[ Hermine ]
Ich bin wieder in der Vergangenheit. Ich habe eine Menge Vielsafttrank gebraut, damit sie mich nicht wiedererkennen. Ich trank einen Schluck und verwandelte mich in ein Mädchen mit langen, roten Haaren und Sommersprossen. Danke, Ginny.
Ich ging zu Tom nachhause, in der Hoffnung sie dort anzutreffen. Meine Vermutung hat sich bestätigt. Sie saßen auf dem Sofa, mit einem kleinen Baby in den Armen. Ich klingelte. Tom machte auf. "Hallo?" "Hallo. Uhm... Ich... bin Silvers Cousine siebten Grades. Ich wollte sie besuchen und zu ihrem Baby beglückwünschen!" Ich setzte ein falsches Lächeln auf. "Hallo!" "Hey. Mach dir keine Hoffnungen, ich werde das Baby zur Adoption freigeben." Das falsche Lächeln verschwand. "Oh, darf ich den Grund erfahren?" "Ich komme nicht mit dem Kind klar." Ich sah sie mitleidig an, auch wenn ich kein Mitleid hatte. Wir unterhielten uns bis Tom zur Arbeit ging. "Weist du, sag es nicht Tom, aber, ich werde James den Potters überlassen. Ich will nicht dass Tom es weiß, weil er wahrscheinlich immer hier bleiben wird, ich aber werde sofort nach der Adoption verschwinden. Wir hatten noch ein wenig geredet, doch es ging mir nicht mehr aus dem Kopf, dass Harry der Enkel von Voldemort ist...
Ich reiste zurück in die Gegenwart und sprach mit Dumbledore. Man sah ihm weder Schock noch Verwirrung an. Scheint als hätte er es schon gewusst. Naja, es ist auch Dumbledore. Ich machte mich auf den Weg in den Gryffindorgemeinschaftsraum. Ich wäre fast zu den Slytherins gelaufen. Ups, Angewohnheit. Es ist aber schön wieder da zu sein. Obwohl ich Tom vermisse.... Ach was rede ich denn da! Ich meine, Voldemort! Oh mein Gott! Nein! Niemals! Ich muss es vergessen! "Hermine!" Harry und Ron kamen fröhlich angerannt. Ich lächelte kurz, zog sie auf das Sofa und mein Blick wurde ernst. "Harry..." Ich erzählte ihnen alles, auch dass Harry mit Voldemort und Grindelwald verwandt ist. Dass ich mit Tom Riddle zusammen war, naja, Ron hat es nicht so gefallen, und einfach alles andere. Wir alle waren froh, dass ich wieder da war. Doch nun, müssen wir Voldemort aufhalten.
DU LIEST GERADE
I can't escape from love ( A Tomione Fanfiction) [German]
Fanfiction"Tom... Ich..." Ich wollte etwas sagen, doch ich konnte nicht. Seine Lippen lagen sanft auf meinen. Ich war überrascht. Im positiven Sinne. Es gab mir ein Gefühl... Es machte mich glücklich. In dieser von Harry Potter inspirierten Fanfiktion geht e...