen sie bestimmt vorbei laufen " ich schaute auf den Boden . " Was machst du . das sieht behindert aus " Grayson betrachtete meine haltung. " na was wohl nach Fußabdrücken suchen . " Sagte ich genervt . " So so . Detektiv Kylie also " er lächelte und wusste das ich mich aufregte . " Jaja Halts Maul hilf einfach " er tat mir gleich . Wir untersuchten den Boden ." ich hab was " schnell lief ich zu ihm . " Hier guck die Abdrücke sind deutlich zu sehen " ich sah was er meinte . " was wartest du noch los die führen ins Haus " sagte ich aufgeregt und lief vor ....
Arianas Sicht
" Was jetzt " sagte Selena und ich seufzte laut . " Keine Ahnung . " gelangweilt saßen wir auf dem Boden . extra kuschelte ich mich an Justin , damit er Verstand das ich ihn vermisst hatte . " Wenn wir alleine wären dann.... das willst du nicht wissen " flüsterte er mir ins Ohr . ich sah zu ihm und er grinste breit . " Boah Justin dann habe ich Glück das wir nicht alleine sind " ich entfernte mich von ihm . " Nein nicht " er drückte mich wieder an sich . " Das war ein Spaß mein Schatz " er küsste meine Stirn und lächelte mich an . " Der war aber nicht " sagte ich frech und küsste ihn auf die Wange . diese perversen Bemerkungen sind mir immernoch unangenehm . " Ich Habs" Cody's Finger war oben . " Wenn Kylie gefangen wurde ist sie im Haus . " Teilte er uns mit . " aha ok und jetzt etwas Neues " Selena war genervt das sah man ." ok Selena . also wir wissen nicht wo das Haus ist aber " er hielt inne was mich verückt machte . "Wenn wir sie hierher locken dann wissen wir wo es ist" ich dachte nach . Garkeine schlechte idee. " und wie hast du dir das vorgestellt " fragte Justin anschließen und wir machen einen Plan.
Nachdem Sie einen Plan gemacht haben :
Cody,Justin und ich versteckten uns während Selena auf dem Boden saß und so tat als ob sie weinte . sie schrie extra dabei und ganz ehrlich ich hätte ihr das abgekauft . so sehr ich Selena auch kannte kann sie aber nie lange in so einer Situation bleiben weil sie danach einfach anfangen muss zu lachen. Tick Tack Tick Tack Tick Tack . nichts geschah . " Ich glaube das funktioniert nicht " flüsterte Justin . " Ich glaube das auch " stimmte ich zu . Selena die es wohl auch bemerkt hatte schaute uns mit einem 'was jetzt ' Blick an . gerade als ich vom Gebüsch raus und zu ihr gehen wollte packte Cody mich am Handgelenk ." warte ich glaube ich habe etwas gehört " wir hörten Schritte die sich nährten . ich gab Selena ein Zeichen weiter zu machen . sie Verstand und machte weiter . kurz danach sahen wir schon jemanden auf sie zu kommen . Selena schrie auf aber ob dieser Schrei echt oder gespielt war ist schwer zu sagen .beim Planen wussten wir das es um Leben und Tod ging aber für Kylie wären wir bereit zu sterben . wir sahen das dieses ' Ding ' Selena packte und über seine Schulter warf . Sie schrie und zappelte . ich konnte das nicht mit ansehen . schnell betete ich das ihr nichts geschehen wird . als die Person Weg lief folgten wir ihr leise . nach kurzem aber dennoch gruseligem wandern sahen wir das Haus aus der Ferne . wir nickten Uns zu und machten alles nach Plan . Selly sah das Haus auch denn sie Rammte mit Ihrem gesunden bein ihm in sein bauch . das Monster sackte zu Boden und krümmte sich. Schmerzhaft berührte er sein bauch . " Na du arsch Gesicht schon welche Hoden heute Morgen gefressen ? Ich hoffe schon den Deine werden nach Sekunden nicht mehr existierten. " Nach diesen Worten trat sie ihm in die Eier . das war unser Stichwort denn wir rannten zu ihr . ich umarmte sie schnell um klar zu stellen das es ihr gut geht . die Jungs kümmerten sich um die Person am Boden mit Hilfe des Messers und dem Ast . " Ich habe es ihm gezeigt . " Sagte Selena stolz . gerade ist sie fast gestorben und jetzt so ein Spruch . ich konnte nicht anders als lachen . ihr Spruch bevor sie ihm in die Eier trat war genial . sie lachte mit und schaute zu den Jungs . dank Ihnen war der Runde Kopf nicht mehr rund sondern eine Scheibe . es stank bestialisch nach Blut und verfaulten Sachen . " Boah wer hat gefurzt oder was stinkt hier " angeekelt hielt Justin sich die Nase . " Ich glaube er hat sich in die Hose gemacht bevor er in seinem Blut schwimmen gegangen ist " sagte Cody . wir lachten aber die blutpfütze war so ekelhaft das ich würgte . es dauerte nicht lange denn ich fiel um und hörte nur noch die anderen nach meinem Namen hören ...
Kylies Sicht
Wir folgten den Schritten . ich war kurz vorm aufgeben bis Grayson nach mir schrie . " Ist das ein Haus ? " Fragte er . ich schaute seinen Blicken nach und sah es auch . ich schrie vor Glück auf . " Ja komm schnell " mit schnellen Schritten ging ich vor .aber weit kam ich nicht denn genau als ich langsam die Tür öffnen wollte wurde sie geöffnet . als ich sah das , es der gleiche arschloch war der mich damals fast Vergewaltigt hatte schluckte ich bevor ich um mein Leben rannte . aber auch diesmal Kam ich leider nicht weit . ich stolperte und fiel in Matsch . voller Schmerz stöhnte ich auf und hielt mein Kopf fest . ich hörte wie etwas knurrend zu mir kam . meine Schmerzen waren wie weg geblasen und ich stand schnell auf . aber dies war Zuspät er zog mich an den Haaren wieder zurück zu Boden . ich schrie wie noch nie . aus Angst dass ich sterben würde . das er mir etwas antuen würde . aber einer Seite wollte ich zu Cole . meinem Mann . ein richtig hässliches lachen Klang in meinen Ohren . Grayson wo bist du eigentlich ? ...
Hope You like it ❤️🙈
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt? War anders geplant! ♥
FanfictionAriana ist ein normales Mädchen , die 16 Jahre alt ist. Ihre klasse plante eine Camping Klassenfahrt . sie freute sich schon da sie noch nie campen war . wochen lang hatten sie die Klassenfahrt geplant . Was wird Passieren sodass sie diese Klass...