-6-

1.4K 9 10
                                    

Eine unangenehme stille entstand und lies mich nachdenken... wird es weh tun ? Mach ich das jetzt richtig ? Werde ich es später bereuen?  Was passiert wenn wir hier raus kommen ? Wie werde ich es meinen Eltern erklären?  Weden sie sauer sein ? Scheisse warum mach ich mir so viele Gedanken ? Ok halt die fresse jetzt!    Unser Modus - mein Modus, meine ich , ist YOLO . Ok ich muss mich ablenken damit ich jetzt vor Hilflosigkeit nicht sterbe oder sonst was." Ariana ? Noch da ? Hörst du mich" als ich realisierte das er mit mir sprach  wusste ich nicht was er davor gesagt  hatte. " ja .... ok " sagte ich zögernd weil 'ok' zu jeder, ok vlt nicht jeder aber vielen fragen  eine Antwort sein kann  . Ich hoffe es ist die richtige Antwort .. er lachte , was mir  bewusst machte das ich mit meiner Hoffnung nicht weiter  hoffen kann . " ich hab doch nur gefragt ob  dir kalt ist ." Sagte er lachend und ich lachte mit .  " haha achso ..." sagte ich . Es war wirklich etwas kühler geworden  aber kalt war mir deswegen nicht ." Nein  es ist angenehm aber  trozdem danke " bedankte ich mich  ." Kein Ding ,  es wird langsam dunkel  wir sollten einen platz suchen wo wir -"  " ich hab schon verstanden   und ja können wir " unterbrach ich ihn weil mir das  Thema unangenehm ist. Er lachte und nahm meine hand ." ok komm  mit " sagte er  und zog mich in eine Richtung .

Wir suchten und suchten bis  wir zwischen den Bäumen etwas glizern sahen   ."wow " sagte ich leise  als ich sah was dort war ." Das kannst du laut sagen " sagte er und ich kicherte . Ich wollte eigentlich nicht das er es Hört aber ich habe jetzt andere Probleme . Ich bin ängstlich und nervös zugleich . Aber der Ort wo es passieren sollte war ein unvergesslicher . Ein großer see war zu sehen . Der Vollmond spiegelte sich auf der Oberfläche des Wasser's . Kurz gesagt: sehr natürlich aber dennoch schön.  " lust auf schwimmen" sagte er und grinste wie ein kleines Kind . "Und wie  ?" Fragte ich verwirrt . " in Unterwäsche" sagte er kurz und ich schaute ihn mit großen Augen an . "Ok dann halt nackt " sagte er grinsend und  ich könnte vor wut exportieren.  "Dein ernst" sagte ich . Irgendein Gefühl in mir sagte das es auf KEINEN FALL ein Scherz war. " ich werd dich doch sowieso danach also wenn du  ES natürlich  willst   nackt sehen " sagte er und betonte das 'es' . Ja er hatte recht aber ich traue mich bestimmt nicht NACKT zu SCHWIMMEN und das noch vor IHM .  " und es ist dunkel ich werde nicht ALLES  direkt so sehen wie es ist " fügte er dazu und betonte diesmal 'alles ' . Er hatte wohl  bemerkt das ich nachdachte. "Egal du kannst es dir ja immer noch überlegen ich geh ins Wasser und das OHNE Klamotten , nochmal nasse Kleidung zu tragen will ich nicht " sagte er und fing an sein Pullover auszuziehen.  Ja er hat wieder recht und nasse sachen will ich auch nicht haben  . Ich hasse es wenn all meine Klamotten an mir kleben . Er wollte seine jogging hose auch ausziehen doch ich stopte ihn . " ok ich geh auch schwimmen aber erst  wenn ich im Wasser bin kommst du auch rein ok? Und jetzt dreh dich um ich ziehe mich aus " er machte das was ich sagte und ich schwöre ich konnte sein grinsen sehen auch wenn er nicht zu mir schaute.  Ich zog schnell meine  sachen aus und  hing sie an einen ast , damit sie später nicht dreckig sind . Ich rannte ins Wasser .Es war angenehm " bist du drin?" Hörte ich Justin am Ufer fragen . " ja, du kannst kommen " antwortete ich ihm . Ich drehte mich um  weil ich  ihn wirklich  nicht nackt sehen will . Wann ist der denn fertig ? Ich wartete und wartete .warum braucht er den so lange. " bist du fertig" rufte ich und machte mir langsam sorgen . Ich hörte das wasser platschen und drehte mich  schlagartig um . Doch keiner  war zu sehen . " Justin das ist nicht witzig " sagte ich angepisst . " ich habe angst" flüsterte ich als  immer noch keine Antwort kam . " du brauchst keine angst haben  " hauchte mir eine bekannte stimme von hinten ins ohr.  Aus reflex umarmte ich ihn , welche er erwiderte ." Versprich mir das du das nie wieder machen wirst " sagte ich ernst und war froh das er es war . " versprochen" hauchte er an meine stirn und küsste sie . Wir umarmten uns lange . Als ich realisierte was hier überhaupt passiert  versuchte ich mich  von ihm zu lösen . Ich meine wir sind nackt . Es geling  mir nicht da er mich an sich drückte . Ich hörte auf weil ich wusste das ich es sowieso nicht schaffen werde , er ist zu stark!! Ich schaute ihm in die augen , was er erwiderte. dabei lösten wir uns voneinander .  Küss ihn .  Sagte mein Unterbewusstsein . Soll ich ? Ich schaute  ihm  abwechselnd  in die augen und  auf seine Lippen . Wie gern ich sie nur kosten würde ? In seinen Augen sah ich die gleiche lust  die er anscheinend auch in meinen sah . Wir näherten uns sodass nur paar  Millimeter  unsere Lippen   voneinander entfernte . Plötzlich spürte ich etwas an meinem Bauch . Sofort  hüpfte ich und umklammerte mit meinen Beinen  justin's Hüfte.  Er reagierte schnell und griff schnell um meine Taillie  " ooohoo nicht so eilig baby " sagte er und lachte . " da ist ein fisch im Wasser !" Sagte ich panisch und klammerte mich stärker an ihn.  Er lachte was mich verwirrte  . " bist du dir sicher das , dass ein fisch ist ? " sagte er und grinste . Omg!! Wenn das kein fisch war dann war das ... sein .. sein .(,ich glaube ihr versteht ) . Ich wollte mich von ihm lösen doch er liess mich nicht runter . " ignorier es einfach " sagte er und näherte sich mit seinem Kopf an meinen . Kurz bevor unsere Lippen sich berührten blieb er stehen . Ich hielt es nicht mehr aus da der drang ihn zu küssen  immer größer und Größer wurde . Seinen Kopf drückte ich an meinen und unsere Lippen bewegten sich rhythmisch  . Er grinste  im kuss was ich ihm gleich tat . er löste sich von mir . "  und du bist dir sicher ?" Fragte er nochmal  ernst . " ja  sicher " antwortete ich kurz und presste seinen Kopf wieder an meinen. Er grinste erst und erwiderte den kuss.  Ich weiß nicht warum oder wieso aber ich wollte ihn hier und jetzt ...

Hope you like it ;) ❤️

Klassenfahrt?  War anders geplant! ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt