Willkommen im Bakusquad!

820 39 46
                                    

Pov. Mic

Ich verließ Shotas Zimmer und ging den Gang runter, um zu meinem Zimmer zu gelangen. Dort angekommen ließ ich mich erstmal auf mein Bett fallen. Was hat Sho nur dagegen, dass Shinso was mit Denki und dem Bakusquad macht? Ich meine ja gut sie sind alle schon ziemlich chaotisch, aber Shinso sollte das doch selber entscheiden können. Als wir heute zusammen mit Denki die Kartons rüber getragen haben schien es mir so, als würden die beiden sich sehr gut verstehen. Ich denke die zwei haben sich sogar schon etwas angefreundet. Ich glaube Sho hat einfach Angst, dass der Bakusquad Shinso zu sehr nerven würde, aber dann würde er doch einfach nichts mit ihnen machen, oder? Außerdem denke ich das sie ihm vielleicht sogar gut tun würden, da sie alle so aufgeweckt sind. Ich glaube, dass er so vielleicht auch nicht immer nur so müde und schlecht gelaunt durch die Schule geht. Vielleicht trifft er sich dann auch mal mehr mit anderen und ist allgemein nicht mehr so introvertiert. Klar kann es sein, dass er in ihre Streiche verwickelt wird oder auch mal Scheiße baut, aber das währe doch ne gute Erfahrung für ihn. Ich glaube ich stecke ihn morgen einfach mal mit dem Bakusquad in eine Gruppenarbeit, schließlich übernehme ich morgen die 1A, da Eraser auf Patrouillie ist. Ach man, das wird stressig, vor allem der Sportunterricht, ich habe davon einfach keine Ahnung, vielleicht können mir ja die Schüler etwas helfen.
Da es inzwischen schon spät geworden war und morgen ein stressiger Tag vor der Tür stand, sollte ich wohl besser schlafen. Ich kuschelte mich unter die gemütliche Decke, strich meine langen, blonden Haare nach hinten, damit sie mir nicht im Gesicht hingen und schlief auch ziemlich schnell ein.

Pov Denki

Mein Wecker klingelte und ich schaute ihn nur genervt an, bevor ich ihn aus schaltete. Dann quälte ich mich aus dem Bett und streckte mich erstmal ordentlich, bevor ich ins Bad ging um mich zu duschen. Gott wie ich es hasse morgens aus dem Bett zu kommen. Als ich fertig geduscht, angezogen und gestielt war ging ich wieder zu meinem Bett um auf mein Handy zu schauen. Mist! Das scheiß Teil hatte über Nacht nicht geladen, das kann doch wohl nicht Wahr sein! Naja, dann musste ich wohl mein Handy im Unterricht laden, ich hoffe Aizawa-Sensei kriegt das nicht mit. Ach warte, wir haben doch heute den ganzen Tag bei Present Mic Unterricht, das hatte er mir und Shinso gestern beim tragen der Kartons doch noch erzählt. So ein Glück, er hatte kein Problem wenn ich mein Handy während des Unterrichts lud. Ich atmete einmal erleichtert aus, bevor ich mein Ladekabel und meine Hefte in meinen Rucksack stopfte und zu meiner Zimmertür ging.

Ich nahm mir den Energy, der auf dem kleinen Tisch neben der Tür stand und verließ mein Zimmer. Ich öffnete meinen Energy und nahm erstmal einen großen Schluck. Ich trinke jeden morgen einen Energy, der gibt mir die nötige Energie für morgens, da habe ich nämlich sonst keine Motivation. Ich wurde durch einen Zusammenstoß aus meinen Gedanken gerissen, zum Glück habe ich mein Getränk nicht verschüttet. Langsam sah ich etwas nach oben und erkannte den etwas größeren Jungen, mit lila Haaren vor mir. Er sah kurz zu meinem Energy und dann wieder mir direkt ins Gesicht. Ich grinste und kratzte mich am Hinterkopf bevor ich "Sorry Shinso!" sagte und er mich nur müde murrend ansah. Ich ließ mich nicht beirren und redete weiter: "Hey, hast du gut geschlafen?" Fragend sah ich ihn an und er sah kurz zu mir hinab, bevor er nur ein kurzes "Geht so." von sich gab. Nebeneinander liefen wir zum Schulgebäude und eigentlich redete ich die ganze Zeit. Hört er mir überhaupt zu? Er sieht sehr müde aus, aber das tut er ja immer. Ich hörte auf zu reden, als wir den Klassenraum betraten. Dann stürmte ich auch schon auf meine Freunde zu und umarmte jeden von ihnen, außer natürlich Baku, den ließ ich lieber in Ruhe. Wir konnten gerade mal ein Paar Sätze wechseln, bevor Mic-Sensei rein kam und den Unterricht begann. Ich setzte mich auf meinen Platz und holte mein Ladekabel und mein Handy aus meiner Tasche, dann steckte ich das eine Ende des Kabels in mein Handy und das andere Ende fand seinen weg in meinem Mund.

Nachdem die Doppelstunde endlich vorbei war tippte Shinso mir auf die Schulter und ich drehte mich zu ihm um, dann fragte er: "Sag mal Denki, warum hast du eigentlich das Kabel im Mund?" Ich kicherte und legte mein Handy auf den Tisch, bevor ich antwortete: "Naja, mein Handy hatte über Nacht nicht geladen, also hatte ich gerade mal 14% als wir zur Schule gingen, also habe ich es kurz aufgeladen." Er sah mich kurz etwas verwirrt an und zuckte dann mit den Achseln und gab ein kurzes "Ah, okay." als Antwort. Ich stand auf und ging rüber zum Bakusquad. Mina sah mich an und sagte: "Hey, Denks. Hat dein Handy schon wieder in der Nacht nicht geladen? Ach ja und kannst du meins vielleicht kurz laden?" "Nee, mein Handy hat natürlich nicht geladen. Gib mal dein Kabel, ich lade deins.", sagte ich mit einem Lächeln und nahm das Kabel in den Mund. Ich lade andauernd irgendwelche Handys, ob nun meins oder eins meiner Freunde ist nicht wichtig. Dafür ist meine Quirk echt super! Ich meine nicht jeder kann einfach mal so alles mögliche aufladen. Ein lauter Schrei ließ mich aufschrecken und ich schaute zum Lehrerpult. Wer geschrien hatte war Mic, er hatte nun von uns allen unsere Ungeteilte Aufmerksamkeit. Er lächelte und begann zu sprechen: "Also, da ihr mir ja jetzt alle zuhört. Wir haben Sport also geht bitte in die Umkleiden und zieht euch um. Außerdem wird sich jeder etwas überlegen, was wir machen können, etwas was ihr auch sonst im Sportunterricht macht versteht sich."

Please let me love him, Dad | Shinkami ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt