Beach Day (Teil 2)

65 2 1
                                    

Fabian... Warum? Warum muss er so unfassbar attraktiv sein? Ich will nicht wissen, wie er oberkörperfrei aussieht. Das schaff ich nicht. Dann muss ich ja ununterbrochen an ihn denken. Verloren in Gedanken machte sich ein großer Schatten über mich breit. Zoey und Fabian standen neben mir und hatten ein breites Grinsen auf den Lippen. Haben die was geraucht? Nun spürte ich eiskaltes Wasser in meinem Gesicht. Ich sprang auf und die beiden rannten weg. Die können was erleben.

Ich nahm mir zwei Hände voll Eiswürfel aus der Box wo unsere Getränke gekühlt werden, und rannte ihnen hinterher. Zuerst nahm ich mir Zoey vor. Ich holte sie langsam ein worauf sie stehen blieb. "Nein, bitte nicht! Das war Fabians Idee"! Ahja, und das soll ich ihr glauben? Ich kam näher auf sie zu. Wir beiden fingen an zu Lachen. "Wirklich, du musst mir glauben"! "Okay, dann hilf mir, mich an Fabian zu rächen". Sie fande die Idee gut und wir machten uns auf den Weg zu Fabian. Sie tat so, als ob ich sie weiter jagen würde und versteckte sich hinter ihm. Ich tat so als würde ich ihn ignorieren, doch Zoey hielt seine Arme fest und ich hatte freie Bahn. Ich nahm meine eiskalte nassen Hände und lag sie um sein Hals. Wir haben bloß vergessen, dass er um Welten stärker ist. Er befreite sich aus Zoey Griff, nahm meine Hände und lag sie auf mich. Ich quietsche ausversehen auf, weswegen alle zu lachen anfingen.

Erschöpft von dem ganzen rumrennen legte ich mich wieder auf die Decke. Zoey tat dies auch und patschte auf ihren Bauch. Ich wusste was sie meinte und legte meinen Kopf drauf. Sie legte eine Hand auf mein Kopf. "Hey, was ist los? Du siehst so bedröppelt aus". "Ach, bin nur in Gedanken". "Willst du drüber reden"? Ich nahm das Angebot an und ging mit Zoey ein bisschen weiter weg von den anderen drei.

"Es ist schwer zu sagen, aber es geht um Fabian. Er ist immer so verdammt nett zu mir, hilft mir wo er kann und schätzt mich wert. Und dazu sieht er noch verdammt gut aus. Und da ist immer diese Wärme, wenn ich bei ihm bin". Sie schaute mich traurig an und fing an zu sprechen. "Kind, ich habe da ne ganz böse Vermutung. Du entwickelt Gefühle". Sie merkte, wie ich leicht geschockt schaute. "Ich verstehe, dass du davor Angst hast. Noah war ein Arsch, keine Frage. Aber nicht alle Jungs sind so". Ich wollte gerade was sagen, doch sie sprach weiter. "Nur zu schade, dass er nur auf Frauen steht".

Nein, bitte nicht. Ich will keine Gefühle mehr für irgendjemand aufbauen. Klar, insgeheim will ich das, aber ich will nicht wieder so verletzt werden. Ich weiß, dass das vielleicht ein großer Fehler ist, aber ich sage Zoey das Geheimnis von Fabian. "Ich muss dir jetzt etwas sagen, aber du musst mir versprechen, dass du es für dich behälst, okay"? Sie nickte und gab mir den kleinen Finger. Ich schaute sie fragend an. "Das ist der kleine Finger schwur, der wird niemals gebrochen, niemals". Ich gab ihr mein kleinen Finger und machte mich bereit es ihr zu sagen. "Fabian steht auch auf Jungs".

Wow, ihr Gesicht müsste ich eigentlich fotografieren. Zoeys Mund war weit geöffnet und in ihren Augen glänzte die Freude. "Was hast du da gerade gesagt? Das ist ja mal voll süß!" Sie schaute zu Fabian und dann zu mir. "Geschmack hast du schonmal" gab sie lachend von sich, weswegen ich auch lachte. "Ich bin der Meinung, dass er dir nicht wehtun wird. Ich kann mir es echt nicht vorstellen, dass er dir sowas antun würde". Wo sie recht hat, hat sie recht, er ist einfach viel zu nett, um sowas zu machen. Wir machten uns wieder auf den Weg zu den Jungs, wo mich Fabian mit einem Lächeln empfing.

"Hey, wir drei würden jetzt gleich ins Wasser gehen, kommt ihr mit"? Ich schaute zu Zoey, wir beiden waren relativ unsicher, ob wir uns das trauen. Auf einmal nahm sie meine Hand und bejate die Frage von Fabian. Zum Glück hatten wir alle unsere Badesachen unter den Klamotten angezogen, weil es hier anscheinend keine Umkleidekabinen gab. Ich wollte noch kurz ein Schluck Wasser trinken, doch ich war erstarrt von dem Anblick von Fabians Oberkörper. Diese Brust und diese Bauchmuskeln waren einfach perfekt trainiert. Ich musste das Wasser vor Schock auspucken, weswegen mir Zoey auf den Rücken klopfte. Als ich mich bei mir bedankte sah ich, das Fabian alles gesehen hatte, wodurch ich wieder rot wurde. Vor lauter Scham legte ich mich mit den Händen im Gesicht auf den Rücken. Auf einmal spürte ich zwei Hände an meinen Beinen und zwei an meinen Armen. Luca und Fabian hoben mich hoch und liefen auf das Wasser zu.

"Wehe, ich warne euch! Wenn ihr das macht töte ich euch!" Jede Drohung kam zu spät, da ich auf einmal unter Wasser war. Die beiden lachten, worauf ich aus dem Wasser gestürmt kam, und Luca ins Wasser schubste. Fabian war als nächstes dran, doch als ich ihn schubste passierte nichts. Er rührte sich keinen Millimeter. Ich versuchte es weiter, und genoss es, seine Muskeln zu berühren. Auf einmal packte er mich und schmiss mich ins Wasser. Zum Glück schubste Zoey ihn in dem Moment, wodurch er auch ins Wasser fiel. Nun waren alle von uns im Wasser.  Zoey und ich hatten nun kein Problem mehr, unsern Körper vor unseren Freunden zu zeigen.

Wir hatten echt viel Spaß! Wir haben Luft-Anhalt-Wettbewerb gemacht, Wasservolleyball gespielt und uns nass gespritzt. Aber es war echt schwer, meine Augen von Fabians Körper zu lassen. Man muss aber sagen, dass er das extra gemacht hat, da er genau weiß, wie doll ich sein Körper mag. "Mir ist kalt, lass uns aus dem Wasser gehen" sagte Zoey mit blauen Lippen zu mir, weswegen ich mit ihr aus dem Wasser ging. "Es ist echt nicht zu übersehen, dass du auf Fabian stehst" sagte sie, worauf ich ihr ein bösen Blick zu warf.

Den restlichen Tag verbrachten wir mit Kartenspiele, Musik, Schlafen und plaudern. "Hey, ich muss jetzt nach Hause, sonst" wollte Zoey sagen und bemerkte, dass die anderen nichts von ihrem Dad wussten. "verpasse ich das Abendessen" rettete Sie sich, und fing an, ihre Tasche zu packen. Wir alle schlossen uns ihr an und machen uns auf den Weg nach Hause. "Hey, war echt schön mit dir heute". Fabian und ich standen vor meiner Haustür. Luca und Max wollten Zoey sicher nach Hause bringen, und Fabian mich. "Ja, war echt wundervoll der Tag" gab ich zurück. "Ich wollte fragen... ob wir vielleicht... wenn du möchtest.... uns mal zu zweit treffen?" Er kratze sich verlegen am Kopf. "Klar, sag mir wann und wo, und ich bin da". Nun schaute er mich erstaunt an. "Ich weiß noch nicht wo und wann, weil ich damit gerechnet habe, dass du ablehnst. Ich schreibe es dir in den nächsten Tagen, okay?" Ich bejate seine Frage und wir verabschiedeten und mit einer festen Umarmung.

The power of two heartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt