Unbekannte POV
,,Es ist eine große Würde ein Auserwählter, der Kraft zu sein." Sagte er. Ein großer Mann holte mich ab und sprach zu mir:,, Hab keine Angst. Es gibt dort wo wir hingehen auch noch Kinder in deinem Alter. Du wirst lernen wie du mit der Kraft umgehst." Er verbeugte sich kurz vor den drei Personen und ging dann mit mir durch den Schnee, zum meinen Neuen Heim. Alleine ohne irgendetwas mitnehmen zu dürfen.
Bloom's POV
Es war kalt, dunkel und trotzdem erkannte man alles. Ich war in einer Eis Dimension. Die Kälte schlich sich in meine Knochen rein und ich glaubte zu erfrieren. Meine Flügel trugen mich irgendwo hin aber wohin weiß ich nicht. Hinter mir hörte ich ein Kriechgeräusch, deshalb drehte ich meinen Kopf nach hinten um. Auf dem Schnee kroch eine riesige weiße Schlange. Wie auf Knopfdruck fingen meine Flügel an schneller zu schlagen und ich richtete meinen Blick nach vorn. Doch leider zu spät, denn ich knallte mit voller Wucht gegen eine Eiswand, die sofort in tausend, nein zehntausend Scherben zersprang. Ich fiel zu Boden und die Eisschlange ließ von mir ab. Aber warum? Ich sah auf und vor mir war ein riesiges Eiskübel. Ich stand auf um die Eiskübel zu berühren. Als ich die Eiskübel berührte, bekam ich ein Eis Brand. Durch den Schmerz wachte ich sofort auf. Ich sah auf meine Hand aber dort war nicht zu sehen.
Es war noch dunkel Draußen. Ich ging auf den Balkon und sah in den Himmel, wo der Vollmond schön auf die Schule schien. Lange saß ich draußen auf dem Balkon. Irgendwann ging dann die Sonne auf, da entschloss ich mich für eine Stunde nochmal ins Bett zulegen.
,,Guten Morgen Bloom." sagte Flora, als sie mich wach machte. ,, Komm aufstehen. Die Feiern sind vorbei." Ach die Feiern sind ja vorbei. So stand ich heute schon zum zweiten Mal auf und zog mich an.
Ich ging mit Flora zu den anderen. Wir unterhielten uns kurz bis Tecna sagte, dass wir uns sputen sollen da wir sonst das Frühstück verpassen würden.
Nachdem Unterricht trafen wir die Jungs.
,,Hallo Bloom." Sagte Sky mit seiner ruhigen Stimme und wir umarmten uns.
,,Hallo Brandon!" Schrie Stella als sie sich an Brandons Hals warf. Wir lachten, da Brandon mit Stella auf dem Arm auf den Boden fiel. Auch die anderen Winx umarmten und begrüßte ihre Freunde.,, Warum seid ihr eigentlich hier?" Fragte ich Sky und er lachte nur. ,,Mädels. Wir bitten euch eure Augen zu schließen und mit ins Schiff zukommen." Sie führten uns ins Schiff und wir sollten uns hinsetzen. Wir flogen ungefähr 6 Minuten bis das Schiff zur Landung ansetzte. Sie brachten uns zu einem bestimmten Ort. Dort dürfen wir die Augen dann wieder öffnen.
An der Wiese, an der wir waren, war eine große schöne dunkelblau Decke ausgebreitet. Auf der Decke waren ein paar Picknickkörbe, die in einen schönen braunen Holz Farbe. Zusätzlich war in einen Kreis angebracht mit Teller und Rosen in verschiedenen Farben. Eine in Rot dort führte mich Sky hin, eine in Gelb, dort führte Brandon Stella hin. Dann eine in Grün, die für Flora war, da Helia sie dort hinführte. Die nächste Farbe war in Blau lila Ton wo Layla von Nabu hingeführt wurde. Musa wurde von Riven an eine Lilane hingeführt so viel Tecna von Timmy zu einer blauen Rose gebracht.
,,Ach Jungs habt ihr das extra für uns gemacht? Das war doch gar nicht nötig gewesen." Sagte Flora mit ihrer ruhigen Stimme.
,,Nach all dem mit Darkar wollten wir wieder Zeit mit euch verbringen." Wieder sprach Riven Flora. Wir fingen an uns zu unterhalten. Wir lachten und hätten Spaß miteinander und irgendwann ging dann auch die Sonne unter.
,,Oh wir habe es schon 20:26 Uhr. Wir müssen zurück sonst kriegen wir Ärger von Miss Griselda." Sagte Layla woraufhin wir nickten. So stiegen wir in das Schiff. ,, Sky sehen wir uns morgen nochmal?" ,, ähm Klar Bloom. Das können wir machen." Wir küssten uns und verabschieden uns voneinander.
,,Ach das war sooo schön." Rief Stella laut stark im Wohnzimmer. ,, Ja das war es. Es war schön, dass die Jungs uns so eine schöne Überraschung." Ergänzte Flora noch Stella. ,, Ja. Kaum vorzustellen das auch Riven man so viel gesprochen hat." Meinte Musa.
,,Wir sollte ins Bett. Wir müssen morgen wieder zum Unterricht." Sagte Tecna als sie auf ihre Uhr am Arm sah.
,,Ja. Ich mach mich fertig. Schlaft gut." Sagte ich müde. Ich lief in Floras und mein Zimmer und machte mich fertig. Flora kam nach ein paar Minuten auch rein um sich fertig zu machen und ins Bett zu gehen.
Unbekannte POV
Ein Mädchen stand vor meinem Eiskübel. Lange Rote-orange Haare und schöne blaue Augen sahen auf den Kübel. Langsam führte sie ihre Hand zum Eis hin und berührte es. Sofort zog sie ihre Hand Weg und verzog dabei ihr hübsches Gesicht. Plötzlich verschwand sie, doch in meinem Eiskübel entstand, bei der Berührung ein kleiner Riss. Leider zu klein um meine Kraft hindurch zu lassen. Aber große genug um Kraft zu sammeln, die von außen reinkommt. Bald werde ich zurückkommen und hole mir zurück was eins meins war. Und meine Rache wird erbarmungslos und jeder meiner Feinde wird an die Reihe kommen und ich, Valtor, werde wieder der mächtigste und stärkste Zauberer.
DU LIEST GERADE
Drachenliebe
FanfictionEine Geschichte, die sich um Bloom und Valtor richtet. Durch einen Traum, erwacht Valtor. Er beginnt mit seiner Rache, doch Bloom steht ihm ständig im Weg, erst recht, als er erkennt, wer sie wirklich ist. Und als die beiden dann noch miteinander v...