teil 1

4.6K 60 2
                                    

Es war ein kühler Herbsttag alle fuhren im Hogwarts Express nach Hogwarts , ich war sehr nervös," es ist mein erster Tag hier ,, sagte ich leise vor mir hin ,alle stiegen aus der wind wehte an meinen Haaren entlang. Ich ging den flur leise entlang plötzlich sprach mich jemand an "hey also du bist die neue, ich bin ginny, ich sah sie langsam an und sagte "ja ich heiße Melody, schön dich kennenzulernen, der Hut muss dich als erstes in "dein Haus sortieren" sagte mir ginny mit einer fröhlichen und netten Stimme. "Welcher Hut?" Entgegnete ich ihr mit einer fragenden Stimme," das wirst du jetzt sehen" . Wir gingen in den Essensaal rein alle saßen schon an den Plätzen das hat mich noch nervöser gemacht ,ich ging mit ginny die Strecke entlang dann saßen wir uns an den Plätzen bis ein Lehrer mich aufrief "Melody"? ,Ich traute mich nicht aufzustehen .
"Melody"! Rief der Lehrer noch einmal, langsam stehte ich auf und ging langsam nach vorne, "Hallo melody bitte nimm Platz der Hut wird dich jetzt in den Haus sortieren", Ich saß mich auf den Platz und mir wurde der Hut aufgesetzt . Ich war sehr nervös alle starrten mich an das war mir schon peinlich genug, die ganze Stille hat mich völlig verrückt gemacht. Plötzlich hat der Hut angefangen zu sprechen, "oh Halloo" sollte ich ihm antworten ?
Ich räusperte mich. "Hi" gebe ich klein laut von mir . "Hmm .... du bist sehr durcheinander ... Du weißt nicht ob du hier her gehörst oder? Hmmm..." Der Hut wackelte auf meinem Kopf und ich betete diese Prozedur schnell vorbei geht. "Du bist nicht dumm das sieht man dir an Melody. Du kannst viel erreichen wenn du es willst . " Sag es schon! Sag mir welches Haus! Es wurde getuschelt und mir wurde es noch unangenehmer. Ich rutschte nervös auf meinem Stuhl Rum. Dumbeldore sah den Hut nachdenklich an. Bestimmt war er genau so verwirrt wie ich. Was dauert denn da so lange ??

💞Danke fürs Lesen 💞

Der nächste Teil ist schon in Arbeit ❤

Sehen uns im nächsten Teil ❤💞
Danke das so viele meinen wattpad lesen bin echt mega froh 💞❤

",If u Know,"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt