Pov. Draco
Ich spürte den Aufprall an meinem Kopf und roch den Geruch des Blutes, welches mir mein Gesicht herunterläuft. Es fühlt sich alles so unreal an und ich höre gedämpfte schreie um mich herum. Wäre es so einfach jetzt zu gehen? Die ganze Last die ich schon so viele Jahre mit mir herumtragen muss. Diese vielen Menschen die ihr Leben lassen mussten, nur weil ich zu feige bin um mich meinem Vater zu wiedersetzten. Ich bin ein Feigling, ein Niemand. Würde überhaupt jemand mich vermissen wenn ich weg währe? Würde es überhaupt jemanden interessieren? Die ganzen Geheimnisse die ich Jahrelang nicht nur vor meinen Mitmenschen hatte, sondern auch vor mir. Ich fand Jungen schon immer attraktiver als Mädchen, dass weiss aber zum Glück niemand. Zum Glück nicht Harry. Ich weiss ich müsste ihn hassen, tat ich aber nicht. Ich wollte seine Freundschaft damals im ersten Schuljahr so sehr und jetzt weiss ich, das ich mehr als nur Freundschaft will. Aber wir waren ja nicht einmal Freunde... Ich wurde aus meinen Gedankengängen gerissen, als ich gedämpfte Stimmen vernahm. Auf einmal hörte ich eine Stimme, die, die Geräusche und Stimmen im Hintergrund übertönte. ,, Hey, Draco. Hörst du mich? Ich bins Harry. Bitte verlasse mich nicht. Ich brauche dich doch! Ich habe es Jahrelang vor mir verschwiegen, aber jetzt bin ich mir sicher. Ich liebe dich Draco. Mein Draco Malfoy. Ich hoffe du hörst mich und es geht dir gut. Voldemort ist gefallen und wir könnten ein neues Leben anfangen. Nicht du und ich. Wir. Zusammen. Ich wünschte mir, ich hätte deine Hand angenommen im ersten Schuljahr. Bitte Draco, ich liebe dich doch. Ich kann doch nicht ohne dich leben. Ohne zu wissen ob du auch so für mich empfindest."
Bei Harrys Worten durchfuhr mich eine Wohlige Wärme. Aber ich und er wissen, dass ich das nicht überleben werde. Mit meiner letzten Kraft sage ich:,, Ich liebe dich auch, Harry. Immer."
Mit diesen Worten gehe ich ins Jenseits. Für immer.Heyy, dass ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Ich hoffe dieser erste Oneshot gefällt euch. Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
~Diana
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanficAlle Rechte der Charaktere liegen bei J.K.Rowling. Die Charaktere werden lediglich von mir für diese Geschichten verwendet. Ich freue mich für jede ehrliche Rückmeldung und bin daher für angemessene Kritik auch immer offen. Drarry Oneshots:) - Boy...