"Hey, was ist los? Du schaust den Salat jetzt schon seit zwanzig Minuten an, schmeckt er dir nicht"? Mein Vater war besorgt, da ich heute sehr niedergeschlagen war. Ab der Pizzeria bis heute zum Abendessen musste ich an mein Ex denken. Ich versicherte ihm, dass alles gut sei und ging danach ins Bett.
Am Morgen ging ich zur Schule und war geschockt, als ich auf dem Schulhof angekommen war. Milena und ihre zwei Mitläuferinnen haben Zoey umzingelt. Als ich näher ranging, sah ich, wie die zwei anderen Zoey festhielten, während Milena irgendwas auf sie einredete. "Sowas wie dich will eh niemand, ganz ehrlich. Das dachte sich bestimmt auch deine Mutter. Omg Mädels, der Unfall war bestimmt mit Absicht"! Nun lachten alle drei lauthals auf, weswegen Zoey anfing zu weinen. Jetzt reicht es mir! Mit dieser Einstellung ging ich auf die vier Mädels zu.
"Alter, lasst Zoey in ruhe"! Nun schauten mich alle an und Milena machte sich bereit mich, wie Zoey in die Pfanne zu kloppen. "Ach, wen haben wir denn hier? Eine Schwuchtel wie du hat natürlich nichts besseres zu tun, als sich in Mädchen-Angelegenheiten einzumischen. Ich gehe lieber schonmal in die Klasse als noch weitere Minuten mit dir auszuhalten zu müssen. Bye Bitch". Ach du heilige, was hat sie denn für ein Problem? Bevor ich mir ausdenken konnte, was mit Milena los war, ging ich zu Zoey, die bereits weinend auf dem Bodes saß.
"Hey, was ist denn passiert?" Nun schaute ich in ihre Augen, worauf ich eine geklatscht bekam. "Hast du nichts besseres zu tun, als mich zu nerven und mir das Leben schwerer zu machen?" Ich war verwirrt. Ich wollte sie doch einfach nur vor den dreien beschützen. Bevor ich jedoch antworten konnte, ging sie einfach nach Hause, obwohl die Schule gleich erst anfängt. Ich glaube ich gehe heute zu ihr nach Hause, irgendwas muss doch los sein. Aus mein Gedanken riss mich ein Schlag auf die Schulter. Dieser Schlag konnte nur von einer bestimmten Person kommen: Fabian.
"Hey kleiner, was machst du ganz alleine hier"? "Ach, ich wollte gerade in die Klasse". "Weist du es noch nicht? Wir haben die ersten beiden Ausfall. Wollen wir villeicht was Essen gehen?" "Klar, hab aber kein Geld dabei. Milena hat es doch immernoch mein Portemonnaie". Mir selber viel gerade ein, dass mein Portemonnaie seit gestern weg war. Ich war mir sicher, dass es von Milena geklaut wurde. "Sie ist doch eben zur Klasse gangen, komm, wir gehen zu ihr." Ich dackelte ihm einfach hinterher. Ich bin mir nicht sicher, aber er schien sauer zu sein. Bestimmt nerve ich ihn mit meinen Problemen. In der Klasse angekommen sah man eine Milena, die gerade ihre sachen packt. "Hey Fabian. Irgh, und Adrian" kam von ihr, weswegen in mir die Wut noch weiter anstieg. "Hast du Adrians Portemonnaie?" kam es knapp und genervt von Fabian. "Ach, ich habe es gestern gefunden, hier." Als sie ihm das Portemonnaie gab, fing sie wieder an, sich an ihn ran zu machen. "Wow Fabian, du hast ja schön raue Hände. Was man damit alles so machen könnte?" Natürlich wussten wir alle drei, was genau sie damit meinte. "Wir könnten uns ja mal treffen und es herrausfinden".
Hat hier irgendwer eine Kettensäge?! Ich glaub ich raste aus! Sie wollte sich gerade weiter an fabian ranschmeißen, wo ich schnell zwischen ging. "Du könntest es auch lassen und jemand anders anhuren. Kannste ja ganz gut, nh?" Eingeschnappt ging sie aus dem Klassenraum. "Er gehört mir, glaub mir" flüsterte sie mir leise zu, als sie an mir vorbei ging.
"Okay, Punkt für dich" gab Fabian lachend von sich. "Also, hast du lust mit mir was essen zu gehen? Luca und Max schlafen bestimmt noch und kommen dann direkt zur Schule." Während ich zustimmte nahm ich seine Hand. "Wow, die fühlt sich ja richtig schön an". Ich ließ seine Hand wieder los und wir machten uns auf den Weg.
Als wir angekommen sind bestellen wir uns was zum Frühstück. "Hey, was hast du dieses Wochenende vor? Ich geh mit Max und Luca an den See. Wir wollen noch die letzten Sommertage ausnutzen. Willst du mitkommen?" Mir gefiel die Vorstellung, mit Freunden die letzten Sommertage zu genießen. Aber ich, Oberkörperfrei, vor Menschen.... Keine schöne Vorstellung. "Joar, kann man vielleicht mal machen, kann ja net Schaden". Nun schaute er mich traurig an. "Du kannst mir ruhig sagen, wenn du nicht willst, ist nicht schlimm." Toll, jetzt denkt er, dass ich mich nicht mit ihm und den anderen treffen möchte. "Nein, es ist nur, dass ich meinen Körper nicht besonders mag. Es liegt nicht an euch."
Ich weiß nicht ob ich es falsch interpretiere, aber es scheint so, als ob er sauer wäre. Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?" "Hör auf, sowas über dich zu sagen, okay? Es gibt bestimmt viele Menschen, die deinen Körper mögen, nein, lieben werden. Und wenn du willst, kannst du deine Sachen ja anbehalten." Okay, das war echt nett und aufmunternd. Sowas konnte ich nach so einem Start in den Tag gebrauchen. "Okay, ich komme mit! Wird bestimmt lustig":
Auf einmal saßen sich Max und Luca zu uns. "Hey ihr beiden, wie sieht es mit dem Treffen am See aus" fragte Max, worauf Fabian im mitteilte, dass ich mitkomme. Wir machten uns zusammen auf den Weg zur Schule. Milena war ganz erträglich und ich konnte sie dadurch ganz gut ausblenden. Nach der Schule verabschiedete ich mich von dem Trio und machte mich auf den weg zu Zoey. Doch was mich da erwartet, hätte ich mir nie vorstellen können.
DU LIEST GERADE
The power of two hearts
DragosteNeue Stadt, Schule und Freunde. Durch das muss adrian leider durch da er mit seinem vater umgezogen ist. Was er bis dahin noch nicht wusste, dass seine neuen Klassenkameraden sein Leben komplett auf dem Kopf stellen. In der Story wird es viel boyslo...