Der schwarze See

1.6K 45 8
                                    

[ Hermine ] 

Der erste richtige Schultag war vorbei. Ich saß mit Tom gemeinsam am schwarzen See. Wir lehnten uns an einem Baum und mein Kopf lag auf seiner muskulösen Schulter, während ich ein Buch las und er zum See starrte. Es war ein ruhiger Abend. Wir hörten nur den See, die Vögel und unsere Atmung. Es war wunderschön. 

Tom unterbrach die Stille, " Wo kommst du nochmal her?" 

"Beauxbatons" antwortete ich. "Ah, stimmt." sagte Tom. "Erzähl mir doch bitte etwas über dich! Ich weiß fast gar nichts über dich!" forderte ich ihn auf. 

Nicht gerade erfreut sagte er, "Nun, ich bin ein h-halbblütiges Weisenkind. Ich rede aber nicht gerne darüber... Ich schäme mich dafür, weißt du? Außerdem bin ich ein Nachfolger von Salazar Slytherin. Mütterlicherseits. Ich habe aber keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern." 

"Wow" war alles das mir einfiel. Ich war immer noch schockiert wie gut er aussah. In meiner Zeit, als Lord Voldemort, sieht er aus wie eine dicke Schlange mit Armen. Aber... in dieser Zeit, mit 16 Jahren, sieht er wirklich gut aus! Aber Aussehen ist natürlich nicht alles... Oder doch?

[ Tom ] 

Die Zeit verflog. Hermine lag immer noch mit ihrem Kopf auf meiner Schulter. Es gab mir ein gutes Gefühl. Komisch... Ich schenkte dem nicht mehr viel Beachtung und sah mich um. Es war schon fast dunkel, die Sonne verschwand langsam und es wurde immer kälter.

"Hermine, wir sollten ins Schloss gehen, es wird schon dunkel."

"Ja, du hast recht." Sie klappte ihr Buch zu und setzte sich langsam auf. Für einen kurzen Moment blieb die Zeit stehen und wir sahen uns direkt in die Augen. Wir beide mussten kichern, worauf hin sie flüsterte, "Lass uns gehen." 

Im Gemeinschaftsraum waren die meisten Slytherins noch wach. Silver saß allein in einer Ecke und trank Tee, was mich sehr wunderte. Sie sah sehr nachdenklich und übermüdet aus. Sonst war sie immer in Partystimmung, unterhielt sich mit jedem und wollte immer die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Naja... mir doch egal... Ich meine, ist doch gut wenn man sich auch mal auf etwas anderes als Silver konzentrieren kann. Auf Hermine zum Beispiel.

"Hey Tom! Wollt ihr euch zu uns setzen?" Rief mir einer meiner 'Freunde' zu.

"Ja, klar Abraxas!" Hermine warf mir einen verwirrten Blick zu. "Abraxas Malfoy, ein guter Freund von mir." Sie nickte. Anscheinend ging gerade ziemlich viel in ihrem Kopf herum... 

Wir setzten uns hin und redeten ein wenig. Spät nachts sind wir dann auch mal schlafen gegangen. Hermine hatte mich beim Gute Nacht wünschen umarmt, was unerwartet war, aber schön. Ihre Nähe gefiel mir. Vielleicht wird das ja noch was... 




I can't escape from love ( A Tomione Fanfiction) [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt