,, 🍜 [Pov.Hiroshi Suzuki]⌇·˚ ༘
"Hiroshi, wir fahren in 10 Minuten los! Mach das du fertig wirst und komm herunter. Es hinterlässt einen negativen Eindruck, wenn wir zu spät kommen und wir können es vergessen mit der Familie Nakamura zu interagieren!" hielt mir meine Mutter am anderen Ende des Hauses eine Predigt.
"Jaja, schrei nicht so durchs Haus herum. Ich mach ja schon." schrie ich ihr zurück und blickte wieder in den Spiegel.
Ich fuhr mit der Hand durch meine schwarzen Haaren und richtete meine Krawatte, schaute ob mein Anzug perfekt sitzte und seufzte. Daraufhin ließ ich mich in mein Bett fallen und schaute die weiße Decke an.
Heute würde ich mit meinen Eltern und der Familie Nakamura essen gehen. Sie würden ihre Tochter mitbringen, die genauso wie ich 17 Jahre alt ist.
Ich vermutete schon stark, dass dieses Essen wieder nur Arrangiert wurde, nur um mir ein Weib an den Kragen zu hängen. Meine Eltern hatten mir schon öfters ein 'Date' arrangiert gehabt, die aber nie gut ausgingen. Da ich auf eine Private Jungenschule gehe, befürchteten sie, dass ich niemals eine Freundin finde und arrangieren deshalb so viele 'Dates'. Aber ich bin erst 17 Jahre alt..Sie sollen keinen Stress machen und sich eher mal freuen, dass ich gut in der Schule bin, anstatt mir einen Weib auszusuchen. Aber das checken sie eh nicht. Dazu kommt noch, dass ich aus eine angesehene Familie komme und sie nur 'Dates' mit anderen angesehenen Familien arrangieren, obwohl es mir egal ist ob jemand Reich oder Arm ist.Ich blickte auf die Uhr und seufzte wieder. Ich stand auf, nahm mein Handy und wollte gerade die Tür öffnen bis aufeinmal-
"Hiroshi!! Wir fahren! Mach das du runter kommst!"
..meine Mutter rufte. Sie ist eigentlich ein netter Mensch aber sie kann auch ziemlich Streng werden, wenn es um Familien Angelegenheiten ging.
Ich ging herunter, zog meine Schuhe an und stieg ins Auto, wo meine Eltern auch schon auf mich warteten. Ich muss auch noch dazu erwähnen, dass ich ein Einzelkind bin und sie es wahrscheinlich auch deswegen ein bisschen Eilig haben mich zu einer Beziehung zudrängen.
Als wir im Restaurant ankamen, war die Familie Nakamura bereits hier, die auf uns warteten. Wir gingen zu ihnen, begrüßten sie anständig und dann setzten wir uns hin. Ich saß neben diesem Mädchen, sie hatte ungewöhnliche weiße, lange, leicht gewelltes Haar und hell blaue Augen. Sie hatte einen schlanken Körper, war nicht zu klein und nicht zu groß-eigentlich die perfekte Größe für ihr Alter und war einfach nur eine Naturschönheit.
"Hallo du bist..Hiroshi, richtig?" sagte das Mädchen und lächelte mich an.
"Ja.. und du bist?"
"Oh, ich bin Misaki. Freut mich dich kennenzulernen."
"Mich ebenfalls."
Wir unterhielten uns den Rest des Abends und sie war mir ziemlich Sympathisch. Zwar würde ich jetzt nicht sofort eine Beziehung mit ihr eingehen aber vielleicht könnte daraus mehr werden, wenn wir uns besser kennenlernen.
"Übrigens Hiroshi..?" fragte mich Herr Nakamura.
"Ja?"
"Wie ist eigentlich die Jungenschule, auf die du gehst? Ist sie gut?"
"Mh..ja würde ich schon sagen. Die Schüler dort sind alle ziemlich nett und jeder versteht sich mit jedem gut. Die Lehrer sind auch alle einigermaßen okay." sagte ich. Das letzte war natürlich gelogen. Ich hasste die Lehrer dort, zwar gab es ein paar nette Lehrer aber die anderen waren alle-wie soll ich es ausdrücken-..Scheiße. Einer nach dem anderen nur Arschlöcher, die gerne Zusatzaufgaben aufgeben bis man Tod umfallen würde. Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich schüttelte schnell wieder den Gedanken ab.
"Super, das freut mich zu hören. Unser jüngster Sohn kommt in ein paar Monaten wieder zurück nach Japan. Er hat eine zwei Jährige Ausbildung im Ausland gemacht und danach würde ich ihn gerne auf die selbe Schule schicken, auf der du auch bist."
"Es würde mich freuen wenn du dich dann auch ab und zu um ihn kümmern könntest, obwohl er auf dieser Schule einen guten Freund hat. Die beiden klebten früher nur aneinander und waren unzertrennlich.
Kennst du zufällig Riku Kiyoshi?" fragte mich Frau Nakamura.Als ob ich ihn nicht kennen würde. Ihn kennt die ganze Schule. Er schmeißt fast jede zweite Woche eine Party und kommt mit allen gut klar. Ich persönlich habe nicht viel Kontakt mit ihm, komme aber ab und zu auf seine Partys weil einer meiner Freunde gut befreundet mit ihm ist und ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass seine Partys lahm sind.
"Ja klar. Er ist ein guter Kerl und fast jeder kennt ihn." antwortete ich ihr lächelnd.
"Das freut mich." sagte sie und lächelte mir zurück.
₊❏❜ 🥛⋮[time skip]
Ein paar Monate vergingen seit dem Abendessen mit Familie Nakumara. Misaki und ich führten eine offiziele Beziehung. Klar gab es ein paar kleine Sachen, die ich an ihr nicht mochte aber an sich ist sie eine nette Person und es kann ja mal nicht Schaden eine Beziehung zu führen. Immerhin würden meine Eltern jetzt mit den ganzen 'Dates' aufhören und sind glücklich, dass ich jemanden gefunden habe.
------------------------------------
huhuu das ist mein erstes Kapitel zu "In love with my Girlfriend's Brother" und ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen^^
-
Habt einen schönen Tag/Nacht euch~
See uuu (〜 ̄▽ ̄)〜
DU LIEST GERADE
In love with my Girlfriend's Brother
RomanceHiroshi Suzuki kommt aus einer angesehenen Familie, geht auf eine Jungenschule, ist beliebt und hatte so ziemlich alles was er brauchte. Doch da seine Eltern es mit seiner Beziehung eilig hatten, zwangen sie Hiroshi auf einen Date mit dem hübschen M...