-41 -

138 4 1
                                    

(Das Kapitel hier widme ich kim_samuel . danke für die süßen Kommentare und für die vielen votes :D )

Graysons  Sicht

Das Gezwitscher der Vögel ließ mich wach werden . Komisch diesmal habe ich nicht von Ariana  geträumt . ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht aber ich bin nicht einer der Personen die an Träume oder so einen Quatsch glauben . Kylie  lag am Baum neben mir und starrte auf ihren Ring ." seid wann Bist du wach " fragte ich als ich ihre an geschwollenen Augen sah . " Lange " sagte sie kurz . " Wie lange . 1-2 Stunden ?" Sie sah nicht gut aus . " Nein . 5 Stunden oder so " sagte sie locker . " Was ?! Habe ich solang geschlafen " schrie ich fast vor Schock . " Nein nein hast du nicht " sie wischte sich das Gesicht mit ihrem top . erst danach bemerkte ich die Tränen auf den Wange ." warum hast du geweint " " Weißt du es ist schwer zu schlafen wenn man weiß das dein Mann getötet wurde . du weißt das du ihn niewieder sehen wirst und er nur als eine Erinnerung in deinem Herzen bleibt . Dieser Ring erinnert mich an ihn . an Alles was wir durch stehen mussten . " Sagte sie leise . sie hatte mir von ihrem Mann erzählt . ich weiß zwar nicht wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren aber als Ariana  von der Klassenfahrt nicht wieder kam hatte ich dieses Gefühl was sie gerade beschrieben hat . außer diese Mann und Frau Sache natürlich . sie ist jung aber dennoch voller Verantwortung .sie  ist mir nach einem Tag schon  so sehr ans Herz gewachsen .

Ich umarmte sie und lies sie ausheulen . " Danke " sagte sie was ich mit ." kein Ding . ist selbstverständlich " entgegnete . " Du ähnelst Ariana  mehr als du und sie denkt " " Wie meinst du das " ich Verstand nicht was sie damit sagen wollte . " Du und Ariana habt die selben Augen und der Rest sieht anders aus aber euer Charakter ist gleich . " Erklärte sie mir . ich verstand aber konnte ihr irgendwie nicht glauben . Ariana ist nett , fröhlich , brav . ich bin meistens böse , nicht brav und so . halt das Gegenteil von ihr . wir standen auf und machten uns auf den Weg um weiter suchen zu können ...

Arianas  Sicht

Stimmen eines jungens weckten mich auf . schnell blinzelte ich und stand auf . Selena  schlief noch so süß und lächelte . was sie wohl träumt ? Ich versteckte mich hinter einem Baum und erkannte Cody  und Justin  . sie redeten und Streiteten sich gerade in welche Richtung sie doch gehen sollten . schnell rannte ich wieder zu selly und rüttelte sie wach . " Noch 5 Minuten Chris  " sie hob ihre Hand und drehte sich in die andere Richtung . Chris  ? Wer ist das? " Wasn Chris  Selena  man steh auf " ich rüttelte stärker und sie setzte sich mit aufgerissenen Augen auf . " Ariana  meine ich " korrigierte sie sich . " Jaja egal Jetzt komm schnell ich habe die Jungs gesehen schnell beeil dich ." " Was wo " sie schaute sich um . " Frag nicht steh auf " ich stützte sie unter ihren Arm und half ihr beim humpeln . " Cody  hör auf mich ich habe sowieso immer recht " schrie Justin ihn an. . " Was wenn du diesmal nicht recht hast " brüllte Cody  ihn zurück an . die Streiteten sich immer noch . " Komm lass zu den " sagte ich und wartete das selena humpelte . " Nein warte das ist zu geil lass noch bisschen zu schauen Bis wir da zwischen gehen " lachte sie leise . " Oha du bist g-" bevor ich zuende reden konnte redete sie dazwischen ." Ich weiß das ich geil bin " sagte sie gespielt arrogant " ich wollte gemein sagen aber geil bist du aufjeden Fall auf einen Chris  " ich stieß meine Hüfte gegen ihre ." Hey. du bitch " sagte sie . " Haha kleine Fotze .ich werde dich noch ausfragen keine Sorge ." ich grinste sie an . " Wenn du meinst " sagte sie genervt . was es wohl mit diesem Chris  ist ? Das kann warten. Wir schauten den beiden Amüsant zu und verkniffen uns ab und zu das laute lachen . als die beiden sich am Ende endschieden hatten wollten sie los aber ich rief " habt ihr euch auch schon endschieden wohin ihr wollt " lachend kamen wir aus dem Gebüsch heraus . die Jungs schauten uns geschockt an während Selena  und ich lachten ." Ariana  ? " fragte  Justin ungläubig . " Ja. " Fragte ich . " Ariana ! " Rief er und kam auf mich zu . er umarmte mich und gab mir ein langen schmatzen auf den Mund . " Geht es euch gut " fragte Cody  . " Nein Selenas  Bein.." Ich zeigte darauf und die Jungs verstanden . Selly  erzählte ihnen was passiert war . " Selena  du bist nicht Spiderman" lachend hielten die Jungs sich am Bauch fest . "ha ha ha " sagte sie  beleidigt . " Seid wann seid ihr denn im Gebüsch ." Justin  beruhigte sich und schaute uns an . " Vielleicht eins oder zwei " sagte ich . " Minuten ? Stunden ? Sag schon !!" " Oder drei oder vier " ich grinste . " Hä was labbert die " Cody  krazte sich am hinter Kopf . " Nein spaß wir sind schon eine Weile da wir haben euch blödmännern zu geguckt " Selena  lachte und ich lachte mit . Ich erklärte das die mich aufgeweckt hatten . "ihr seid voll gemein " meckerte Justin . " Jaja komm " sagte ich und schlug ihn auf die Brust . " Wo ist eigentlich Kylie  " fragte Selena  nach einer Zeit . " Keine Ahnung ich dachte sie ist mit euch " sagte Cody  dann . oh nein nicht schon wieder . geschockt schauten wir uns alle an .....

Kylies  Sicht

Lange liefen wir wieder durch den Wald ohne eine Spur von den anderen . wo könnten  Sie sein? Wenn sie gefangen sind ? Dann sind sie .... nein dann sind sie bei Ihnen im Haus . genau wie ich damals. .." Grayson  ich glaube ich weiß wo sie sind " .neugierig schaute er mich an ."also falls einer gefangen wurde bringen Sie die Person in das Haus . dort hatten sie mich auch festgehalten . " " Und wo ist das Haus " fragte er mich schnell . upps daran hatte ich nicht gedacht . ich schaute auf den Boden . das sollte als Antwort reichen denke ich. er seufzte . " Nichts wir haben nichts . keine Spuren . kein Lebens Zeichen . keine Ariana  . keine Selena  . nichts . kein Zeichen . ich hasse es zu suchen . das ich überhaupt Ariana  bis hier hin folgen konnte ist Rekord .  ich hätte nicht gedacht das mein Plan bis hier hin gehen würde " er  schaute verzweifelt . " Warte was hast du gesagt " mir war etwas aufgefallen . " das ist Überhaupt Rekord das ich Sie  bis-" ich unterbrach ihn . " Nein davor " " Ich hasse es zu suchen ? " " Davor " ungeduldig machte ich mit meinen Händen ein Zeichen , das er weiter reden sollte ." Keine Ariana keine Zeichen keine Selena  keine Spur kein Lebens Zeichen " zählte er schnell auf . " Warte warte warte . keine Zeichen . keine Spur " wiederholte ich . " Wir haben nicht mal nach Spuren geschaut " murmelte ich . " los schnell schau an Bäumen oder am Boden nach . vielleicht sind dort Blut Spuren .er tat dies genau so wie ich . kurz vorm verzweifeln wollte ich aufhören bis ich dieses eine etwas am Boden sah ....

Hope You like it ❤️🙈

Klassenfahrt?  War anders geplant! ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt