Bloom's POVIch lief in den Wald, damit ich allein sein und meine Gedanke freien Lauf lass kann. Ich lief immer tiefer in den Wald rein und bekam nicht mal mit, dass ich schon am Roccaluce-See war. Kurz bevor ich ins Wasser fiel, blieb ich stehen und sah mich um. Ich der Nacht sieht der See immer wunderschön aus und der sichelförmige Mond erhellt, wenn auch nicht stark, die Umgebung. Ich setzte mich auf einen kleinen Felsvorsprung und beobachtet das Wasser bei seiner Fließ Bewegung. ,,Warum musste das passieren?... Warum musste es die Urzeitlichen Hexen überhaupt geben?"
Immer noch weinte ich sehr stark, versuchte klar im Kopf zu werden, meine Gefühle und Gedanken wieder zu ordnen, doch ich war zu sehr in Trauer und Wut gefangen, keinen Ausweg findend.
Durch ein mir unbekanntes Geräusch wurde ich geweckt und sah mich um, nur festzustellen, dass ich noch auf den Felsvorsprung lag. ,,Ich muss wohl eingeschlafen sein." sagte ich leicht heißer zu mir selbst und merkte, dass ich Kopf- und Halsschmerzen hatte, wohl durch das Weinen, oder doch, weil ich mitten in der Nacht am See schlief, aber es ging mir besser, als im Büro der Direktorin zuvor, lag wohl daran, dass ich mich aus weinen konnte, einfach meinen Gefühlen freien Lauf lassen konnte, mir alles von der Seele befreien.
Lange sah ich dem Wasser noch bei seiner Bewegung zu und dachte über viele Dinge nach. Unterandern, wie es wohl ausgesehen hätte, wenn Domino nicht angegriffen wäre, wenn es nie zerstört worden wäre, ich meine Familie kennen würde und ob es den Winx club überhaupt dann gäbe und wenn ja wären dann andere Person dabei als jetzt?
Irgendwann, als die Zeit immer weiter zu verstreifen schien, wollte ich wissen wie viel Uhr es ist, jedoch war es nicht so leicht mein Handy zu finden, denn ich hatte noch das Ballkleid an. Bei diesen Gedanken, bei den aufkommenden Erinnerungen stiegen mir wieder Tränen auf, doch diesmal war ich stark genug, um nicht gleich loszuheulen, die Tränen waren für diesen Abend versiegt. So stand ich auf, um zurück nach Alfea zu gehen, da ich mir sicher war, das die Winx sich schon große Sorgen machen würden, wo ich denn mitten in der Nacht stecke.
Valtor's POV
Als ich aus meinen Raum kam, saß die Eishexe beleidigt in einer Ecke und ihre Schwester schienen ein kleines Spiel zuspielen. Natürlich war ich neugierig auf das was sie spielten und erkannte das es sich, um ein Kartenspiel handelt, welches es jedoch war, sah ich nicht genau. alte Erinnerungen stiegen in meinen Verstand, doch so schnell, wie sie in meinen Sinn kamen, verschwanden sie auch wieder, als wären sie nie dagewesen.
,,Ihr kennt Mau Mau?" fragte ich sie, weshalb sie zusammen zuckten und mich überrascht ansahen. ,,Mau Mau?" fragte Darcy und Stormy ergänzte noch:,, Was ist denn das für ein Spiel? Wir spielen Elfer Raus." ,,Aber woher kennst du den dieses komische Mau Mau?" fragte die Hexe der Illusion, während sie mich beobachtete, wie ich in die Richtung des Wasserfalls ging.Lange Zeit sagte ich gar nichts, weil ich keine Lust hatte zu antworten, tat es jedoch aus welchen Gründen auch immer doch noch. ,,Ich kenne es einfache." mehr sagte ich nicht und teleportierte mich nach Magix, denn ich wollte ein bisschen Spazieren gehen. Die Frische Luft half mir, wie damals auch, ein bisschen bei den Schwindel und den Kopfschmerzen, es war zwar mehr eine Ablenkung, doch einige Zeit ohne Schmerzen und Schwindel, nahm ich gerne hin, aber die Bewegungen beim laufen hatten ihren Preis, wie ich bald spüren musste.
Da ich mich im Wald befand, der mit den drei Schulen verbunden war, kam ich nach kurzer Zeit an Alfea an. Kurz musterte ich es, um zu sehen wo es Schwachstellen gab, die ich zum späteren Zeitpunkt ausnutzen könnte, fand jedoch beim ersten Blick nichts könnte am Schwindel liegen oder am sichelförmigen Mond, der nicht viel Licht spendete.
Ich lief zurück in den Wald rein, es hatte ja keinen Sinn, am Ende werde ich noch entdeckt und muss in dieser Verfassung noch kämpfen, doch dann hörte ich irgendwann ein kleines Schnarch-Geräusch, dem ich nach lief und dies brachte mich zum Roccaluce-See. Und da entdeckte ich sie, auf einem Felsvorsprung saß das Blümchen und schien gerade aufgewacht zu sein so verwirrt sah sie aus. Sie stand auf und kam auf mich zu, wobei sie mich zuerst nicht sah, bis sie fast direkt vor mir stand. 'Warum hab ich mich nicht Weg bewegt?' schoss in meinen Kopf und ich sah sie an, es war zu spät. ,,Was willst du denn hier? Hast wohl noch nicht genug Ärger angerichtet?" sagte das Feechen mit fester aber heißeren Stimme, wodurch ich sie nicht ernst nehmen konnte und anfangen musste zu lachen, nicht nur ihre Stimme klang erbärmlich, nein sie sah auch noch so aus.
,,Was ist so lustig?" fragte sie bissig ,,Was so lustig ist? Guck und hör dich mal an. Sitzt beziehungsweise schläfst mitten in der Nacht in einen Wald und fragst dich dann ernsthaft was so lustig ist?" Sie wurde so wütend, dass sie einen Feuerball ohne jede Vorwarnung auf mich warf, welchen ich mit einer elegante Bewegung auswich, jedoch hab ich den Schwindel vergessen und hatte Probleme mich auf den Beinen zu halten, was die kleine Fee natürlich ausnutzen musste.
DU LIEST GERADE
Drachenliebe
FanficEine Geschichte, die sich um Bloom und Valtor richtet. Durch einen Traum, erwacht Valtor. Er beginnt mit seiner Rache, doch Bloom steht ihm ständig im Weg, erst recht, als er erkennt, wer sie wirklich ist. Und als die beiden dann noch miteinander v...