—Zeitsprung—
POV Manuel
Ich stieg aus der heißen Dusche und trocknete mich schließlich ab. Schnell wickelte ich mir mein Handtuch um meine Hüfte und ging in das Schlafzimmer. Ich zog mir eine graue enge Jeanshose an, jedoch fing ich an meine GLP-Jacke zu suchen, da sie nicht im Schrank vorfindbar war. Verwirrt schaute ich im ganzen Haus nach der Jacke, bis ich mein neues Handy herausnahm und ich auf Twitch ging. Ich drückte auf Palles Stream, woraufhin ich ihn mit meiner Jacke dort sitzen sah. Seit einiger Zeit trug er öfter meine Sachen, was ich jedoch bei seiner Kleidung genauso machte, schließlich fand ich zu große Hoodies von ihm zu tragen bequemer.
Etwas genervt atmete ich aus und zog mir schließlich von Palle seinen Merch-Hoodie an. Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte meine Jacke wieder haben. Überlegend ging ich im Schlafzimmer auf und ab, bis ich den Entschluss fasste und meine Maske aus dem Schrank holte. Ich föhnte davor noch meine Haare und setzte die Maske auf. Dabei passte ich auf, dass meine Haare die Knutschflecke an meinem Hals verdeckten. Mein Blick blieb im Spiegel, woraufhin ich unter meiner Maske grinsen musste, denn damit konnte mich keiner erkennen und so war es auch gut so. Keiner konnte meine Narben oder auch einzelne Emotionen von mir sehen. Sie gab mir ein befriedigendes Gefühl, woraufhin ich vor sein Gamerzimmer ging.
Aus dem Zimmer ertönten leise Tastaturen Geräusche und wie es sich anhörte spielte er gerade etwas, während er mit den Zuschauern redete. Ich holte mein Handy heraus und blickte kurz auf die Zahl der Zuschauer.
5,6 Tausend Leute
Mit einem Grinsen öffnete ich leise die Türe und schloss diese wieder. Ich war noch nicht im Blickwinkel der Kamera zu sehen, weshalb ich in einem etwas lauteren Ton sagte:
„Sag' mal, was machst'e schon wieder mit meiner Jacke?"Ruckartig zuckte Palle auf und drehte sich schnell zu mir um. Er blickte wieder kurz in die Kamera und dann wieder zu mir. „Spinnst du?!", fragte er in einem etwas lauteren und schockierten Ton. Mein Blick wanderte kurz zum Chat, dieser anscheinend gerade anfing ziemlich auszurasten. Das Grinsen unter meiner Maske wurde breiter, weshalb ich ohne zu zögern auf Palle zuging. „Bleib stehen, ich bin doch live! Komm' nicht näher, hast du mich verstanden?", sagte Palle in einem hektischen Ton und wollte gerade eben schon aufstehen. Ich musste jedoch gerade wegen Palles Blick anfangen zu lachen, woraufhin ich zu ihm etwas näher ging. Palle stand auf und wollte auf mich zukommen, jedoch entwich ich ihm und hockte mich auf seinen Gamerstuhl. Mein Blick war in die Kamera gerichtet und gleich darauf in den ganzen Chat. Wir beide hatten eine gute Community, weshalb mir bei dem ersten Blick nur positive Kommentare auffielen. Patrick hatte nur gute Menschen verdient, denn er war so ein herzensguter Mensch.
Palle zögerte nicht lange und stellte sich vor mich, sodass die Zuschauer nur sein Rücken sehen konnten. „Ach komm schon Spalettee~ lass mich auch mal ein paar Minuten da bleiben...", brummte ich leise wie ein kleines Kind vor mich hin: „..außerdem hast du meine Jacke an und ich hab sie die ganze Zeit über gesucht..." Ich legte meine Finger auf den Reißverschluss und zog an. Doch Palle atmete einmal etwas genervt aus und machte dieses wieder zu. „Wegen dir hab ich in Fall Out Guys verloren..", meckerte er gespielt rum.
„Na dann lass denn Mänjuel auch mal ne Runde mitspielen...", schlug ich vor und pickste sanft in seinem Bauch: „..keine Sorge, du kennst mich, ich lasse meine Maske oben.."
Palle atmete einmal tief ein und aus, wobei mir auffiel dass er sichtlich nervös war. „Na gut.. du hast gewonnen..", murmelte Palle leise, woraufhin er sich hinter mich stellte. Er vertraute mir also, weshalb dies mir ein leises Schmunzeln entlockte, ehrlich gesagt war ich auch wirklich froh darüber, dass er sich um mich sorgte, da ich somit dann wusste dass er mich liebte.
DU LIEST GERADE
Hinter der Maske - Kürbistumor
FanfictionGermanLetsPlay ist bekannt als der junge Mann mit der Maske. Nicht mal Patrick wusste wie er aussah, doch Manu hatte einige Geheimnisse. Jedoch gab es für Patrick ein größeres Problem. Er hatte sich sich schon vor langer Zeit verliebt. Doch würde ei...