Tag der Abrechnung

970 6 0
                                    

Endlich war es soweit. Der zweite Schultag der Woche war vorüber und Denis und Mika, trafen sich wie vereinbahrt mit Runa im Park bei der grossen Eiche. Runa war schick gekleidet und sah mit ihren langen blonden Haaren, wie immer umwerfend aus, aber sie war nicht allein. Zwei andere Mädchen waren bei ihr. Die 11 jährige Laura. Die blonde mit dem Pferdeschwanz, die vor kurzem, von ihren Fussballkameraden durchgekitzelt wurde. Anscheinend war sie mit Runa befreundet. Und dan war da noch Sophia. Ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Sie war 12 Jahre alt, hatte braune Schulterlange Haare und ein stämmiger Körperbau. Denis war erfreut. Er wusste, Fabian würde keine Chance haben. Runa war eine überaus begabte Karatekämpferin und geschickt im Fesseln und Sophia sah echt stark aus: „wow cool. Habt ihr alle auch eine Rechnung mit Fabian offen?" erkundigte sich Denis. Laura antwortete: „er hat mir mal ein Radiergummi an den Kopf geworfen!" Sophia meldete sich: „mich... äh... hat er mal blöd angeglotzt!"
„Und ich kann ihn einfach nicht leiden!" sagte Runa lächelnd.
Mika grinste: „hihi das reicht als Grund. Kommt mit!" sagte sie glücklich und lief los. Die Kinder folgten ihr zum Haus von Denis. Vor der Haustür angekommen, bildeten sie ein Kreis für die Gruppenbesprechung und hielten sich gegenseitig fest. Ungefähr wie beim Fussball: „und? Wie gehen wir vor?" fragte Runa, die direkt gegenüber von Denis stand: „meine Eltern kommen erst in einer Stunde nach Hause. Fabian chillt bestimmt in seinem Bett und hört Musik. Wir sind in der Überzahl. Es wird leicht, ihn zu überwältigen!" Sophia zuckte mit der Schulter: „ok? Wenn du das sagst?"

Die Kinder liessen sich gegenseitig los und schlichen in das Haus. Denis ging voraus und Runa hinter ihm. Hinter Runa, war Mika. Ihr war Runas Rucksack aufgefallen, welcher ziemlich vollgepackt schien. Was wohl da drin war?
Leise und vorsichtig, stiegen sie die Treppen hoch und hatten schon bald die Tür zu Fabians Zimmer erreicht: „auf drei!" flüsterte Denis und nachdem sie leise runtergezählt hatten, stürmten sie sein Zimmer.

Wie erwartet lag der 15 jährige Bruder von Denis auf dem Bett, mit Laptop auf dem Schoss und aufgesetzten Kopfhörern. Er trug schwarze Socken, dunkelgraue Kurze Jeans und eines seiner Heavy Metal T-Shirts. Fabian reagierte aber schneller als erwartet und sprang vom Bett auf: „hey! Was soll der Scheiss! Raus!" aber so schnell wie er aufgestanden war, lag er auch wieder auf dem Bett, nachdem Runa ihm ein gezielter Tritt in die Brust verpasst hatte. Sophia warf sich auf ihn und hielt seine Handgelenke fest. Während er sich zu wehren versuchte, griffen auch die anderen Kinder nach ihm. Die Hand und Fussgelenke wurden vom zappelnden und fluchenden Fabian festgehalten, der gar nicht verstand was los war. Unter viel Aufwand, begannen die Kinder seine Klamotten auszuziehen: „ey! Seid ihr verrückt?! Hört auf mit dem Scheiss!!!"

Seine Worte wurden ignoriert. Sein Shirt flog in eine Ecke, seine Jeans in eine andere und zu guterletzt, riss ihm Runa die Socken von den Füssen. In Boxershorts lag der schwarzhaarige Teenager mit dem stämmigen Körper da, zwischen den Kindern die ihn festhielten und Sophia, die auf seinem Becken sass, während Runa, Seile aus ihrem Rucksack holte und begann, seine Hand und Fussgelenke an den Bettpfosten festzbinden. Fabian war nun klar, was die Kinder mit ihm vor haben und da stieg die panik in ihm auf, die er mit Wut zu verstecken versuchte: „hört sofort auf damit! Sonst... sonst... mach ich euch alle fertig!"
Keiner der Kinder, liess sich davon beeindrucken. Runa war nun fertig mit fesseln und Fabian lag wie ein X gestreckt auf dem Bett. Hilflos war er 4 Mädchen ausgeliefert, die um ihn herum sassen, auf ihn hinab grinsten und ihre Hände in der Luft bewegten.
Denis beschloss, da nicht mitzumachen und stattdessen das ganze mit seinem Handy zu filmen.

Während Denis von einer guten Position aus filmte, liessen die Mädchen, ihre Kitzelhände, die sie in der Luft bewegten, langsam runter gleiten. Fabian atmete panisch und rüttelte an den Fesseln, während er zusehen musste, wie 4 paar Hände, sich seinem nackten Oberkörper näherten. Runa sass hinter seinem Kopf, Sophia auf seinem Becken und Mika und Laura, knieten neben ihm: „eeeey! Wartet! Bitteaaaaaahahahahahahaha!"
Da ging es los. 40 Mädchenfinger, machten sich krabelnd, knetend und tippelnd über sein Oberkörper her. Wild und kreuz und quer, bekrabelten die Mädchenhände seine Haut. Es war nicht auszuhalten: „hahahahahahaha nein hahahahahaha verdahahahammt hört ahahahahahauf!"
Hilflos schaukelte er hin und her, bäumte sich auf und ab und riss mit aller Kraft an den Handfesseln, aber nichts klappte. Vor den 4 kitzlerinnen, konnte er einfach nicht entkommen. Mikas dünne kleine Finger, eigneten sich gut um die Rippen und dazwischen rum zu reiben, was Fabian sichtlich wahnsinnig machte. Runa nahm sich die Achseln vor und grub wild darin rum. Sophia liess ihre Finger auf der Bauchfläche krabeln und Laura knetete auf und ab die Seiten durch. So viel gekitzel auf einmal. Es war so schlimm. Fabian rastete völlig aus: „Fuuuhuhuhuck hört aaaaaauf ich hahahahasse eeeeuch hahahahahaha hilfeeeeeeee!!!"
Schnell begann er zu schwitzen und verschwendete viel Kraft für sinnlose Befreiungsversuche. Er ahnte nicht, das ihm noch viel schlimmeres bevorstand.

Denis und Mika, Kitzelstory,sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt