Es war halb fünf als ich zu Hause ankam.
Die Strecke vom Han River bis zu meinem Haus dauerte höchstens 45-50 Minuten.
Ich aber habe drei volle Stunden gebraucht, bis ich in meiner Gegend war.
Weder fuhren zu der Zeit die Busse, noch hatte ich Akku am Handy.
Einen Taxi zu nehmen kam nicht mehr in Frage.Vorsichtig ging ich schleichend an Dayenas Zimmertür entlang, um sie nicht aufzuwecken.
Wir verstanden uns nur halbwegs gut.
Sie war auch ein JYP Trainee.
„Man sieht dich ja noch kaum."
„Dayena. Habe ich dich etwa aufgeweckt?"
„Noup."
Und schwups knallte sie mir die Tür zu.
So war sie halt.Ich ließ mir einen heißen Bad einlaufen, weil erstens ich mich dermaßen abgefroren hatte und zweitens ich die ‚Hyunjin-Sache' ‚abwaschen' wollte.
Ich konnte es immer noch nicht ganz realisieren, was eben geschah.
Besser gesagt, ich wollte es nicht realisieren, was eben geschah.
All die Jahre hatte ich Gefühle für ihn, aber jetzt bereute ich es, meine kostbare Zeit damit verschwendet zu haben, ihn zu lieben.
Jetzt hasste ich ihn abgrundtief.
Ich hasste ihn über alles.
Wieso hat er mir das angetan?
Wieso?!
Meine Träne vermischten sich mit dem dampfend heißen Wasser, während ich versuchte, mich einigermaßen zu entspannen.
Das heiße Wasser tat mir sehr gut.
Nachdem Bad schlug die Uhr gegen sieben.
Jetzt schlafen zu gehen, wäre keine schlaue Idee von mir, da wir heute mit unserem Chef einen sehr wichtigen Meeting haben.
Mit ‚wir' meine ich meine members, meine Got7 sunbaenims und Stray Kids..
Mit welchem Mut sollte ich mich vor Hyunjin aufzeigen?
Geschweige denn, mit ihm stundenlang in einem Raum sitzen?
Um acht mussten wir alle am Meeting teilnehmen.
Daher zog ich mir schnell einen dicken oversize Pulli und eine bequeme Jeans an und föhnte kurz meine Haare.
Fürs MakeUp hatte ich keine Kraft.
Stattdessen trug ich mir schnell eine bb Creme auf und schnappte mir noch eine Banane für den Weg.
Schnell machte ich mir noch Ohrringe dran, denn Ohrringe waren ein Must Have bei mir.
Meine langen Haare band ich leicht von unten zu einem Pferdeschwanz zusammen und setzte mir einen schwarzen Cap auf, da meine Haare noch nass waren.
Nachdem ich mir eine neue schwarze Maske rausgefidcht habe, verließ ich das Haus und fuhr mit meinem Auto Richtung JYP Entertainment.Am Gebäude angekommen, stand Stray Kids' Van vor dem Entertainment.
Eine leichte Aufregung bildete sich zusammen.
Hoffentlich sind sie schon im Gebäude und nicht im Van.
Als ich neben dem Van parkte und aus dem Auto ausstieg, ging die Van-Tür auf und der erste den ich sah, war Hyunjin..
Er schaute mir direkt ins Gesicht, ohne einmal mit den Augen zu zucken.
Direkt dahinter stieg Bang Chan aus.
Ich begrüßte ihn in voller Eile und ging sofort rein.
„Wieso hat sie es so eilig? Hyunjin? Hast du etwa wieder was gemacht??"
„Wie bitte? Hyung, also wirklich. Was denkst du, wer ich bin."Nachdem ich mich mit meiner Karte eingecheckt habe, ging ich zu meinem Spind und nahm mir einige Unterlagen, die wir für das Meeting benötigen werden, heraus.
Als ich Stray Kids auf dem Flur hörte, schloss ich das Spind und ging sofort zum Raum, wo JYP das Meeting halten will.
Zum Glück befanden sich schon meine members im Raum, sodass ich mich nicht mehr ‚allein' fühlen musste.
Alle Stray Kids memebers (außer Han) begrüßten mich und meine members respekt- und liebevoll, während sie ebenfalls im Raum Platz nahmen.
Ich wusste, dass Hyunjin sich mit Absicht direkt gegenüber mich hingesetzt hat.
Seine Blicke haben mich mehr als nur gestört!
„Woah. Deine Haare sind ja noch länger geworden, wie schaffst du dasssss??"
Einer meiner members und ich hatten uns zwei Wochen nicht sehen können, weil sie wegen Rückenbeschwerden im Krankenhaus lag.
Alle Blicke im Raum wurden auf mich gerichtet.
Es sah so aus, als wären sie alle auf meine Antwort sehr gespannt.
„Mädchen mit langen Haare sind die schönsten.", Hyunjin wusste ehrlich, wie man mich in den Wahnsinn treiben kann.
Perversling!
„Es liegt in der Familie. Aber ich werde sie bald kürzen. Reicht so langsam."
Eigentlich hatte ich nie vor, meine Haare zu kürzen. Nur Hyunjins ‚Anmache' hat mich gerade dazu gebracht.
Als meine Got7 sunbaenims in den Raum kamen, stand ich blitzschnell auf, nahm die Maske ab und beugte mich zur Begrüßung vielleicht 20mal.
Großen Respekt habe ich vor Got7.
Jeder von ihnen sind wie große Brüder für mich.
Vor allem Bambam war immer jemand, der mir vieles aufgeklärt hatte, was Korea und co betrifft.
Als ich noch klein war, wollte ich Jinyoung sunbaenim heiraten, weil ich ihn soo umwerfend fand.
Meine Verhaltensweise gefiel Hyunjin nicht, was er sich anmerken ließ.
„Jetzt bin ich aber eifersüchtig. Unsere jüngeren begrüßen unsere sunbaenims viel aktiver als uns."
„Hahaha. Hyunjin-ssi, wir sind halt attraktiver, daher stehen jüngere Ladies auf uns Oppas mehr als auf euch.", Bambam war wirklich der beste.
Ich stoß einen etwas zu lauten lachen heraus, denn Hyunjin warf mir einen zuu ersten Blick rüber, als würde er sagen wollen ‚wart's ab'.
DU LIEST GERADE
Mein Trainee Leben
Teen FictionIch wusste nicht, dass ein von mir verfasstes Tweet, so etwas großes verursachen würde..