Abraxas und Silver?

1.2K 32 4
                                    


~ zwei Monate später ~

[ Silver ] 

"Hermine, wir müssen reden" sie sah von ihrem Buch auf, schlug es zu und sah zu mir hoch. "Was ist denn, Silver?" Ich setzte mich neben sie und sagte "Okay, raste jetzt nicht aus... Ich-Ich bin schwanger." Sie sprang auf, ihr Buch flog durch den halben Raum "DU BIST WAS?! VON WEM DENN BITTE?! OH BEI MERLINS BART, SILVER!" "Ja, ja, jetzt beruhige dich mal wieder... Es ist von... von Abraxas..." "WAS!?! ABRAXAS MALFOY?! WILLST DU MICH KOMPLETT VERARSCHEN?! SILVER!!!!" "Hermine bitte. Ich... Ich weiß nicht was..." "UND WAS BITTE SCHÖN HAST DU JETZT VOR?!" "Ich... Ich will das Kind bekommen. Ich werde es nicht abtreiben." In dem Moment kamen Abraxas und Tom herein. Gut, denn Tom hatte Abraxas gerade von unserem Plan erzählt. "ABRAXAS MALFOY! WAS IST NUR IN DICH GEFAHREN?" "Psst, Hermine, Süße, alles in Ordnung beruhige dich erstmal, alles in Ordnung."Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ach, ich könnte kotzen! Abraxas lächelte mich an. Ich sah nur genervt zurück. Was will der denn jetzt? Findet er die Vorstellung mich geschwängert zu haben etwa so toll? Ach, wen juckts. Hauptsache Hermine verschwindet bald wieder nach Frankreich. Ugh. "Ich gehe ein wenig draußen spazieren, bis nachher." sagte Hermine. "Warte, ich möchte mit" sagte Abraxas "Ach, von mir aus" ich konnte hören wie genervt und gestresst sie war. Tja, nicht mein Problem. Wenigstens kann ich wieder mit dem Vater meines Babys alleine sein. Tom. 

[ Hermine ] 

"Gut, du hast also meine beste Freundin geschwängert?" "Uhm... Eh... Ja." "Mhm... wieso stotterst du denn so? Ist was?" "N-Nein, alles in Ordnung!" Er lag ein falsches Lachen auf, also holte ich ein kleines Fläschchen aus meiner Rocktasche und Zauberte zwei Getränke her. In eines gab ich ein paar Tropfen des Fläschchens hinen. Ich gab es Abraxas und er trank es. "Abraxas, von wem ist Silver schwanger?" "Tom" Er schlug sich die Hände vor dem Mund und sah mir panisch in die Augen. Voller Wut rannte ich in den Gemeinschaftsraum. Niemand. Schlafsaal. Niemand. Bibliothek. Niemand. Mir war heiß vor Wut. Ich konnte fühlen, wie die Wut sich in mir ausbreitete und mir Energie gab. Ich rannte in den Raum der Wünsche, doch dort waren sie auch nicht. Ich rannte zum See, dann zum Wald und tatsächlich. Sie waren im verbotenen Wald und küssten sich. Ich zog meinen Zauberstab heraus und schrie "TOM VORLOST RIDDLE! WIE KANNST DU NUR!" erschrocken sprang er zurück und zog seinen Zauberstab heraus. "Soso, die kleine Granger ist wohl doch nicht so dumm, huh?" Silver lachte nur blöd. "CRUCIO!" schrie ich und zielte auf Silver. Durch meine starke Wut tat es ihr auch sehr weh, bis Tom, dieses Arschloch, mich entwaffnete. Silver rappelte sich auf und sagte mit einer wütenden, schmerzerfüllten Stimme: "Oh, warte bis mein Großvater das hört!" Wir alle (Abraxas war auch dazu gekommen) sahen sie verwundert an. "Mein Großvater, Gellert Grindelwald, wird nicht erfreut darüber sein, was mir angetan wurde!" Oh... also das hätte ich nicht erwartet. Tja... 

I can't escape from love ( A Tomione Fanfiction) [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt