→🄺🄰🄼🄿🄵 🅄🄼 🄳🄸🄴 🄵🄰🅁🄱🄴 🅁🄾🅃←
Elisabeth wollte den Brief laut vorlesen doch Henry riss ihn ihr aus der Hand und zerriss ihn.
Mit offenen Mund sah sie zu wie Henry ihre einziege Chance darauf die richtige Fährte zu finden einfach zerstörte.
,,Ich denke nicht das dass der Sinn des Hinweises war." Meinte sie ruhig und dennoch streng.
,,Bist du meine Mutter?" Fragte er nur genervt und kam ihr ein Stück näher.
,,Nein aber-"
,,Dann sprich nicht so als würdest du wichtig sein."Elisabeth öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber direkt wieder weil ihr nichts einfiel.
,,Na also." Sagte Henry wieder ein wenig ausgeglichener und ging tiefer in den Wald.
Ratlos folgten ihm die anderen.
Hier und da liefen sie anderen Schülern über den Weg doch das alles half wenig, denn auch nach einer gefühlten Ewigkeit waren sie kein Stück weiter, sondern irrten nur wild umher.
,,Und nun?" Seuftze Liz deren Füße von der ganzen rumlauferei schon ganz wehtaten.
,,Tja wenn ich das nur wüsste..." Wisperte Elisabeth ihr zu.
,,Jetzt lasst den Kopf mal nicht hängen Mädels, wir finden schon einen Weg!" Meinte Peter mit einem eklichen Grinsen auf den trockenen Lippen.,,Na da haben wir doch etwas!" Rief Henry auf einmal und deutete auf einen Baum.
Ein großer roter Fleck war ans Holz des Baumes gemalt worden, und strahlte selbst durch die Bäume die eigentlich das Licht etwas milderten.
,,Ähm Henry-", fing Elisabeth an, wurde aber harsch durch Peter unterbrochen.
,,Hat dich jemand etwas gefragt Kaspbrak? Nein? Genau, also sprich auch nicht!"
Etwas eingeschüchtert schaute Elisabeth erst zu Boden, wollte sich dann aber dennoch noch einmal äußern.
,,Ich wollte doch nur sagen das-"
,,HALT DIE FRESSE!" Alle, selbst Peter erschraken durch den plötzlichen aggressiven schrei von Henry.,,Wie Peter bereits gesagt hat. Du hast nichts zu melden, schon gar nicht wenn du mit einem dieser spasten verwandt bist." Gereitzt funkelte er sie an.
,,Er ist nicht mein leiblicher Bruder." Brachte sie geknickt hervor, hielt sich aber direkt nach ihren Worten den Mund wieder zu, weil Henry sie nicht aufgefordert hatte zu sprechen.Er lachte und ging auf den Baum zu, doch Katelyns Stimme unterbrach seine Schritte als wäre er umgeknickt.
,,Was soll das hier werden?" Fragte sie und kam auf den Jungen zu.
,,Wonach sieht es denn aus, bitch?" Gab er provozierend zurück, aber das brachte nichts bei einer Person wie Katelyn.
,,Mich wundert es das du überhaupt soweit gekommen bist Henry." Sie lächelte ihn vielsagend an.
,,Nichts für ungut." Rief sie Elisabeth zu, die nur wie in trance zu sah was zwischen ihr und Henry passierte.,,Witzig." Antwortete er nur kalt und blickte feindselig an Kate hinunter.
,,Mich wundert es-", doch weiter kam er nicht, denn Katelyn trat ihm gegen sein Schienbein so das er vor schmerz kurz aufstöhnte, jedoch nicht lange behindert war, denn soweit er wieder stand verpasste er ihr eine harte Backpfeife.
Patrick lachte im Hintergrund, und erst jetzt bemerkten Elisabeth und Liz das der Rest von Kates Gruppe hinter ihnen stand.
Peter war bereits bei Belch und Patrick angekommen.
,,Man sollte meinen du hast deine Lektion gelernt!" Schrie Kate Peter zu, doch der ließ sich gar nichts anmerken.
Selbst dann nicht, als Belch ihn fragend ansah.,,Rot ist unsere Farbe." Meinte Katelyn kühl.
,,Ach ist sie das?" Henry begann von neuen zu lachen so als wäre sie die witzigste Person die er jeh kennengelernt hatte.
,,Komm Kate so ernst nehmen wir das hier doch nicht!" Rief Belch ihr zu, der gerade wenig Lust auf Streit hatte.
,,Doch Katelyn wir meinen es ernst!" Patricks Augen glitzerten kampflustig und er leckte sich mal wieder über die Lippen so als klebe dort irgendwo Honig oder Marmelade, doch das tat es nicht.
Sally stand einfach nur genervt da und schaute auf ihre Nägel, sie kümmerte es wenig ob Kate sich nun mit Henry prügeln würde oder eben nicht.
Ihr war alles recht um dieses Mädchen loszuwerden.Für einen kleinen Moment sah es so aus aus als wollten die beiden nun wirklich komplett auf einander losgehen, aber bevor so etwas in der Art hätte passieren können, ertönte auf einmal ein lautes Horn was alle zusammen zucken ließ; jemand hatte das Spiel gewonnen.
Immer noch feindselig gingen Henry und Katelyn langsam auseinander und klinkten sich wieder in ihre Gruppen ein.
,,Na das lief doch ganz gut für den Anfang!" Sagte Elisabeth noch aufmunternd doch niemand antwortete ihr.730 Wörter
Überarbeitet✅
DU LIEST GERADE
└ᴅᴀʀᴋ sɪᴅᴇ┘{ES Fan-Fiction}
FanfictionElisabeth Kaspbrak ist nicht wie andere Mädchen in ihrem alter. Sie geht nicht feiern, hat keinen Freund, und geht auch nicht zur Schule. Warum? Tja das hatte sie sich auch immer gefragt, aber ihre Adoptivmutter Sonia hielt es für sicherer sie aufgr...