[ Hermine ]
Der nächste Tag brach an. Ich wachte noch vor den anderen auf. Silver war kurz nach mir aufgewacht. "Morgen, Hermine!"
"Guten Morgen, Silver!"
Wir machten uns für den Unterricht fertig und brachen auf. Das Schloss hatte sich bis auf ein paar wenige Portraits nicht verändert.
In der ersten Stunde hatten wir das Fach Zaubertränke. Ein etwas jüngerer Professor Slughorn unterrichtete es. Tom saß schon an seinem Platz in der ersten Reihe, normalerweise saß ich dort, weshalb ich mich neben ihn setzte. Es dauerte nicht mehr lange, bis eine Schülergruppe nach der anderen den Raum betrat. Als alle da waren, fing es endlich an.
[ Silver ]
Ich lag schon eine Weile still im Bett und dachte über die verschiedensten Dinge nach. Granger wachte auf. Diese Kröte mit den blonden Locken stiehlt mir noch meinen Tom!
"Morgen, Hermine!" sagte ich, einfach um freundlich zu sein. Ich wollte mich ein wenig bei ihr einschleimen. Vielleicht wird es irgendwann mal noch nützlich sein.
"Guten Morgen, Silver!" Antwortete sie zu fröhlich für diese Uhrzeit. Nun, wir machten uns gerade für den Unterricht fertig. Als wir im Klassenzimmer ankamen, saß Tom natürlich schon da. Mit seinen wunderschönen Augen und seiner perfekten Nase... Okay, Silver, nicht ablenken lassen, sonst - und schon saß diese dreckige Kröte neben meinem Tom, auf meinem Sitzplatz. Aber wir wollten ja nett sein und sowas. Oh Gott, wer weiß wie lange ich es noch aushalten kann. Ich saß mich eine Reihe hinter sie, damit ich alles mitbekam worüber sie sich unterhielten. Neben mich setzte sich ein Hufflepuff. Sah ganz attraktiv aus, aber nicht wirklich der Rede wert, wenn es jemand wie Tom gab.
"Hey, ich bin Flynn Weasley, und du?" bei Merlin, was will der von mir?! "Silver" antwortete ich kalt. Dann war er die ganze Stunde ruhig. Bei Tom und Granger sah es aber ganz anders aus. Ständig lachten sie über etwas und er hatte ihr die Haare aus ihrem Gesicht gestrichen. Also das ging mir echt zu weit! Er war mein Junge! Ich war so nah dran! Oh, die Glocke läutete, dann lass uns mal zu den zweien geh- Wo sind sie denn? Sag nicht die zwei sind schon wieder zusammen abgehauen. Was die wohl vorhaben...?
[ Tom ]
Ich saß schon im Klassenzimmer als Hermine und Silver hereinkamen. Sie sind beide so wunderschön, die eine mit glatten, sliber-blauen Haaren, die andere mit lockigen, dunkelblonden Haaren. Am Liebsten nehme ich mir beide.
"Hey Tom!" begrüßte Hermine mich als sie sich neben mich setzte. "Hey Hermine, na, wie geht's?"
"Oh mir geht es gut, dir?"
So ging das die ganze Stunde. Es hatte echt Spaß gemacht so viel mit ihr zu reden, auch wenn das komisch aus meinem Mund klingt. Ich hätte nie gedacht soetwas zu sagen, aber Hermine ist ein unglaubliches Mädchen.
"Hast du Lust zum See zu gehen?" fragte ich sie.
"Au ja, das wäre schön!" Also liefen wir zum See.
___
Tut mir leid dass dieses Kapitel etwas kürzer ist, aber es ist nunmal ein Füll-Kapitel indem nichts besonderes passiert.
Danke an alle die diese Geschichte lesen, Voten und Kommentieren nicht vergessen! <3
DU LIEST GERADE
I can't escape from love ( A Tomione Fanfiction) [German]
Fanfiction"Tom... Ich..." Ich wollte etwas sagen, doch ich konnte nicht. Seine Lippen lagen sanft auf meinen. Ich war überrascht. Im positiven Sinne. Es gab mir ein Gefühl... Es machte mich glücklich. In dieser von Harry Potter inspirierten Fanfiktion geht e...