Ich schaute schämend auf den Boden . Wie soll ich ihm je wieder in die augen schauen? ! Das ist alles zu peinlich ! Ein blick zu ihm, verrät mir das er nachdachte. Was denkt er jetzt ? Ich schaute wieder auf den Boden. " Ariana ... wenn das dein Wunsch ist erfülle ich ihn dir ". Ich wollte zu ihm gucken doch ich konnte nicht . Das ist mir alles zu peinlich. " aber wie hast du dir das vorgestellt? " ich hob mein kopf hoch und dachte nach ." Ich meine ein schönes kleid können wir hier nicht kriegen" sagte er und ich schaute mich um . Ich seufzte " dann eben nicht ". " nein nein so meinte ich es nicht .." ich schaute ihn mit ein verzweifelten Blick an ." Hey... die braut darf vor einer Hochzeit nicht traurig sein" sagte er aufmunternd. Ich musste lächeln da ich es süß von ihm fand . " so mag ich dich! lächeln steht dir mehr , und jetzt überlegen wir wie wir ' unsere Hochzeit' machen ok " . Ich nickte und dachte nach.
Justin's sicht
Ja ich weiß ihr wunsch ist komisch . Aber jeder weiß doch irgendwie das alle Mädchen von ihrer Hochzeit träumen. Eins was ich nie sehen kann→ Mädchen die traurig sind oder weinen . Ich munterte sie auf und wir dachten nach ... " ich hab ne idee!" Sagte sie plötzlich worauf ich sie neugierig anschaute. Sie schaute sich um " wir brauchen blumen " sagte sie und ohne weitere Fragen zu stellen suchte ich mit ihr. .... wir liefen und suchten . Eine grüne Wiese war zu sehen die Ariana auch entdecke und dort hin steuerte . Ich lief ihr nach . Es gab so viele bunte Blumen . Wir pflückten viele Gänseblümchen da sie mir verriet das sie besser zu gebrauchen sind . " so.. das reicht glaube ich " sagte sie . Ich hielt viele Blumen in der hand und wartete auf ihre idee." Wir können jetzt einen kranz aus ihnen machen anstatt ringe ... und einen Blumenstrauß " sie hielt mir ihr haar gummie hin . Ich nahm es " du kannst den Blumen Strauß machen " sagte sie und ich fing an . Sie machte sie Kränze und es war still zwischen uns ... " wie bist du drauf gekommen ?" Fragte ich sie ." Ich weiß es selbst nicht aber es ist eine gute Idee . " sagte sie . " ja das ist es.. dein lächeln ist voll schön hat dir das mal jemand gesagt? " fragte ich sie und zwinkerte ihr zu . Mir gefällt ihre Stimmungs Änderung . Sie wurde leicht rot und flüsterte " danke " aber so dass ich es Hörte ." Kein ding schatz nur die Wahrheit ." Sie schaute kurz zu mir doch widmete sich wieder zu den Kränzen ." ist es ok für dich ? Also ich möchte das du eine schöne Hochzeit hast und ich gib mein bestes dir den schönsten Tag deines Lebens zu machen " fragte ich sie ." Ja kein Problem und danke das du mir mein wunsch erfüllst " sagte sie . Nach gefühlten 2 Stunden hatte ich den perfekten Strauß und sie die schönsten Kränze fertig in der hand . " ok jetzt lass uns einen schönen Platz aussuchen " sagte ich . Gesagt getan wir gingen unter einen Baum da es nicht viele 'Schöne ' stellen gab . " und jetzt ? " fragte ich . " also ich habe mir gedacht das wir einfach 'ich verspreche immer für dich da zu sein ' zu sagen und danach du, mich und ich, dich frage ob ich deine Frau und ,du mein mann sein willst , weil ich keine Ahnung habe wie das geht . Nach der Antwort legst du mir den kranz auf den Kopf und ich dir den anderen . Und fertig " Erklärte sie mir. " schlau , gute Idee , shawty" sagte ich . das letzte Wort betonte ich . Irgendwie mag ich es wenn sie sich darüber aufregt aber nichts sagt . " ok fang du an schatz " sagte sie was mich überraschte . " * räusper* ich verspreche immer für dich da zu sein " dabei schaute ich ihr in die augen . Sie hielt den Strauß in der hand und stand vor mir . Ein Schritt zu ihr und wir wären in einer ' kuss Position' . " ich verspreche immer für dich da zu sein " wiederholte sie und schaute mir , genau wie ich in ihre Augen schaute . Ich muss sagen sie hat die schönsten augen die ich je gesehen habe ." Willst du mich, Ariana , zu deiner frau haben ?" Fragte sie mich . Ich musste leicht grinsen da es schön und komisch zugleich war . " ja " sagte ich kurz und sie legte mir den kranz auf den Kopf , ich musste mich leicht vor beugen da sie zu klein war . " willst du mich , Justin , zum mann haben? " ohne zu zögern beantwortete sie meine frage " jaaaaaa" sagte sie aufgeregt . Als sie realisierte das sie das wirklich so gesagt hatte räusperte sie sich " ich meine ja" sagte sie kurz . Ich lächelte und lag den anderen kraz auf ihren Kopf . " jetzt bist du meine frau ... aber Stopp wir haben was vergessen " Fiel mir auf . Sie schaute mich fragend an . " Die Unterschriften" sagte ich und schaute mich um . Mein Blick blieb an ihrer haarspange stehen ."kann ich kurz " fragte ich und zog eine raus . " ich ritze mein Buchstabe in den baum und du deinen ok ?" Sie nickte und ritzte A hin . Ich ritzte J hin und betrachtete das ganze " irgendwas fehlt .. " murmelte ich . " ich mach ein ' 'halbherzig ' um das A und du um Das J aber sodass ein großes Herz entsteht ok" . Wir machten es und sie schmiss ihren Strauß hinter sich . " ok warum hast du das jetzt getan ?" Fragte ich verwirrt .sie kicherte nur und sagte " das macht macht doch so " ich überlegte . Ja sie hat recht . Nur das eigentlich andere Frauen hinter ihr stehen mussten und sich um den Strauß stritten . Ich kam ihr näher und nahm ihren Kopf in meine Hände. Ich küsste sie ganz leicht auf die Lippen ." Und Das macht man doch auch so " hauchte ich in ihr ohr und dachte an den Satz ' und nun dürfen sie die Braut küssen '...
----------------------------------------------Hope you like it ;)♡
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt? War anders geplant! ♥
FanfictionAriana ist ein normales Mädchen , die 16 Jahre alt ist. Ihre klasse plante eine Camping Klassenfahrt . sie freute sich schon da sie noch nie campen war . wochen lang hatten sie die Klassenfahrt geplant . Was wird Passieren sodass sie diese Klass...