-26-

180 5 2
                                    

Arianas sicht:

ich stand an einem baum angelehnt vor den anderen und kämmte mit meinem kamm den mir Justin geschenkt hatte die haare. die anderen grinsten die ganze zeit aber ich ignorierte sie. ich schaute sie wieder an . diese zwei idioten grinsten nicht nur mich sondern auch sich gegenseitig an was wirklich scheiße aussah.. also scheiße in dem sinne von lustig scheiße, pedo blick .... irgendwie halt aber das sah augjedenfall scheiße aus. sie schauten wieder zu mir und grinsten weiter. ich schaute nicht weg.. nein . ich schaute sie arrogant und gespielt verwirrt an weil ich ja einen auf " keine ahnung " machen wollte . beide schauten weiter grinsend bis ich seuftzte . " hab ich was in der fresse oder warum schaut ihr so scheiße ?!" genervt wartete ich auf eine antwort . " ja ... du hast recht du hast da was .... warte ich mach es weg " er kam zu mir und war jetzt gefährlich nah . er strich mit seinem finger auf meiner unterlippe . was tut der ? sein grinsen verschwand . er schaute mir intensiv in die augen. ich hielt meinen atem an . was passiert hier ? grinsend entfernte er sich von mir . " war nur bisschen spucke ... muss wohl von unserem geilen kuss eben übrig geblieben sein . " Kylie kicherte und grinste mich an . warum ist keiner auf meiner seite ? zwei gegen einen ist unfär ! " Justin du verdammtes arschloch du bist so ekelhaft .. junge- " Justins konzentrierter blick unterbrach mich . " was ? hab ich jetzt noch etwas an meinen beinen oder was " sagte ich angepisst und wütend. " pssst sei mal kurz leise " sagte er und hielt seine hand ans ohr . " nee ganz ehrlich mach ich nicht du kannst mir nichts befehlen ich hör erst dann auf zu reden wenn ich wi-" er kam schnell auf mich zu und hielt mir mein mund zu .was ein arsch was bildet sich dieser idiot nur ein ? " hmmmhmmhmhhmhmhmhmh" ich konnte nicht mehr reden dank seiner hand .ich zappete aber er verstärkte seine griffe . " psssssh " . ich versummte und hörte auch auf zu zappeln weil ich langam auch hörte was er meinte . was ist das ? ich schaute wie die anderen schnell in die richtung woher das geräusch kam. große schritte nährten sich . ich bekam panik und atmete schnell. Justins blick versicherte mir das alles gut wäre . aber ich konnte es nicht glauben. " Kylie komm rüber und versteck dich hinter einem baum " flüsterte er . Kylie machte was er sagte und schlich sich hinter einem baum. " Ariana komm und sei leise " sagte er ernst . ich nickte schnell und wir versteckten uns hinter einem baum .

Wir waren uns gefährlich nah. Seine brust berührte meine sodass er mich an den baum hinter mir presste. Ängstlich schaute ich hoch . Mein ganzer Körper zitterte . Er schaute erst hinter dem baum und dann zu mir. Wie ein perfekt geschossener ball trafen sich unsere Blicke . Ich sag mal 'Toooor 'nh. Ich konnte nicht viel ablesen da mein zittern mich total nervte. Aber was ich sah waren Schöne braune augen die dank der sonne heller waren . Er nahm meine hand in seine und drückte diese . Er wollte mir zeigen das er da ist und mich beschützt ... gaube ich. Allein seine Augen ließen mich alles um mich rum vergessen. Dafür das ich ihn vor einigen Minuten schlagen wollte und jetzt ihn nur umarmen will , ist komisch. . Aber das zeigt mir das er immer für mich da ist . Als ich traurig war , geweint habe, als ich wütend war und als ich sogar hier Glücklich war ... egal wann er war immer für mich da. Mein zittern wurde von extrem zu wenig . Die großen Schritte brachen uns beim 'anstarren' ab . Justin sah sofort hinter mir oder eher gesagt hinter dem baum nach indem er sein Kopf leicht vor beugte und ich ihm ohne Probleme einen ordentlichen knutschfleck verpassen konnte . Natürlich machte ich das nicht aber bei dem Gedanke breitete sich eine unbeschreiblich leichte aber dennoch irgendwie starke Gänse haut, von meinem nacken, über meinem Rücken bis zu den Beinen aus. Ein Blick auf die linke Seite verrät das Kylie ihren mund zu hielt und zu uns schaute. Als ihre augen bei uns stoppten grinste sie kurz und zwinkerte. Ich schüttelte meinen Kopf und dachte nur wie kann man auch in solch einer Situation sowas denken . Ich weiß zwar nicht was sie denkt aber das sieht nicht so wie ein ' nichts ' aus... wobei ich mir sicher bin wenn ich sie fragen würde sie mit ' nichts ' antworten würde.. ich schüttelte meinen kopf ,zeigte einen Mittelfinger und streckte noch angepisst meine Zunge raus. Sie lächelte und schüttelte auch ihren Kopf. Justin rührte sich nicht weswegen ich neugierig wurde. Langsam drehte ich mich um . Jetzt war meine Brust an dem baum gepresst und Justins brust an meinem Rücken. Ich sah auch hinter dem Baum nach . Ich war mir sicher das er jetzt etwas verwirrt War aber er fragte nicht nach . Ich sah einen jungen mit dem Rücken zu uns gedreht. " das ist ... " murmelte justin aufeinmal . " wer ? Wer ist das?" Flüsterte ich .ich drehte mein Kopf zu ihm sodass er mich an schauen konnte. " warte... EY BRUDER " ich schaute ihn panisch an . Ist der am arsch .. was wenn das auch so ein arschgesicht ist? ! Ich schaute hinter mir und erkannte sofort das Mädchen hinter dem jungen. "Selena ? Omg das ist Selena .. Selena" schrie ich und rannte auf sie zu. "Ariana ?" Fragte sie nach und sah so aus als hätte sie ein Geist gesehen. Ich umarmte sie soo fest und Antwortete " nein du bist im Himmel ich bin nur ein engel" ich löste mich von ihr und grinste . Sie lächelte aber nicht . Sie dachte nach . " das war ein scherz . Ich bins Ariana " sagte und lachte. " Ariana ich träume nicht oder? du bist echt hier " ihre augen glizerten vor freude . " ja ich bins-" weiter konnte ich nicht reden denn sie umarmte mich nochmal stürmisch . " ich habe dich so vermisst .. ich dachte schon ich werde dich niewieder sehen " wir umarmten uns noch lange bis wir uns lösten. ...

----------------------------------------------

Hope you like it ;)♥

Klassenfahrt?  War anders geplant! ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt