Pov. Denki
Mein Wecker klingelte und holte mich somit unsanft aus dem Land der Träume. Ich verpasste ihm dafür einen kleinen Elektroschock um mich dann aus dem Bett zu quälen. Ich war ziemlich müde. Immer wenn ich das Wochenende bei meinen Eltern verbringe schlafe ich sehr wenig. Sie wollen halt die Zeit die sie mit mir haben ausnutzen, es ist etwas nervig, aber ich kann sie ja verstehen. Grübelnd stand ich vor meinem Kleiderschrank, dann zog ich einen gelben Hoody und eine schwarze etwas weitere Hose mit einer Kette daran aus dem Schrank und schlurfte ins Badezimmer.
Nachdem ich fertig mit duschen, umziehen, Haare stylen und Zähne putzen war ging ich in Richtung meiner Tür. Ich wollte gerade nach einem Energy greifen, doch der Griff ging ins Leere. Scheiße! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich habe keine Energys mehr, was für ne Kacke! Dann muss es wohl ohne gehen. Dachte ich mir und ging somit runter in die Küche. Dort angekommen machte ich mir eine Schüssel Müsli und ging auf Shinso zu, welcher wie üblich am Tresen lehnte. "Morgen Shinso.", sagte ich nur. Keine Antwort... "Geht's dir besser?" ....wieder nichts. Was ist den los? "Hey Denks, wo ist denn dein morgendlicher Energy?", fragt mich Sero. Ich setzte mich auf den Hocker neben ihm und erklärte ihm, dass ich keine mehr habe. "Oh shit bro. Du solltest schnellstens welche kaufen, ohne die Teile hältst du den Tag ja immer kaum durch!", meldete sich nun auch Kiri zu Wort. "Die Teile sind echt ungesund! So wird das Training erst recht nichts helfen braincell!" Na toll schon wieder ein neuer erniedrigender Spitzname von Bakugo. "Ach lass ihn doch Bakubro, du weißt doch-" "Ist schon gut Kiri, du weißt doch, Bakugo ist nun einmal so." Ich hatte gerade echt keinen Bock auf irgendwelche Auseinandersetzungen oder ähnliches. Als ich mein Müsli aufgegessen hatte, spülte ich die Schüssel und den Löffel ab und ging in mein Zimmer.
Dort packte ich meine Tasche und schaute auf mein Handy. Wenigstens hatte das Teil über Nacht geladen. "Hmm... keine Nachrichten..." , stellte ich fest und schaute auf die Uhr. Es ist schon 7:30 Uhr, ich sollte los gehen. Also tat ich das auch.
In der Schule angekommen schlenderte ich müde den Gang entlang und ging dann schließlich in den Klassenraum. Dort setzte ich mich auf meinen Platz und holte die Materialien raus.Pov. Mic
Ich betrat gerade den Klassenraum der 1A, da ich dort nun Englisch Unterricht hatte, als auch schon die Schulklingel den Anfang der Stunde ankündigte. Es war ein Montag morgen und dementsprechend sah die Klasse auch aus. Noch dazu waren die meisten von ihnen über das Wochenende zu Hause gewesen, da bekamen sie irgendwie alle immer noch weniger Schlaf. Ich begrüßte die Klasse und begann den Unterricht.
In der kurzen Pause zwischen der Doppelstunde lehnte ich mich entspannt im Stuhl zurück und ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen. Gemütlich trank ich meinen Kaffee und schaute aus dem Fenster. "Hast du den Wunsch zu sterben scheiß nerd?!!" Hallte es auf einmal durch die Klasse. Och nö, nicht das schon wieder! Ich richtete mich auf und ging zu Bakugo und Midoriya. "Bakugo, beruhig dich! Geh wieder auf deinen Platz! Kirishima, beruhige ihn bitte etwas, ja.", sagte ich nur und beobachtete dann noch wie der Rotschopf seinen explosiven Freund zu seinem Platz zog und mit ihm redete. Es ist echt erstaunlich, dass er der einzige zu sein scheint, der vor Bakugos Attacken sicher ist und der ihn beruhigen kann. Ob da wohl mehr als Freundschaft zwischen den beiden ist? Ich lehnte mich zu Midoriya "Alles in Ordnung?", fragte ich ihn lächelnd. Er hielt sich den Arm, er hatte dort eine der Explosionen von Bakugo abbekommen. "Ja alles gut, ist nicht passiert!", erwiderte er lächelnd. Ich nickte und ging zurück zu meinem Kaffee....Was ist denn mit Kaminari los? Der sitzt ja nur ruhig auf seinem Platz und schaut aus dem Fenster. Warum ist er denn nicht wie sonst auch bei seinen Freunden...? *Ring ring* die Schulklingel riss mich aus meinen Gedanken und ich stand auf um den Unterricht fortzusetzen.Pov. Denki
Nach dem der Englisch Unterricht endlich vor bei war, bin ich immer noch nicht richtig wach geworden, nicht einmal Bakugos rum Geschreie und seine Explosion hatten mich richtig wach gekriegt. Shinso hatte immer noch nicht mit mir geredet. Vielleicht hat er nur einen schlechten Tag...? Ich drehte mich um "Hey Shin, alles okay? Wie war dein Wochenende?" Er schaute kurz auf und sah dann ohne zu antworten wieder auf den Tisch....okay....rude.... Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn einfach nur an. Seine lila farbennen Haare hingen ihm leicht ins Gesicht und ich musste zugeben, dass das wirklich heiß aussieht. Ich bekam allerdings immer noch keine Antwort, also fragte ich nochmal: "Hey, Shinso? Was ist den los?" Ich sah ihn abwartend an, er hob seinen Blick und schaute zum Bakusquad, dann stand er auf und ging zu unseren Freunden, mit denen er sich dann etwas unterhielt. Aua, das tut weh. Ich entscheid mich dazu einfach sitzen zu bleiben und etwas Musik zu hören. Da kam auch schon Aizawa-Sensei rein und trank seinen Kaffee. Ich beachtete ihn allerdings nicht weiter und schaute aus dem Fenster, bis die nächste Stunde begann.
In der zweiten großen Pause gesellte ich mich wieder zu meinen Freunden. Kurz bevor unser Lehrer die Klasse verließ kündigte er noch kurz etwas an "Ihr habt heute den Nachmittagsunterricht bei Midnight, da ich auf Patrouillie muss. Benehmt euch anständig!" Er schaute kurz zu uns, dem für Unsinn bekannten Bakusquad und sah dann Mineta vor warnend an. Als er durch die Tür verschwunden war begannen alle munter zu reden. Ich bin immer noch müde, was mache ich nur dagegen? Ah, ich hab ne Idee! Ich legte meinen Zeigefinger gegen meine Stirn und verpasste mir selber einen Stromschlag, das muss mich doch aufwe-... "Hey braincell hat sich schon wieder selbst aus genockt! Hahaha!" Hörte ich Bakugo gedämpft sagen. Ich wankte durch die Klasse und realisierte, dass das ne Scheiß Idee war. Alle sahen mich an und Lachten... auch Shinso sah zu mir und grinste kurz. Warum tut das so weh, ich meine mehr als bei den anderen? Es lässt mich nie kalt wenn die anderen über mich lachen, weil ich mich wieder mal selber aus genockt habe, aber dass auch Shinso so reagiert versetzt mir irgendwie einen Schlag.
Nachdem ich wieder normal geworden war, bin ich einfach auf meinen Platz gegangen und hab wieder Musik gehört.
Nachdem die nächsten beiden Stunden ohne weitere Vorfälle von statten gingen, hatten wir endlich Mittagspause. Ich ging mit den anderen in die Kantine und wir saßen nun zusammen am Tisch und aßen. Shinso saß am anderen Ende der Gruppe, so weit weg von mir, wie es nur geht. Was ist den bloß los mit ihm? Hab ich was falsch gemacht oder so? "Hey Denks, bist du okay? Du redest irgendwie kaum." Mit diesen Worten riss mich Mina aus meinen Gedanken. "Ne ne, alles gut. Ich bin nur sehr müde, irgendwie bin ich heute nicht so richtig in Fahrt gekommen. Keine Sorge, ich brauche nur wieder Energys!", antwortete ich ihr. Zwar nicht ganz die Wahrheit, aber wenigstens so halb. Das mit Shinso wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen! Ach komm schon Denki, lass dich davon nicht runter ziehen, er hat vielleicht nur nen schlechten Tag! Auf einmal kam Aizawa zu unserem Tisch und informierte uns darüber, dass wir morgen alle zusammen nach der Schule einkaufen gehen würden, um unseren Kühlschrank wieder zu füllen. Wir nickten alle. "Wir treffen uns um 14 Uhr im Gemeinschaftsraum!", meinte er noch, bevor er uns einmal prüfend ansah und dann seine Runde fortsetzte, um die anderen zu informieren. "Oh wow, mit der ganzen Klasse einkaufen, die Lehrer tun mir leid mit euch Chaoten!" "Ach komm schon Jiro, das wird witzig, wir können kaufen was wir wollen, von unserem Geld, da können die Lehrer auch nichts gegen sagen!", reagierte Mina auf Jiros Negativität. "Hey Denks, das ist doch die beste Gelegenheit um deinen Energy-Vorrat aufzufüllen! Vielleicht können wir ja auch unauffällig die Zutaten für unsere besonderen Cookies besorgen." Sero schaute mich mit diesem ganz bestimmten Blick an und ich wusste sofort was er meint. Wir haben mal Cookies gebacken und ein bisschen von einer 'Spezialzutat' hinzu gemischt. Nicht viel, ich schwöre, nur ein bisschen für den Kick am Wochenende, wir waren nicht mal richtig high.....also nicht so richtig richtig. Kiri wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Hey! Denki! Ach, da bist du ja wieder. Das macht ihr nicht, das ihr dabei erwischt werdet ist fast garantiert! Außerdem wisst ihr ja wie ich zu dem Thema stehe!" "Ach komm schon lass sie doch, ich werde euch decken, aber nur wenn ich auch was von den Keksen bekomme! Machst du auch mit Shinso?" Warte...hatte das gerade echt Jiro gesagt? Wow das hätte ich nicht erwartet! Ich lächelte sie an und nun sahen wir alle abwartend zu Shinso. "Ich helfe beim decken, will aber nichts von den Keksen. Ich bleibe einfach bei Jiro!" Na gut, die Antwort war irgendwie zu erwarten. "Hey Jiro, hätte nicht erwartet, dass du auch was von den Cookies wollen würdest!", meldete ich mich nun auch mal zu Wort. Kiri schaute uns nur alle entgeistert an "Ihr wisst doch wie ungesund das ist, was wenn ihr abhängig werdet?!" "Ach komm schon, wir machen das doch total selten und so richtig high wird man von der Dosis auch nicht!" Da hatte Sero recht, wir machen das vielleicht einmal in nem halben Jahr und die Dosis ist wirklich gering! "Ach komm schon Kiri, beim letzten Mal hat es dir doch auch Spaß gemacht, tu doch nicht so!", grinste ich ihn nun an. "Hey, wie wärs, wenn wir die Kekse erst auf der Klassenfahrt machen, die ist doch in zwei Wochen! Die Zutaten können wir trotzdem schon mal kaufen.", fügte ich noch hinzu. Seros Augen leuchteten auf und er nickte schnell "Super Idee Dude!" "Na gut, habt ja recht, aber ich bin dabei wenn ihr die Cookies macht! Lustig wird das bestimmt schon.", gab nun endlich auch Kiri nach. Bakugo hatte sich das ganze nur grummelnd angehört. Ich sah wieder zurück auf mein Tablet und aß dann weiter.
DU LIEST GERADE
Please let me love him, Dad | Shinkami ff
FanfictionDies wird eine Shinkami FanFiction, wo Aizawa zunächst verhindern will, dass sich Shinso und Denki anfreunden oder sogar mehr als Freunde werden. Jedoch kommen sich Shinso und Denki im weiteren Verlauf der ff immer näher. Kann Spuren von Erasermic...