Die Schlacht von Hogwarts

1.7K 36 26
                                    


[ Erzählperspektive ] 

Harry und Voldemort stehen sich gegenüber. "AVADA KEDAVRA" "EXPELLIARMUS" Ein grüner und ein roter Strahl schießt aus den Zauberstäben. "Hey" hatte eine sanfte Stimme gesagt. Sie beide hörten auf und zwischen ihnen stand... Silver... Sie sah noch so jung aus. Wie damals, als Hermine sie kennenlernte. Doch.. wie? Ganz einfach, sie hatte Nicolas Flamel nach der Adoption von James einen Imperiums-Fluch aufgehetzt. Sie zwang ihn, ihr einen Stein der Weisen herzustellen. (Wenn man unter dem Imperiums-Fluch stand, kann man sich danach nichtmehr daran erinnern). Aus dem Stein der Weisen, stellte sie einen Zaubertrank her, der sie für immer jung lassen wird. "Silver?" Voldemort war überrascht. Hermine rannte zu ihnen. Ron versuchte sie aufzuhalten, doch er versagte. "Hermine..." flüsterten Silver und Voldemort gleichzeitig. "Du hast uns angelogen? Du bist garnicht aus unserer Zeit? Deshalb bist du als ich dich versucht habe zu töten verschwunden!" Silver hatte es verstanden. "Dieses mal, wird mich nichts daran hindern. Avada Kedavra!" der Strahl schien Hermine zu treffen. Er hätte es, wenn sich nicht Voldemort vor sie geworfen hätte. Er hatte sie immernoch geliebt, auch wenn es unmöglich erschien. Erinnert ihr euch noch an den Anfang? Dass Tom eine Halbschwester hat? Sie hatte Silver beauftragt Tom zu verfluchen, dass er keine Liebe empfinden kann. Silver hat es getan, doch dann verliebte sie sich in ihn. Der Fluch wurde gebrochen als er Hermine gesehen hatte. Seine wahre Liebe. Alle sahen schockiert aus. Silver verschwand. Niemand hatte sie je wieder gesehen und der dunkle Lord, war tot. Er hatte Hermine gerettet. Doch, wenn er sie aus Liebe gerettet hat, wieso hat Hermine dann keine Narbe? Tja, diese hat sie. Nur nicht in ihrem Gesicht. Auf ihrem Arm. Der Schriftzug 'Schlammblut' (orig. Mudblood) war verschwunden. Von diesem Tag an war alles vorbei.

I can't escape from love ( A Tomione Fanfiction) [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt