Graysons Sicht
Gerade sitze ich im Unterricht und komm gar nicht mit . aber Hey . wen juckt der ganze scheiss. ich überlege mir schon seit heute Morgen irgend einen Plan Ariana zu suchen . Eigentlich habe ich schon einen . sicher bin ich mir nicht aber eins weiß ich . Ariana werde ich heute noch anfangen zu suchen ...
Selenas Sicht
Ariana und Justin sind schon eine lange Weile weg . Cody nervt und Kylie die Arme krizelt irgendetwas in die Erde . was dauert denn da solange? Ich bin ja kein kontroll Freak die Ariana immer kontrolliert . ich traue ihr und alles . aber Justin traue ich nicht . Ich habe Angst das er sie verletzt . Sie ausnutzt . aber wenn er sie verletzt hat er sich mit der falschen angelegt . für meine Freundin , nein Stopp . sie ist nicht meine Freundin . eine Schwester die ich Über alles liebe . für die würde ich jedem Jungen die Eier abschneiden , wenn diese überhaupt welche besitzen . Als ich unruhiger wurde kamen die beiden raus . Ariana lächelte . und Justin der juckt mich nicht . Ariana ist die einzige die mich in dem Moment juckt . als ich die beiden aber genauer ansah . sah ich dass sie händschen halten .was geht denn hier ab ? Ich schaute zu Kylie die geschockt aber auch grinste . Cody sah die beiden garnicht . sie setzten sich hin . meine Blicke fragten Ariana aus . sie bemerkte das und ich sah wie die eine Ausrede suchte wie ich und Kylie damit wir sie ausfragen konnten. " äh Mädels ich habe in eurem zelt etwas gesehen .könnt ihr mir mal sagen von wo ihr das habt das sieht richtig gut aus ." sagte Kylie und wir verstanden . " Komm ich weiß nicht was du meinst . Ariana vielleicht gehört es ja dir , du kommst auch ." und schon gingen wir in unser Zelt . " Sehr unauffällig " Rief Justin von hinten .bevor ich unser Zelt zuschloss zeigte ich ein Mittelfinger und hörte noch wie Cody " uuuuh die hat dich , bro " hinterher rief . ich musst lachen aber verkniff es mir da ich jetzt nur noch Augen und Ohren für Ariana hatte ...
Justins Sicht
Die mädels gingen in deren zelt und ich blieb seit langem mit Cody alleine . " Bruder , du hast mir immer Noch nicht gesagt was bei euch abgeht. " ich verstand sofort .
Ich erzählte alles und auch was gerade Passiert ist . " Du hast sie geheiratet und Entjungfert ?! " Schrie er fast . " Bist du behindert sei doch leise . und hast du nur diese zwei Sachen gehört oder was " flüsterte ich aber so das es leise geschrieen war . " Krass . oha Justin man . Die hat nen Bruder das ist dir klar oder ? ." machte mir Cody klar ." ich weiß . aber da sie nur mir gehört und ich sie nicht verletzen werde .." sagte ich locker . " Junge hörst du was du da redest ? "
" Ich weiß aber Cody das ist was anders man . Ich weiß nicht " ich suchte die richtigen Worte aber ich fad keine . " Justin ? " Er schaute mich mit einem pedoblick an . " Du bist verliebt " jetzt grinste er und wackelte mit den Augenbrauen . " Halts Maul " ich warf ihm einen Stock zu , der gezielt auf ihn landete . " Also stimmt es . scheisse Justin . du liebst Ariana " überglücklich und unglaublich kamen diese Worte aus seinem Mund . " du hast nicht nein gesagt du sagst nichts so wie ' diese schlampe doch nicht' . Ach du scheisse junge . Hätte ich jemals gewusst das ich dich so sehen werde dann ... keine Ahnung man . aber wenn ihr Kinder bekommt werde ich der Onkel ok . Omg stell dir mal vor ein kleiner Fußball Spieler oder eine kleine Prinzessin . von dir und Ariana . kack die Wand an . " Cody war sogar glücklicher als ich . " Junge du redest ja wie ein Mädel reg dich ab " ich lachte " Hey mir wird nicht jeden Tag gesagt das mein bro verliebt ist und sie die richtige ist . " Versuchte er Sich zu verteidigen . " Jaja ok man und jetzt pssst sonst hören die es noch." ich zeigte auf das Zelt . ich weiß ich rede eigentlich nie mit meinen Bros über sowas aber diesmal hat es sich so ergeben . ein Schrei kam aus dem Zelt von den Mädels . es war ein kreischen vor Freunde das könnte man hören . " Boah die wissen das jetzt auch . krass . Junge man . ihr seid so ... keine Ahnung zusammen . ihr passt voll zusammen aber warte . seid ihr jetzt zusammen ? " Fragte er . ich fing an zu lachen . keine Ahnung wieso aber ich glaube weil wir gerade wie Mädchen reden . " Ich glaub schon " sagte ich...
Arianas Sicht
Ich erzählte was passier war . die Mädels freuten sich für mich und kreischten . unsere depri Stimmung von vor hin war weg . " Wenn wir hier raus kommen dann heiratet ihr erstmal aber diesmal richtig ." sagte Kylie und träumte wie Selena , wie alles ablaufen wird . Wir lachten weil sie ' richtig ' betonte . " Bist du jetzt sein Mädchen " fragte Selena . ich bin mir nicht sicher aber wenn sich schon zwei Personen ich liebe dich sagen . ist man doch zusammen oder ? " Ich denke schon " sagte ich und sie kreischten wieder . " Seid doch bisschen leise die Jungs denken bestimmt noch was Haha " sagte ich und lachte. Sie lachten mit . " Ok lasst raus " sagte ich und ging raus . dort sah ich Justin und Cody lachen . als Justin mich sah kam er zu mir und küsste mich auf die Stirn und hauchte " mein Mädchen " ich musste kichern und wurde rot . " Du bist voll süß wenn du rot wirst " sagte er . das Lachen und die Wörter wie ' süß ' brachte mich wieder in die Realität zurück . Ich ging paar Schritte von Justin weg . ich bin es nicht gewohnt neben Freunden so nah an ihm zu sein . aber ich weiß auch das ,das nicht immer so bleiben darf solange wir zusammen sind . ich schaute Selena und Kylie warnend an da sie verträumt guckten . sie verstanden und räusperten sich . " Ähh also .." fing Kylie an aber kam nicht weiter . " Lässt erst mal sitzen "beendete Selena ihren Satz . wir setzten uns hin aber ich wollte nicht neben Justin sitzen . deshalb setzte ich mich zwischen Selena und Kylie . ich will ja nicht sagen das ich Justin nicht liebe . aber das ging mir alles zu schnell und ich fühle mich überfordert . das ist der Grund wieso ich mich nicht neben ihm setzte . sein Blick War verwirrt aber ich war froh das er sich einfach neben Cody setzte und nichts sagte ...
Hope You like it ❤️🙈
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt? War anders geplant! ♥
FanfictionAriana ist ein normales Mädchen , die 16 Jahre alt ist. Ihre klasse plante eine Camping Klassenfahrt . sie freute sich schon da sie noch nie campen war . wochen lang hatten sie die Klassenfahrt geplant . Was wird Passieren sodass sie diese Klass...