"GEH WEG! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN" schrie ich lauthals wären ich seine Sachen aus dem fenster schmiss
All dies begann vor vielen Monaten, als ich ich in der Stadt rumschlenderte. Ich war auf der Suche nach neuen PC Spielen. Als ich nach vielem suchen fündig wurde und nach dem Spiel griff, fühlte ich was warmes. Es war die hand eines Jungen, welcher sich auch das Spiel kaufen wollte.
"Oh, sorry kleiner". "Ach, ich habe nicht aufgepasst. Du spielst das Spiel also auch"? Er nickte und wir fingen an, uns darüber zu unterhalten. Geschlagene 35 Minuten standen wir einfach da und haben uns unterhalten, doch durch ein Anruf wurden wir unterbrochen."Hey, ich muss schnell los, man sieht sich" verabschiedete ich mich. "Hey, warte, wie heißt du eigentlich, ich heiße noah." Ich sagte ihm mein Namen worauf wir schnell unsere Nummern austauschten.
Zuhause angekommen und kurz vor einschlafen viel mir ein, dass ich ja seine Nummer habe. Nun kam in mir die Frage auf, ob ich ihn anschreiben soll oder er mich. Villeicht ist das ja eine fake Nummer oder sowas. Ich gab die Nummer in meinem Handy ein und anhand des Profils wusste ich, dass er es wirklich war. Ich war zu müde ihm jetzt noch zu schreiben und beschloss ihn am nächsten Tag anzuschreiben.
"Wer zur hölle ruft mich an einem Samstag morgen so früh an" murmelte ich, während ich nach meinem handy griff. Leider war es eine unbekannte nummer, weswegen ich erst nach paar Sekunden überlegen den Anruf abnahm. "Ey, komm schnell online! Heute ist ein super seöten even im game". Ich stöhnte auf und schnauzte die Person an. "Nein, ich möchte nichts kaufen, lassen sie mich in Ruhe". "Hallo? Ich bins, Noah. Heute ist doch das special event". Jetzt viel mir ein, dass ich ihn gestern ohne Namen eingespeichert habe. Ich entschuldigte mich für die Verwechslung und ging direkt zu meinem PC.
Wir spielten den ganzen langen Tag, und hatten super viel Spaß. Auch die Tage darauf haben wir alles um uns herum vernachlässigt und haben es genossen mit jemand anderen der gleiche Interessen hat, zeit zu verbringen. Ja, gleiche Interessen! Das habe ich herausgefunden als er mich am Wochenende zum Essen einlud. Wir haben uns etwas bei McDonalds geholt und sind dann zu einem Park gegangen. Dort angekommen haben wir es uns auf einer Bank gemütlich gemacht. Im Laufe des Tages kam er mir sehr nervös rüber, was ich dann auch angesprochen habe. "Hey, irgendwas ist. Habe ich was falsch gemacht"? "Nein, das ist es ja, du machst einfach alles richtig". Jetzt war ich mehr als verwirrt. "Du bist einfach perfekt, es ist ganz komisch. Alles fühlt sich bei dir tausendmal besser an".
Ein Moment mal, war das gerade ein liebes Geständnis? Ich wollte gerade etwas sagen, doch auf einmal spürte ich warme Lippen auf meinen. Noah hat mich gerade geküsst und schon hatte ich Schmetterling im bauch. Nein, ein ganzen Zoo! Es fühlt sich einfach verdammt schön und habe jede Sekunde des Kusses genossen.
Nach einer gewissen Zeit wurden Noah und ich ein Paar. Es hat sich alles so richtig angefühlt. Er war ein echter Gentleman, und hat mich einfach perfekt behandelt. Es hat mich nur eine Sache gestört. Es war schon ganz am Anfang der Beziehung. Wir waren das erste mal bei ihm und haben meinen Lieblingsfilm geschaut, also alles noch gut. Doch dann wollte er es machen. Wir fingen an uns zu Küssen doch er war ganz hektisch und verdammt dominant. Er Zog mich aus doch ich wehrte mich dagegen. Ganz perplex schaute er mich an und hat mich fertig gemacht, dass ich noch nicht bereit dafür war. Nach dem Vorfall gab er öfters solche Kommentare. Doch das schlimmste ist noch nicht passiert.
Wir waren nun ein halbes Jahr zusammen, und ich wollte es mit meinem ersten mal zu was besonderem machen. Ich vertraute ihn komplett und war zuversichtlich, dass ich mich das trauen würde.
/Chat mit Noah/
Ich: Hey Schatz, können wir uns heute sehen? Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und wollte das mit dir feiern, sag kurz bescheid <3
Noah: Hey, ich muss leider für Mathe üben, sorry :(
Bisschen verletzt schaute ich auf mein Handy. Ich hatte mich so auf heute gefreut. Ich beschloss Rosen und Schokolade zu kaufen und zu ihm zu gehen. Überraschungen mag doch jeder. Mit den Sachen in der Hand machte ich mich auf den weg zu ihm. Zum Glück wohnte er relativ in der nähe, weswegen ich schnell bei ihm war. Bei ihm angekommen und geklingelt begrüßte ich seine Mutter.
"Ach, hallo Adrian, Noah ist oben mit Sarah. Ich habe heute für dich mit gekocht, dann bis später". Ich fing an zu zittern und bekam herzrasen. Er hat öfters von einer Sarah geredet, wie gut sie doch aussah und wie geil sie doch im Bett sei, was er von seinen freunden zu hören bekam. Mit wackeligen Knien ging ich dir Treppe hoch und stand vor seiner Tür. Ich hörte Geräusche und bekam Tränen in den Augen. Ich machte die Tür auf und war geschockt vom Anblick. Ich musste ansehen, wie mein FESTER FREUND eine andere vögelte. Ich war erstarrt, und die anderen beiden waren geschockt. Noah versuchte sich raus zu reden, doch ich wollte nichts hören. Ich schmiss meine Einkäufe auf ihn und Sarah drauf.
Ich rannte so schnell ich konnte nach Hause. In meinem Zimmer angekommen nah, ich all seine Sachen und lege sie ans Fensterbrett. Nun Stand Noah unten im Vorgarten und Entschuldigte sich. In meinem Rausch war es mir egal und schmiss alles raus. Egal ob Kleidung, Elektronik oder Wertsachen. "GEH WEG! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN" schrie ich lauthals, während ich seine Sachen aus dem Fenster schmiss. Danach ging ich direkt ins Bett und schwor mir, keinen Jungen mehr zu vertrauen oder irgendwelche Gefühle für einen auf zu bauen.
DU LIEST GERADE
The power of two hearts
RomanceNeue Stadt, Schule und Freunde. Durch das muss adrian leider durch da er mit seinem vater umgezogen ist. Was er bis dahin noch nicht wusste, dass seine neuen Klassenkameraden sein Leben komplett auf dem Kopf stellen. In der Story wird es viel boyslo...