Graysons Sicht
Ich folgte Kylie aber andere Stimmen vom weiten lenkten mich ab . neugierig lief ich paar Schritte in die Richtung . ich sah fünf Personen . eine lag am Boden und war Tod . naja das Blut verriet es mir . drei Umkreisten eine andere Person die auch auf dem Boden lag . mit schnellen Schritten lief ich zu Ihnen . sie bemerkten mich nicht als ich dicht hinter ihnen stand . mein Blick fiel auf die Person die am Boden lag " Ariana " hauchte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen . ist sie ...? Nein , nein das geht nicht . geschockt schaute ich sie an . meine Beine waren wie angewurzelt . das was ich gerade sah darf nicht stimmen . es kann nicht stimmen . wenn es aber stimmt glaube ich es nicht . es geht nicht . " Grayson ? Omg Grayson ! " Selenas Stimme holte mich in die Gegenwart .sie umarmte mich und lächelte breit . ich aber konnte nichts erwidern . mein Blick klebte an ihr . Schreie hinter uns rissen mich aus meiner Starre . oh fuck Kylie !!! Ich habe sie total vergessen ...
Kylies Sicht
Es zog mich nach hinten indem er meine Beine hielt . ich schrie als ich über den dreckigen Boden ins Haus geschleift wurde . im Haus warf er mich in eine Ecke . ich zog meine Beine zu mir und betete das alles ein Traum war . ich wollte nicht wider diese ganze scheisse durch ziehen . ich sah zu der Hässlichkeit die mit dem Rücken zu mir gedreht war . Er machte irgendetwas dabei klapperte Metall . ich ahnte schlimmes ...
Er kam mit schnellen Schritten zu mir und hielt mein Ohr fest . ich zappelte , Wollte das er aufhört aber als ich ein Messer in seiner anderen Hand sah wollte ich sofort sterben anstatt gequellt zu werden . " Du hässliches Schweine Wesen . was laber ich da sogar Schweine sind schöner " schrie ich ihn an . aber das war ein Fehler . Ich spürte etwas kaltes an meinem Ohr welches er auch zog . ich hatte meine Augen geschlossen weil ich wusste das , das kalte etwas ein Messer war und er das Messer gleich reiben würde . mein Ohr war das war er jetzt wollte aber danach würde er auch meinen ganzen Körper wollen . Zerfleischen , schneiden , verbrennen will er es vielleicht aber ich . ich will gerade nur sterben . ohne Schmerzen ohne nichts . " Ich liebe dich Cole " flüsterte ich unter Tränen mit geschlossenen Augen und wartete das er anfing mein Ohr abzuschneiden ...
Graysons Sicht
Ich vergaß jeden der um mich rum war . Besser gesagt war es schwer um sich auf etwas zu konzentrieren denn kylies Schreie waren definitiv zu laut . " Kylie . sie ist drin . " Sagte ich panisch . " Justin bleib du bei Ariana wir kommen gleich " sagte Selena schnell und wir rannten mit einem anderen Jungen zum Haus . " Was ist mit Ariana " fragte ich schnell . " Blut " kurz und knapp sagte Selena das eine Wort . ich verstand . Ariana hatte kein gutes Verhältnis mit Blut . ich war erleichtert und seufzte aus . Zu wissen das sie noch lebt machte mich wieder glücklich . Wir rannten und hielten vor dem Haus an . Kylie schrie nicht mehr aber durch das Fenster sah man was dort passierte . die anderen sahen dies auch . der Junge dessen Namen ich nicht kannte trat die Tür ein . ich sah das ein Mann Kylie ihr Ohr hielt und kurz davor war es zu schneiden . aus Reflex drehte er sich um und sah nicht begeistert aus . " Hei ? " Sagte Selena unsicher was sich wie eine fragte an hörte . als ich diesem man ins Gesicht sah fielen mir die Augen fast vom Kopf . " Omg ich kriege augenkrebs" jammerte ich . meine Blicke trafen auf Kylie die immer noch in der Ecke ihre Augen fest zu Kniff . diese Hässlichkeit kam auf mich zu . schnell schaute ich mich um und griff nach einem Schläger . er packte mich am Hals sodass ich dachte ich sterbe jetzt . im Hintergrund sah ich Selena Kylie umarmen und den Jungen auf uns zu kommen . mein Hals wurde fester zugepackt und ich spürte schon dass mein Kopf rot anlief . mir wurde schwindelig . ich brauche Luft und zwar jetzt sofort . meine Augen schlossen sich langsam aber der Griff an meinem Hals wurde aufeinmal locker . ich schnappte schnell nach Luft und sah den ' Freund ' von Selena und Ariana mit einem Messer in der Hand . meine Blicke suchten die Person die mich gerade fast umgebracht hatte . er lag am Boden und rührte sich nicht . aber ich war mir sicher das er noch lebte denn das böse hat mehrere Leben . unfair aber in Filmen war es immer wahr . Immer wenn man denkt das die Person Tod ist kommt so ein Schock Moment wo das Gegenteil vom gedachten gezeigt wird . ich nahm den Schläger in die Hand und schlug fest auf dein Kopf . Blut floss über den hässlichen Boden . gerade als ich noch einmal wollte hielt mich Selena auf . " Lass mich " sagte sie . ich gab ihr den Schläger und sie schlug öfters auf die Leiche . Schimpfend ließ sie den Schläger los . " ihr Drecks Kerle " waren ihre letzten Worte . " Schwanz gesteuerten Kannibalen . deine Mutter muss wohl eine hure gewesen sein denn wer Bitteschön fickt einen hässlichen Mann frei willig " schrie Kylie diesmal . " Wer weiß . vielleicht war die Mutter ja eine hässliche hure " sagte Selena . wir lachten obwohl wir gerade sterben konnten. ich ging schnell zu Kylie und umarmte sie . " Danke "flüsterte sie mir ins Ohr . " Nichts zu danken . tut mir leid das ich nicht viel früher kommen konnte ." sagte ich und löste mich von ihr ." das was am Ende ist zählt " sagte sie und lächelte ." Selena , Cody " schrie sie und rannte auf die beiden zu . Sie hatte es wahrscheinlich erst jetzt realisiert das die beiden auch da waren .cody hieß der Junge also . " Ich habe euch vermisst . ..wo sind die anderen " fragte sie und löste sich von der Umarmung . " Draußen aber komm lass gehen hier stinkt es schlimmer als Durchfall ". Sagte Cody und wir gingen lachend raus . Da haben sich viele verrückte gefunden . dachte ich mir . Humorvoll ist immer gut . mit schnellen Schritten eilten wir zu den anderen ...
Justins Sicht
Die anderen gingen und somit war ich mit Ariana alleine . Grayson ? Habe ich mal gehört aber wo ? Egal . ich legte Ariana auf mein Schoß und streichelte ihre Haare . einen kurzen Kuss drückte ich auf ihre Wange und wartete darauf das sie ihre Augen öffnete . ich hoffe sie haben Kylie dort raus geholt ..
Es ist schon das zweite Mal das Ariana umkippt und Kylie ' gefangen' wurde . bei Ariana war ich schon besorgt aber beim ersten Mal war ich panischer . langsam blinzelte meine Frau ihre Augen und öffnete sie danach . " Was ist passiert " sagte sie und setzte sich aufrecht hin . " Nur bisschen Blut . wie geht es dir " fragte ich sie . " Gut " sie lächelte mich leicht an . ich half ihr beim aufstehen und erklärte Ihr noch wo selena und Cody sind . Genau als ich von diesem Grayson erzählen wollte kamen die anderen und fragten wie es Ariana geht ...
Hope You like it ❤️🙈
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt? War anders geplant! ♥
FanficAriana ist ein normales Mädchen , die 16 Jahre alt ist. Ihre klasse plante eine Camping Klassenfahrt . sie freute sich schon da sie noch nie campen war . wochen lang hatten sie die Klassenfahrt geplant . Was wird Passieren sodass sie diese Klass...