Die Engelsfeder Teil 1

1.1K 3 0
                                    

Es war ein wunderschöner Sonntag nachmittag und Denis und seine Freundin Mika, beschlossen einen spatziergang in den naheliegenden Wald zu machen. Die Eltern von Denis erlaubten es, aber erinnerten die beiden an die Regeln:

„Also ihr kennt die Regeln. Bis zum See und nicht weiter. Und vor 17:00 seid ihr zurück!"

„Jaaaaaa Mom" kam es gelangweilt über die Lippen des Jungen. Natürlich kannte er die Regeln und hatte sie bestimmt schon 100 mal gehört.

Die beiden Kinder zogen ihre Sandalen an und wollten gerade raus, als sein Vater auch noch etwas hinzufügte:

„Und haltet euch vom Wasser fern!"

Denis verdrehte die Augen und atmete genervt auf: „jaaaaaaaaaa Daaaaaad!"

Die beiden waren nun draussen und überquerten die Strasse, auf dessen anderen Seite sich ein Park mit einer grossen Eiche befand. Das Wetter war noch besser als in den vergangenen Tagen und die Sonne brannte auf Mikas Haut, die ein gelbes Spaghettitop, ein kurzer violetter Rock und Sandalen trug.
Ihr Freund Denis, trug ein Shirt mit Wölfen darauf, kurze Jeans und ebenfalls Sandalen an den nackten Füssen. Auf seinem Rücken, trug er einen blauen Rucksack.
Sie waren nicht alleine in dem Park. Viele Kinder und Familien waren da, aber Mika und Denis, beschlossen schnell weiter zu gehen und steuerten den Wald am Ende des Parks an.
Natürlich liefen sie nicht Hand in Hand gemütlich über die Wiese, wie es wohl Teenager oder erwachsene tun würden. Nein, sie sprangen und schupsten sich dabei gegenseitig. Ab und an, fielen sie hin und rollten sich lachend und verspielt im Gras. Sie hatte viel Spass zusammen und kämpften spielerisch rum, wobei sie sich natürlich auch gegenseitig kitzelten: „hihi du kriegst mich nicht!" rief Mika ihm zu, während er noch auf dem Boden lag. Schnell spurtete Mika in Richtung Wald und nutze den Vorsprung aus, aber Denis war schnell wieder auf den Beinen und jagte seiner Freundin hinterher: „oooh doch!" rief er ihr hinterher und war schneller auf den Beinen unterwegs als sie.
Trotz dem grossen Vorsprung, hatte er sie noch aufgeholt, bevor sie den Wald erreichen konnte und umklammerte sie von hinten: „hab dich hehe!" freute er sich und stützte sein Kopf auf ihrer Schulter. Sie lächelte und hielt ihn sanft an den Armen, die er um sie gelegt hatte, ohne sich gegen seine umklammerung zu wehren. Beide waren etwas ausser Atem und betraten nun langsam den Wald.

Vögel zwitscherten und die Blätter rauschten leicht im schwachen Wind, der über die Baumkronen strich. Hier war es nicht mehr ganz so heiss wie auf der offenen Wiese und die Kinder genossen das angenehme Klima hier.
Sich neugierig umschauend, folgten sie einem Trampelpfad, bis sie den kleinen See erreichten.
Das Wasser funkelte wunderschön im Sonnenlicht und spiegelte die Bäume am anderen Ufer.
Denis und Mika standen glücklich lächelnd am Ufer und schauten auf das Wasser. Sie liebten diesen Ort und kamen Oft bei schönen Wetter hierher, aber an diesen Tag, waren sie nicht allein.

Da lagen Klamotten am Ufer rum und im Wasser spielten zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Beide um die 12 Jahre. Sie kämpften spielerisch im Wasser, bespritzten sich Gegenseitig, drückten sich unter Wasser und sollche Sachen. Denis erkannte den Jungen. Es war Jonas. Aber das Mädchen? Sie hatte lange blonde Haare und war bildhübsch. Er hatte sie manchmal Abends in Karatekleidung an seinem Haus vorbeigehen gesehn. Sie wohnte wohl in seiner nähe, aber er kannte ihren Namen nicht: „oh schau! Da ist Runa!" sagte Mika zu ihm: „oh... Okay" antwortete er desinteressiert.
Denis und Mika, schauten den beiden weiter zu, ohne von ihnen bemerkt zu werden.

Runa und Jonas umarmten sich und schauten sich tief in die Augen. Dan bewegten ihre Gesichter sich langsam aufeinander zu, bis ihre Lippen sich berührten.

Mika und Denis, warfen sich den gleichen fragenden Blick zu und schauten wieder zu den zwei umarmenden und sich küssenden Kindern.

Sie umklammerten sich gegenseitig fest und begannen sich ausgiebig zu küssen.

Denis und Mika, Kitzelstory,sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt