pov. Shinso
Wie schon so oft, wurde ich auch heute wieder von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Jedoch hatte ich heute etwas bessere Laune als sonst, auch wenn ich mal wieder nur drei Stunden geschlafen habe oder vielleicht waren es auch nur eineinhalb Stunden, aber ist auch egal. Jeden falls ist es äußerst selten, das ich an einem Schultag gute Laune habe, aber heute ist alles anders. Heute ist mein erster Tag in meiner neuen Klasse, der 1A. Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich in die Superheldenabteilung komme.
Ich zog mir meine Schuluniform an, nahm meine Schultasche und ging aus meinem Zimmer. Meine Haare ließ ich wie immer, so wie sie nach dem Aufstehen waren. Am Eingang des Dorms wartete Dad bereits auf mich. Ich ging zu ihm und wir begrüßten uns mit einem müden guten Morgen.
Als wir ein Stück gegangen waren fing Dad an mir zu erklären, wie es in meiner neuen Klasse läuft. "Also Shinso, dein Sitzplatz ist in der vorletzten Reihe am Fenster, aber sieh dich bitte vor. In der Reihe vor dir sitzt ein blonder Junge mit einer schwarzen, gezackten Strähne in den Haaren. Sein Name ist Kaminari Denki und er ist ebenfalls in dem Bakusquad, vor dem ich dich neulich gewarnt habe. Ich möchte nicht, das du irgend etwas mit dieser Gruppe zu tun hast und vor allem nicht mit Denki, hast du das verstanden?" "Ja Dad, das hast du mir doch schon oft erklärt. Wenn du jedoch etwas gegen laute, blonde Jungs hast, warum hast du dann Paps geheiratet?" "Äh...d-das ist etwas anderes, wir...naja, ist ja auch egal, jeden falls kommst du ihm nicht zu nahe, auch wenn er vor dir sitzt."
Denn Rest des Weges redeten wir beide nicht sonderlich viel, bis wir dann in der UA waren und vor dem Klassenzimmer meines Dad's und nun auch meinem neuen standen. Ich war wirklich froh und aufgeregt, auch wenn man es mir nicht wirklich ansieht, endlich in der Superheldenabteilung und sogar in der 1A zu sein.
Dad betrat als erstes das Klassenzimmer. Ich folgte ihm und blieb neben dem Pult stehen. In der Klasse begann das Geflüster, warum ich denn hier sei, jedoch wurden sie unterbrochen. "Jetzt seit schon endlich still!" Aizawa sprach so müde, wie sonst auch, jedoch schienen ihn alle wahrgenommen zu haben, denn es wurde sofort still. Er fing an zu erklären, warum ich hier bin, dass ich in der Klasse akzeptiert werden soll und so weiter. Ich hörte ab da nicht mehr richtig zu. Erst, als Dad die Klasse fragte, ob sie noch fragen haben, schaltete mein Kopf wieder richtig dazu. Uraraka und Iida waren die einzigen, die sich zu diesem Thema meldeten. "Ja, Uraraka! Was ist deine Frage an mei..äh, an Shinso?" rettete er noch schnell seine Frage. "Ähm, ich wollte eigentlich nur herzlich willkommen in der 1A sagen und hoffentlich wirst du dich hier schnell einleben können." "Danke, Uraraka! Dann darf jetzt noch Tenia Iida eine Frage stellen und anschließend möchte ich gerne endlich mit dem Unterricht beginnen." "Ja, Aizawa-sensei! Meine Frage lautet, wo Shinso ab sofort wohnen wird?" stellte Iida seine Frage. "Er wird noch heute in unseren Dorm mit einziehen, in die 3. Etage neben Ojiro und Kaminari, da du ja in die 5. Etage umgezogen bist, neben Satou." erklärte Dad ihm. "Ich verstehe! Ich danke ihnen für die Aufklärung, Aizawa-sensei." "Wie dem aus sei, wenn jetzt alles geklärt ist, dann setz dich auf deinen Platz Shinso, dort drüben am Fenster und wir beginnen mit dem Unterricht." Ich tat, wie mir befohlen wurde und setzte mich. Als Dad mit dem Unterricht begann drehte sich der blonde Junge vor mir um und versuchte mit mir zu reden. "Shinso, weißt du noch, wer ich bin, vom Sportfest? Denki Kaminari? Erinnert du dich?" Ich versuchte ihn, so gut ich konnte zu ignorieren, bis Aizawa ihm zum Glück sagte, er solle still sein, da er den Unterricht stört. Dann war er fürs erste auch still. Ich glaube ich weiß jetzt, was Dad mit nervig meinte, aber dieser Denki ist schon irgendwie ganz süß und so laut kommt er mir gar nicht vor, nur etwas nervig.In der Mittagspause setzte ich mich zu dem sogenannten Dekusquad, da Aizawa ja nicht wollte, das ich irgend etwas mit Denki Kaminari und seiner Gruppe mache, weil das die Chaoten der Klasse sind. Daher bin ich jetzt bei Midoriya, Todoroki, Iida und den anderen. So wirklich wohl fühle ich mich hier allerdings auch nicht. Die anderen redeten die ganze Zeit, nur ich nicht und Todoroki, aber er redete sowieso nicht so wirklich viel. Ab und zu sprachen mich die anderen zwar an, aber die meiste Zeit war ich still und aß mein Essen.
Nach einer Weile sprach mich auch Todoroki an. "Wie ist es für dich eigentlich in unserer Klasse? Du hattest ja am Anfang der Schulzeit eine gewisse Abneigung gegenüber der 1A." "Ja, das kam daher...naja..." ich wusste nicht, wie ich es ihm erklären sollte, daher entschied ich mich es ihm einfach klar zu erzählen. "Ich war frustriert, das ich nicht in die Superheldenabteilung gekommen bin. Als mein Dad davon erfuhr versuchte er alles, das ich doch noch irgendwie in eine Heldenklasse komme. Er hat es zum Glück auch geschafft und darüber bin ich auch froh. In der 1A war ja noch ein Platz frei." versuchte ich es ihm zu erzählen. "Dein Vater scheint recht Einflussreich zu sein, so ein gefallen bekommt nicht jeder Schüler und vor allem nicht an einer so angesehenen Schule wie die UA." mischte sich Iida in das Gespräch zwischen Todoroki und mir ein. "Ja, naja...soviel Einfluss hat er jetzt auch wieder nicht. Er kennt den Direktor schon recht lange und die beiden kommen ganz gut miteinander klar, daher..." ich brach meinen Satz ab, weil ich nicht wusste, was ich noch dazu sagen sollte, weil Dad meinte, ich soll keinem sagen, das er mein Vater sei. Er meinte, das ich mich erst einmal richtig einleben soll und er nicht wirklich wüsste, wie die anderen darauf reagieren würden. Also blieb mir nichts anderes über, als diesen Wunsch von ihm zu berücksichtigen und so versuchte ich alles so hin zu biegen, das keiner etwas merkt.
"Ach so ist das. Jeden falls sind wir froh, das es dir bis jetzt bei uns gefällt, Shinso." freute sich Tsuyu Asui.
DU LIEST GERADE
Please let me love him, Dad | Shinkami ff
FanfictionDies wird eine Shinkami FanFiction, wo Aizawa zunächst verhindern will, dass sich Shinso und Denki anfreunden oder sogar mehr als Freunde werden. Jedoch kommen sich Shinso und Denki im weiteren Verlauf der ff immer näher. Kann Spuren von Erasermic...