Wieder einmal ist ganz Korea erschüttert.
„Erst war es Stray Kids' Han Jisung, nun ist es Stray Kids' Hwang Hyunjin. Wird die junge rebelliergruppe mit dem Rebellieren kein Ende nehme oder müssen wir uns auf weitere rebellierende Stray Kids member vorbereiten?
Mehr dazu, gleich nach der Werbung."Erschöpft ließ sich Hyunjin von seinem Manager
ins Auto begleiten.
Inzwischen nahm das Chaos ein Ende.
Fürs erste.
Hyunjins Kopf pochte wie verrückt.
„Was ist passiert?"
„Man hat dich am Kopf erwischt. Ich fahre dich jetzt heim."
„Hm.."
Verträumt schaute er durch die verdunkelte Fensterscheibe.
Auf den Straßen nahmen die Autos kein Ende.
Paare tanzten glücklich und sorglos die Straßen entlang.
Es ist schon länger her, sich daran erinnern zu können, wie es einmal war, ein ‚normales Leben' zu führen.
Sorgenlos das Haus verlassen zu können, ohne von der halben Welt erkannt zu werden; ohne von Paparazzis und anderen gruseligen kranken Menschen erwischt zu werden; ohne, dass man jeden Schritt und Tritt, den man betätigt, kommentiert und analysiert..
Das letzte mal, dachte sich Hyunjin, als ich noch ohne Erlaubnis in den Supermarkt gehen konnte, war vor fünf Jahren..
Es hat halt einen hohen Preis, Idol zu werden.
Selbstverständlich hat es gute sowie schlechte Seiten, jedoch mehr schlechte als gute Seiten..
Viele Tabus, viele Regeln, viele Verbote und hast nicht gesehen- dies ist das Leben eines Idols.
„Schau dir für paar Wochen.. nein, für paar Monate keine Nachrichten an. Halte für eine kleine Ewigkeit Abstand von den Social Medien. Ließ keine Nachrichten oder sonst was. Hörst du?"
„Ich hoffte, so einfach wäre es.."
„Sieh es einfach als eine gewisse Heilung beziehungsweise als einen kurzen Tripurlaub an.
Schalte für einen Moment aus und konzentriere dich auf euer Comeback."
„Ah.. Unser Comeback.."
„Genau. Es ist soweit."
„Leider.."Die Medien platzten wegen dem ‚Hyunjin-Fall'.
Überall ging es nur noch um ihn.
Die Videos vor dem Krankenhaus wurden mehrere Millionen Male angeklickt.
Stray Kids Fans kochten vor Wut, da man Hyunjin gegenüber unmenschlich war.
Hashtags, die #wirsindmithyunjin lauten, trendeten weltweit.
Internationale Fans sowie K-Fans kämpften für Hyunjin, Han und Stray Kids.
Sie forderten auf der Stelle eine ernste Entschuldigung und eine fette Entschädigung.
Wenn dies nicht passieren sollte, gab Stay sein Wort, die Sache persönlich in die Hand zu nehmen und wenn's sein muss, aggressiv an die Sache ranzugehen.
Es wäre für das eigene wohl gut, Stays Anforderungen und Befehle nachzugehen, denn Stay war ernster als ernst.
Die Rache ist süß.
Niemandem war bisher richtig bewusst, wie groß Stay war.Das Fandom gehörte zu den größten Fandoms der Welt.
DU LIEST GERADE
Mein Trainee Leben
Teen FictionIch wusste nicht, dass ein von mir verfasstes Tweet, so etwas großes verursachen würde..