Prüfungen und lernen

854 36 20
                                    

Pov. Denki

Als ich aufwachte war es draußen schon hell. Ich hörte ruhiges atmen neben mir und es war so gemütlich kuschelig in meinem Bett. Warte, ruhiges atmen?! Ach ja, Shinso ist ja hier. Ich schlug die Augen auf und sah direkt in Shinsos Gesicht. Oh shit, er wahr echt nah. Da wir gestern zu müde waren um die Extramatratze aufzubauen, haben wir uns dazu entschieden, dass er einfach mit in meinem Bett schlafen kann. Wir wollten nicht das jemand auf meinem unbequemen Sofa übernachten muss. Ich rieb mir die Augen und schaute auf meinen Wecker. Hmm 10:30 Uhr, zum Glück haben wir heute keine Schule wegen der Prüfungen. Mein Blick wanderte durch mein Zimmer und blieb dann wieder an dem lilahaarigen Jungen vor mir hängen. Seine Haare hingen ihm etwas ins Gesicht und ich hätte sie ihm zu gerne nach hinten gestrichen, aber das konnte ich doch nicht machen, oder? Nein, nein Denki das kannst du nicht und jetzt hör auf sowas zu denken. Also starrte ich ihn einfach weiter an. Er sah so friedlich aus, so ruhig, so hübsch und sanft...Warte....Was? Hör auf so zu denken, er ist ein Kumpel, so denkst du doch auch nicht von Kiri oder Sero! Ich atmete einmal tief durch und drehte mich dann einfach um. Ich wollte Shinso nicht wecken, er sagt immer er würde so schlecht schlafen, auch wenn ich davon noch nichts mitbekommen habe, immer wenn er bei mir ist schläft er doch ganz gut. Plötzlich spürte ich wie sich ein Arm um meine Hüfte legte und sich jemand näher zu mir zog. Oh mein Gott! Ich spürte Shinsos warmen Arm an meinem Bauch und seinen warmen Körper direkt an meinem Rücken. Es fühlte sich so schön, angenehm und geborgen an. Ich merkte wie mir die Hitze in den Kopf stieg und ich vermutete einfach mal, dass ich gerade ziemlich rot geworden bin. Ich ließ ihn einfach machen, vielleicht brauchte er das ja gerade, wenn er schon im Schlaf so etwas tut, hat er ja wahrscheinlich nichts dagegen. Vielleicht braucht er mehr körperlich Nähe, als es immer scheint.
So lagen wir eine ungewisse Zeit einfach kuschelnd in meinem Bett, er am schlafen und ich versuchte ihn nicht zu wecken. Plötzlich bewegte er sich und schien aufzuwachen. Er nahm seine Hand von meiner Seite und mir wurde wieder etwas kälter. Ich drehte mich zu ihm und flüsterte: "Guten Morgen Schlafmittel!" Er sah mich an und nun schien ihm aufzufallen, dass er sich im schlaf an mich gekuschelt hatte. "Morgen....bist du schon lange wach? Wie spät ist es?" "Ungefähr um 11. Und ja ich bin schon so ne halbe Stunde wach, aber ich wollte dich nicht wecken, außerdem war es so gemütlich warm im Bett, da wollte ich gar nicht aufstehen." Er sah mich kurz an und dann senkte sich sein Blick "Tut mir leid, dass ich dir so auf die Pelle gerückt bin....", sagte er verlegen. "Ach keine Sorge, hat mich nicht gestört... Es war ehrlich gesagt ziemlich gemütlich..." Den letzten Teil flüsterte ich nur noch etwas verlegen, aber Shinso hatte es verstanden, denn nun lächelte er etwas "Ok, dann ist ja gut." Er wirkte viel entspannter und ausgeschlafener als sonst. "Hast du gut geschlafen? Du wirkst so ausgeschlafen." "Ja, ich habe sehr gut geschlafen. Normalerweise wache ich ein paar Mal auf, aber heute Nacht habe ich durchgeschlafen." Ich lächelte und setzte mich dann auf. "Ich gehe dann mal ins Bad." Shinso nickte und ich stand auf und kramte ein paar gemütliche Klamotten aus meinem Schrank, bevor ich ins Badezimmer verschwand.
Als ich fertig angezogen und geduscht war verließ ich das Bad wieder und fand Shinso auf meinem Sofa an seinem Handy chillen. Er war zwischendurch kurz in sein Zimmer gegangen um sich neue Sachen zu holen und diese anzuziehen. Er bemerkte nicht, dass ich hinter ihm stand, also legte ich ihm meine Hände auf die Schultern und rief: "Boo!!!" Er zuckte zusammen und ließ dabei fast sein Handy fallen. Er sah mich verblüfft an und sagte: "Na warte, das kriegst du zurück!" Blitz schnell ist er aufgesprungen und jagt mich nun durch mein Zimmer. Dabei flogen aus meinen Haaren noch ein paar Wassertropfen, da ich sie noch nicht geföhnt habe. Ich riss meine Zimmertür auf und stürmte Richtung Gemeinschaftsraum in der Hoffnung Shinso dort abzuhängen. Aber falsch gedacht. Er holte mich im Gemeinschaftsraum ein und schubst mich auf das Sofa. Dann fixiert er mich darauf, indem er sich auf meinen Bauch setzt und fängt an mich durch zu kitzeln. Ich bin sehr kitzelig, was er auch wusste.
Nach ein paar Minuten ließ er mich zum Glück mal wieder durchatmen. Ich lag somit einfach nur schwer atmen unter ihm und er sah mich grinsend von oben an. Dann hörten wir, wie sich jemand neben uns räusperte. "Na ihr zwei. Wollt ihr mit uns Frühstücken, wenn ihr da mal fertig seit?" Es war Kirishima und der ganze Rest des Bakusquads stand auch daneben. "Ach ja, beim nächsten Mal verlagert euere Spielchen doch in eines eurer Zimmer.", sagte Mina nun mit einem merkwürdigen Unterton. Erst jetzt realisierte ich in was für einer Position Shinso und ich uns befanden und lief knallrot an. Auch Shinso schien die Lage bewusst geworden zu sein, denn auch er wurde etwas rot und stand schnell auf. Dann hielt er mir die Hand hin und half mir hoch.
Beim Frühstück kicherten die anderen die ganze Zeit und machten noch ein paar Sprüche. "Aber jetzt mal for real Jungs, was habt ihr eigentlich gemacht?", fragte Jiro uns nun kichernd. Ich schaute zu Shinso, aber da er nicht zum Reden ansetzte übernahm ich die Erklärung: "Naja, ich habe ihn vorhin erschreckt, als ich aus dem Bad kam und deswegen hat er mich durch die Gegend gejagt. Dann hat er mich irgendwann erwischt und auf das Sofa geschmissen um mich durch zu kitzeln. Und dann seit ihr gekommen..." Dann meldete sich Hagakure zu Wort: "Warum war Shinso denn bei dir? Ich meine du bist doch wahrscheinlich gerade erst aufgestanden." Nun sahen uns alle interessiert und dumm grinsend an, sogar Baku war gespannt auf die Antwort. "Ich habe bei ihm übernachtet, wir haben bis spät abends gelernt und sind dabei eh schon fast eingeschlafen." "Aber  es fehlt keine Matratze, hast du etwa auf seinem unbequemen Sofa gepennt?", fragte nun auch Sero. "Nein.", antwortete Shinso nur gelassen, woraufhin uns alle verwirrt ansahen. Shinso machte keine Anstalten es genauer zu erklären, also musste ich das wohl übernehmen. "Er hat in meinem Bett gepennt." "Und du? Wo hast du geschlafen?" Oh man, Mina lässt bei sowas echt nicht locker. "In meinem Bett.", antwortete ich nur knapp. Nun sahen mich alle an und dann wechselte ihr Blick zu Shinso. "Ach kommt schon Leute, das ist jetzt echt nichts besonderes. Wir sind Freunde, da ist das doch wohl nicht schlimm.", verteidigte ich uns und daraufhin fingen Mina und Hagakure an zu quatschen und zu kichern. Dann brachen wir alle in lachen aus. "Naja, Unrecht hat er damit halt nicht. Ich meine das war doch die logischste Lösung, da währen wir doch alle so drauf gekommen. Ich meine sein Sofa ist einfach scheiße unbequem und so spät nochmal ne Matratze zu holen, wenn man eh schon fast einpennt, ist auch bescheuert. Also ist das doch die bequemste Lösung für beide.", stimmte Kiri nun zu, nachdem wir uns alle beruhigt hatten. Damit war das Thema zum Glück auch abgeschlossen.
Nach dem Frühstück setzten wir uns alle gemeinsam in den Gemeinschaftsraum und übten etwas für den mündlichen Teil unserer bevorstehenden Englischprüfung. Es lief eigentlich für uns alle ganz gut, der schriftliche Teil würde wohl schwieriger werden. Deshalb entschieden wir uns dazu nun alle auf unsere Zimmer zu gehen und noch etwas dafür zu lernen. Schließlich hatten wir ja diese komplett freien Tage zwischen den Prüfungstagen um nochmal richtig zu büffeln.
Shinso, Jiro und ich gingen in Shins Zimmer, um dort zu lernen. Jiro wusste, dass wir oft zusammen lernen und hatte deswegen gefragt, ob sie heute mitlernen könnte. So lernten wir eineinhalb Stunden zusammen, bevor wir runter gingen um uns kurz was zum Essen zu machen.
In der Küche trafen wir auf Midoriya und Todoroki, die anscheinend auch eine Essenspause einlegten. Erstmal bemerkten sie uns gar nicht, die beiden wirkten echt sehr vertraut. Sie standen eng aneinander vor dem Herd und Todoroki hatten einen Arm um Dekus Hüfte gelegt. Shinso hatte mich doch letztens gefragt ob die beiden zusammen währen. Wenn ich sie jetzt so ansehe, könnte er damit echt recht haben. Shinso räusperte sich und die beiden Jungen zuckten zusammen und drehten sich um, während dessen traten sie etwas auseinander. "Hey, macht ihr auch eine Pause, um etwas zu essen?", fragte Shinso an die beiden gerichtet. Midoriya nickte nur und murmelte ein "Ja genau." Dann drehten die beiden sich wieder um und wir begannen auch damit etwas zu kochen. Okay, wir schoben uns Fertigpizza in den Ofen, aber der Herd war ja auch belegt und wir hatten alle keinen Bock nach dem ganzen lernen auch noch zu kochen.
Als unsere Pizzen fertig waren setzten wir uns auf die Sessel im Gemeinschaftsraum um unser Essen zu verspeisen. "Hey Jungs, ich bin echt froh, dass wieder alles gut ist zwischen euch. Das war ja nicht auszuhalten euch zwei so niedergeschlagen zu sehen. Vor allem du Denki warst echt aus der Fassung." Meinte Jiro plötzlich und biss dann wieder in ihr Pizzastück. Shinso und ich schauten uns kurz an, bevor er nur nickte und zustimmend brummte und ich eine vernünftige Antwort von mir gab. "Ja, da bin ich auch echt froh drüber. Ich dachte kurzzeitig echt, dass Shin mich hassen würde." Ich kicherte kurz. "Hey, ich könnte dich nie hassen, okay?!",sagte Shinso nun schnell und ich merkte, wie ich leicht rot wurde. "Das ist gut zu wissen, ich könnte dich auch nie hassen Shin." "Okay ihr Turteltauben, ihr solltet jetzt echt mal weiter essen, bevor eure Pizza kalt wird, währe schade drum!" "Jiro, manchmal bist du echt ne Tsundere. Ach ja und wir sind keine Turteltauben!", den letzten Teil fügte ich noch schnell hinzu. "Genau, wir sind einfach nur Freunde!", sagte nun auch mein Kumpel neben mir protestierend. "Ist ja gut, ist ja gut ihr zwei." Jiro hob die Hände und lächelte kurz.
Als wir aufgegessen hatten beschloss Jiro zu Momo zu gehen, weil sie ihr noch ein Stück geben wollte, was sie für das Klavier komponiert hatte. Jiro wollte wissen, wie es klingt und ob es Momo gefällt. Klavier kann Jiro nämlich selber nicht so gut spielen, aber Momo ist echt krass am Klavier.
Shinso und ich gingen wieder in sein Zimmer, um noch etwas zu lernen.
Als wir noch eine Stunde gelernt hatten guckte ich auf mein Handy. Es war schon 18:30 Uhr. Shinso schien das auch bemerkt zu haben. "Hey Pika, wollen wir noch nen Film gucken, das haben wir uns nach dem vielen lernen doch echt verdient." Warte,...wie hatte er mich gerade genannt? ....Pika...? Irgendwie mag ich den Spitznamen. Ich wurde leicht rot. "P-Pika...?" Shinsos Wangen verfärben sich nun auch in einen hellen Rotton und er kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf. "J-Ja, ich dachte da du mich manchmal Shin nennst, kann ich dir ja auch nen Spitznamen geben. Du erinnerst mich halt sehr and Pikachu.....also so mit deiner Quirk und so....und er ist auch mein Lieblings Pokémon,...also dachte ich nenne ich dich einfach Pika..........Ist das in Ordnung?.." Nun schoss mir die Wärme noch mehr in den Kopf. Oh Gott ist das süß. Er ist so verlegen, oh mein Gott! "Ä-ähm. Ist in Ordnung, h-hat mich nur gerade etwas überrumpelt...hehe." Ich drehte mich etwas von ihm weg, damit mein Rotes Gesicht nicht ganz so auffiel. Andere haben mich doch auch schon mit Pikachu verglichen, wo ist der Unterschied wenn er das macht?! "Oh ach ja und wegen des Filmes, ja gerne. Hast du ne Idee für einen Film Shin..?" Er beruhigte sich wieder etwas und ging zu einem Regal mit DVD's. Er zog ein paar Filme heraus und nachdem wir uns für einen entschieden hatten legte er die DVD ein. Der Film startete und wir schauten einfach den Film und redeten etwas darüber. Gegen Mitte des Films wurde mir etwas kalt. "Hey, Shin. Mir ist etwas kalt, ich hole mir kurz einen Hoody aus meinem Zimmer, lass den Film ruhig weiterlaufen." Ich wollte gerade aufstehen und zur Tür gehen, doch da hielt Shinso mich am Arm fest. "...Du kannst einen meiner Hoodys nehmen,... dann verpasst du nichts vom Film.....also nur wenn du magst." Ich sah ihn zuerst verwundert an, dann stieg mir bei seinem Angebot die Röte in die Wangen und ich lächelte breit. "Okay, danke Shin!" Er ging zu seinem Kleiderschrank, kramte einen violetten Hoody raus und übergab ihn mir. Ich streifte mir das Kleidungsstück über und musste kichernd feststellen, dass es viel zu groß war. Ich sah kichernd zu Shinso. "Bist du echt so viel größer als ich?", fragte ich, während ich meinen Kopf schief legte. Der angesprochene sah mich einfach nur an und ich glaube er ist etwas rot. Ist er krank? "Hey, Shin! Alles gut? Du starrst so." Ich fuchtelte mit meiner Hand vor seinen Augen herum, dann kehrte er zurück und entschuldigte sich. Wir setzten uns wieder auf das Sofa und schauten den Film weiter.
Als der Film zu Ende war zeigte mein Handy mir, dass es schon 20:15 Uhr war. "Wollen wir was zu Abend essen? Es ist schon kurz nach acht." Mein Freund gab ein zustimmendes murren von sich und wir gingen in die Küche, um uns ein paar Scheiben Brot zu schmieren.
In der Küche saßen ein paar unserer Klassenkameraden, die wohl auch grade zu Abend essen. "Oh, Hi Denki und Shinso!", sagte plötzlich eine Stimme direkt neben mir. Ich erschrak und drehte mich in die Richtung wo die Stimme her kam. "Hagakure, du hast mich erschreckt. Sorry ich habe dich nicht gesehen." Die anderen lachten nur kurz. Shinso und ich gesellten uns zu ihnen und nahmen uns jeweils eine Scheibe Brot. "Hey, Denki, ist der Hoody nicht etwas zu groß? Quak.", fragte mich Tsuyu auf einmal. Oh, ich habe ja noch Shins Hoody an. Ich lachte kurz und wurde glaube ich etwas rot. "Ach, ja. Der ist schon etwas zu groß. Ist aber auch nicht meiner. Shin hat ihn mir geliehen, weil mir kalt war." Jetzt schauten alle zu Shinso, der nur nickte. "Das ist echt männlich von dir Bro!" Alle kicherten etwas und wir aßen ganz normal weiter, ohne viel zu reden. Wir waren alle sehr erschöpft vom lernen, also gingen die meisten danach in ihre Zimmer und kurz darauf ins Bett.
Shinso und ich standen nun auch vom Tisch auf und räumten unser Geschirr ab. Dann gingen wir nach oben zu unseren Zimmern. Bevor ich in mein Zimmer eintrat streifte ich mir Shinsos Hoody über den Kopf und reichte ihn ihm. "Danke fürs ausleihen Shin. Wir sehen uns morgen. Gute Nacht und schlaf gut!" "Klar doch. Bis morgen. Gute Nacht." Mit diesem Worten verschwanden wir beide in unseren Zimmern. Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich mir ein großes T-Shirt und ne Boxer an und ging ins Bett. Allerdings brauchte ich länger um einzuschlafen, als üblich, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlte......oder jemand.

Please let me love him, Dad | Shinkami ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt