pov. Shinso
Ich habe nachgedacht, über die Sache mit Denki und das, was Dad gesagt hat. Er bedeutet mir etwas, das habe ich fest gestellt. Es tut zu sehr weh, nicht mit ihm zu reden. Denki ist mein Freund und ich mag ihn sehr. Ich sollte ihm erklären, dass Dad gesagt hat, dass ich nicht mit ihm reden oder Kontakt zu ihm haben darf. Ich glaube, ich werde heute zu ihm gehen und es ihm sagen.
Als ich aufstand, schaltete ich meinen Wecker aus, da ich mal wieder viel eher wach war, als dieses Teil und ging ins Badezimmer. Es tat gut unter dem warmen Wasser der Dusche zu stehen, doch mir geht die Sache mit Kaminari wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Andererseits will ich Dad auch nicht hinter gehen. Es ist nicht gut ihn wütend zu machen. Es kommt zwar nicht oft vor, dass Dad so richtig wütend ist, aber wenn er es erst einmal ist, dann kann nicht einmal Paps ihn so schnell wieder beruhigen. Ich glaube, ich entscheide mich doch dafür noch etwas ab zu warten und zu gucken, ob sich die Sache mit Dad und Denki regelt. Ich will Dad nicht wütend machen und außerdem glaube ich, das sich Denki nicht wirklich für mich interessiert. Warum sollte er auch? Ich mein ja nur, er ist eher aufgedreht und immer gut drauf. Da bin ich eher das Gegenteil von ihm und ich vermute mal, das er so etwas nicht mag. Doch wenn ich so darüber nachdenke ist Denki in letzter Zeit überhaupt nicht fröhlich und auch eher zurückhaltend, so kenne ich ihn gar nicht, aber vermutlich liegt es daran, dass er bis vor kurzem keine Energys mehr hatte. Das wird also bestimmt wieder, wenn er erst wieder Energys trinkt. Nur die Aktion, als er mich auf dem Flur fest gehalten hatte war etwas seltsam, das hätte ich nicht erwartet. Es tut mich wirklich leid, das ich meine Quirk an ihm einsetzen musste, aber mir viel auf die Schnelle nichts anderes ein. Ich glaube ich sollte mir darüber nicht so viele Gedanken machen, sondern mich erst einmal für die Schule fertig machen. Nur noch heute, dann ist Wochenende.
Als ich fertig war, ging ich in die Küche um zu frühstücken. Es war noch früh, daher war kaum einer da. Ich sah nur Jiro, Mina, Iida, Asui, Uraraka, Fumikage, Todoroki, Midoriya, Sero und Denki, anscheinend saß auch Hagakure mit am Tisch, denn da saßen schwebende Klamotten am Tisch und das war ein deutliches Zeichen, dass sie auch da war. Als ich jedoch zu Denki sah, der wie immer einen Energy trank, sah er viel zu müde aus. So habe ich ihn noch nie erlebt, auch nicht ohne Energys. Irgend etwas stimmt da nicht, aber ich wollte auch nicht fragen, denn warum sollte er es mir sagen? Ich habe ihn in den letzten Tagen nur ignoriert. Ich lehnte mich wieder gegen den Küchentresen und aß mein Brot. Als dann auch die Anderen kamen, machte ich mich auf den Weg zur Schule. Wir hatten in der ersten Stunde heute Dad, danach Midnight und zum Schluss All Might. Im Klassenraum angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und sah aus dem Fenster. Nach kurzer Zeit kamen dann alle anderen und auch Dad, mit seinem gelben Schlafsack. Als der Unterricht begann, gab er uns Aufgaben und schlief einfach wieder in seinem Schlafsack ein, so wie fast immer. Ich konzentrierte mich auch nur auf die Aufgaben, weshalb ich nach einiger Zeit auch als erster fertig war. Die meisten anderen redeten nur und bearbeiteten die Aufgaben nur sehr langsam bis gar nicht. Was mich dann jedoch immer wundert ist, dass die meisten am Ende der Stunde fast oder komplett fertig sind, so wie heute auch wieder.
In den nächsten beiden Stunden hatten wir dann Midnight und natürlich gab es wieder nur Aufgaben, weil sie mal wieder vergessen hat, dass nächste Woche die Prüfungen anstehen und sie eben diese jetzt noch vorbereiten muss, weil sie am Wochenende kaum Zeit hatte, da sie dann immer als die Superheldin Midnight in der Stadt unterwegs ist oder ihre Familie am anderen Ende der Stadt besucht, wie sie uns bereits schon oft genug erzählt hatte.
Auf einmal hörte ich eine laute Stimme fast neben mir etwas schreien. "STIRB, DEKU!!!" das konnte nur Katsuki Bakugo sein, kein anderer schreit Midoriya mit 'stirb' oder der gleichen an. Als ich allerdings zu den beiden sah, wurde ich geblendet und kniff meine Augen kurz zu. Nachdem die leichte Rauchwolke verflogen war, konnte ich genauer erkennen, was los war. Bakugo hatte eine, nicht allzu starke Explusion auf Deku gerichtet, welcher nun schmerz erfüllt seinen linken Arm hielt. Midnight gab Todoroki die Aufgabe Midoriya sofort auf die Krankenstation zu bringen und erst einmal bei ihm zu bleiben. Dazu kommt noch, das sie Dad bescheid gab und er Bakugo verwarnte und er nun eine Woche lang die Toiletten im Dorm putzen darf und den Müll von allen weg bringen muss. Jedoch bekommt er keinen Hausarrest, da nächste Woche die Prüfungen anstehen und danach die Klassenfahrt ist.
In der nächsten Stunde waren Todoroki und Deku wieder da, es ist jedoch nichts großes mehr passiert. Als wir wieder im Dorm waren, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und lernte etwas, für die bevorstehenden Prüfungen.
Nach gut einer Stunde gab ich dann allerdings auf, da ich auch noch nichts gegessen hatte. Ich ging durch den Gemeinschaftsraum in die Küche und überlegte, was ich mir machen könnte. Doch wirklich Lust groß zu kochen hatte ich nicht, daher machte ich mir nur eine Fertigsuppe und setzte mich an einen Esstisch. Nach einiger Zeit kamen dann noch Asui, Uraraka, Iida und Midoriya. Sie machten sich auch etwas zu Essen und setzten sich zu mir an den Tisch. "Sag mal, Shinso, was ist eigentlich zwischen dir und Denki passiert? Ihr redet auf einmal nicht mehr miteinander." fragte mich Uraraka, während sie aß. Ich musste kurz überlegen, was ich zu ihnen sagen könnte. "N-nichts, es ist alles in Ordnung. Es ist...wir haben gerade nur beide sehr wenig Zeit, das ist alles." versuchte ich irgendwie eine Ausrede zu finden, allerdings konnte man diese wohl nicht wirklich glauben. "Ach so, okay. Ich dachte nur, dass ihr euch irgendwie gestritten hättet oder so etwas in der Art." Wow, hatte das jetzt wirklich funktioniert? Anscheinend oder sie hat gemerkt, dass es mir unangenehm ist, darüber zu reden. Jedenfalls bin ich froh, dass keiner mehr darauf eingeht.
Als ich fertig war mit essen, ging ich nach draußen, in den Hof um etwas zu trainieren. Nach einiger Zeit kamen auch Dad und Paps auf den Übungsplatz, da Paps ihn schon seit einer Ewigkeit anfleht, ihm eine seiner Geheimtechniken zu zeigen und er konnte Dad, vor ein paar Tagen endlich dazu bringen, ihn zu trainieren. "Ach, Shinso! Was machst du denn hier? Solltest du nicht für die Prüfungen lernen?" fragte Paps mich, als Dad ihn mal wieder an meckern wollte, dass er die falschen Bewegungen macht und besser aufpassen soll. "Ich habe vorhin schon gelernt und versuche gerade nur den Kopf wieder frei zu bekommen. Wahrscheinlich lerne ich nachher noch einmal, bevor ich schlafen gehe." antwortete ich ihm kühl, da ich gerade nicht wirklich Lust hatte als Ablenkung für Dad zu agieren. "Mic! komm wieder, sonst bringe ich dir nie wieder irgend eine Technik von mir bei!" sagte Dad aus dem off. Paps wuschelte mir noch einmal kurz durch die Haare und sagte mir, dass er mich lieb hat, was ich erwiderte und ging dann wieder zu Dad.
DU LIEST GERADE
Please let me love him, Dad | Shinkami ff
FanfictionDies wird eine Shinkami FanFiction, wo Aizawa zunächst verhindern will, dass sich Shinso und Denki anfreunden oder sogar mehr als Freunde werden. Jedoch kommen sich Shinso und Denki im weiteren Verlauf der ff immer näher. Kann Spuren von Erasermic...