pov. Shinso
Als ich aufwachte und die Kartons in meinem Zimmer stehen sah, konnte ich nicht anders, als leicht zu lächeln, was bei mir ja eher selten der Fall ist. Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich kurz zu duschen und dann anzuziehen. Als ich damit fertig war, ging ich zu den anderen in die Küche. Die meisten begrüßten mich freundlich, der Rest war allerdings noch zu müde, um überhaupt die Augen offen zu halten, so wie ich. Ich machte mir ein Brot und stellte mich damit einfach irgendwo an den Rand, als Denki mit einer Energy Dose zu mir kam, die er gerade trank. Ach deswegen war er auch morgens schon so wach. "Guten Morgen, Shinso. Hast du gut geschlafen oder eher gesagt, wie lange hast du geschlafen? Du siehst echt fertig aus, hast du überhaupt geschlafen?" Ja, er war wirklich schon richtig wach, so schnell wie er redete. "Ja, ich habe zwar nicht so viel, aber ganz gut geschlafen. Ich glaube es waren so um die drei bis vier Stunden oder so." antwortete ich ihm auf seine Fragen und biss von meinem Brot ab. "Oh man, du solltest echt mehr schlafen, du siehst echt fertig aus. Geht es dir auch wirklich gut?" fragte er nun nicht mehr ganz so laut und etwas besorgt. "Ja, alles gut. Ich habe länger geschlafen, als in den letzten Nächten. Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut." Naja, eigentlich stimmte das nicht so wirklich, ich fühlte mich schon etwas komisch, aber das wird im laufe des Tages hoffentlich schon wieder.
Ich aß das letzte Stückchen von meinem Brot auf und wollte gerade gehen, als Denki mich am Arm fest hielt. Ich merkte, wie meine Wangen leicht rot wurden. Ich drehte mich so zu ihm, dass er nicht mein ganzes Gesicht sehen konnte. "Wenn es dir nicht gut geht, dann sag mir bescheid. Ich bin für dich da!" Ich nickte nur leicht lächelnd und ging dann wieder in mein Zimmer, um mir die Zähne zu putzen und meine Sachen für die Schule zu holen.
Auf dem weg zur U.A. ging ich leise hinter dem Bakusquad und war in Gedanken versunken, bis ich bemerkte, dass jemand auf mich zu kam. Es war, wie nicht anders zu erwarten, Denki. "Shinso, geht es dir besser?" ich war etwas verwirrt, weil ich ihm ja sagte, dass es mir gut geht. Er hatte anscheinend gemerkt, dass es mir nicht ganz so gut ging wie ich behauptet hatte. Ich versuchte ihm irgendwie zu erklären, dass es mir gut geht, auch wenn das nicht wirklich der Fall war. "Denki, mir geht es gut, wirklich. Du musst dir keine Sorgen machen." Er antwortete nicht wirklich, nur mit einem leichten 'hm'.
Denki ging, bis wir auf unseren Plätzen saßen, die ganze Zeit neben mir und redete einfach. Meistens nur über unnötige Themen, weswegen ich nicht wirklich zuhörte. Als der Unterricht dann begann, hatte er aufgehört zu reden. Irgendwie wollte ich jedoch, dass er weiter redet. Ich mochte seine Stimme, sie entspannte mich und mir ging es sogar für diesen Zeitraum, wo er redete besser. Midnight sagte irgend etwas, allerdings viel es mir etwas schwer ihr zuzuhören. Ich hoffe die Stunde geht schnell vorbei.pov. Aizawa
Am nächsten Morgen wurde ich von einer sanften Stimme geweckt. Als ich meine Augen öffnete, sah ich in die wunderschönen, grünen und verschlafenen Augen von Zashi und musste leicht lächeln. Seine langen, blonden Haare waren zerzaust und fielen ihm, unter anderem auch direkt ins Gesicht. Er ist so süß, wenn er morgens noch nicht richtig wach ist. Wie sehr ich ihn doch liebe. "Good morning sweety. Hast du gut geschlafen?" fragte er und man konnte deutlich hören, dass er auch noch nicht richtig wach war. Ich brachte nur ein leichtes 'Hm' von mir, zu mehr war ich noch nicht fähig. Also kuschelte ich mich wieder etwas an seine Brust und genoss den Moment noch eine Weile. Wir hatten heute beide in den ersten beiden Stunden Frei, weil die 1A heute in diesen beiden Stunden von Midnight unterrichtet wird, daher haben wir noch etwas Zeit gemeinsam und den ganzen Dorm für uns.
Nach einiger Zeit entschieden wir uns dann doch dazu endlich auf zu stehen. Wir gingen in die Küche und ich machte uns Kaffee. Es war keiner mehr hier, da wir etwas gewartet haben, bis die erste Stunde anfängt, damit wir uns sicher waren, dass keiner mehr da war. Zashi hat bereits einige Sachen zum Frühstück auf den Tisch gestellt, wie Butter, Brot, Marmelade, Nutella, eine Packung Müsli, Milch und natürlich Teller, Schüsseln und Besteck. Ich stellte uns beiden den Kaffee hin und wir aßen. "Sag mal, Mic. Wie ist der Unterricht gestern eigentlich gelaufen, gab es irgendwelche Probleme?" fragte ich ihn und nahm einen Schluck von meinem noch etwas zu heißen Kaffee. "Nein, eigentlich war es ganz in Ordnung, außer vielleicht der Sportunterricht. Ich hatte vergessen dich zu fragen, was ihr gerade in Sport macht, daher habe ich die Schüler gefragt, aber sie haben mich nur gebeten, mit ihnen ein Spiel zu spielen und keinen Unterricht zu machen. Der Rest ging aber so weit ganz gut." berichtete er mir etwas verlegen, aber ich konnte nicht sauer auf ihn sein, was er aber jetzt vermutlich dachte. "Ist schon okay." wie erwartet sah er mich etwas verblüfft an. "Wirklich? Aber ich..." weiter kam er nicht, weil ich ihn unterbrach. "Ja, natürlich. Ich könnte dir doch nie lange böse sein." mit diesen Worten beugte ich mich zu ihm rüber und gab ihm einen kurzen Kuss. Dann aßen wir weiter und redeten noch ein wenig.
DU LIEST GERADE
Please let me love him, Dad | Shinkami ff
Fiksi PenggemarDies wird eine Shinkami FanFiction, wo Aizawa zunächst verhindern will, dass sich Shinso und Denki anfreunden oder sogar mehr als Freunde werden. Jedoch kommen sich Shinso und Denki im weiteren Verlauf der ff immer näher. Kann Spuren von Erasermic...