1. Kapitel

2.1K 45 11
                                    

POV: Y/n
Als ich auf dem Konzert von Billie angekommen bin, dauerte es nicht lange bis Billie auf die Bühne kam und anfing zu singen und zu tanzen, dass erste Lied das sie sang war bad guy, wo natürlich alle mit gevibed haben. Als dann die letzten Töne von Goodbye erklangen, weinte neben mir ein Mädchen, dass ich noch nie zuvor gesehen hatte, weil das Konzert vorbei war, aber nicht für mich, denn ich hatte ein VIP Ticket und das wollte ich natürlich ausnutzen. Da ich aber nicht wusste wo ich zum Layout hin musste, habe ich ein paar Leute gefragt ob sie auch ein VIP Ticket haben. Doch die ersten fünf die ich gefragt hatte, hatten keins. Doch dann fragte ich ein Mädchen, dass etwas weiter von der Bühne entfernt war. Sie hat mit einen verwirrtem „Ja" geantwortet, woraufhin sie mir erklärt hat, dass wir warten mussten bis uns jemand abholt. Doch dann passierte etwas komplett unerwartetes. Billie kam auf einmal auf uns zu und sagte, dass wir ihr folgen sollen, wo ich daraufhin natürlich mega aufgeregt war, denn wer hätte schon gedacht, dass Billie uns persönlich abholt. BILLIEEE BILLIE FUCKING EILISH HAT UNS EINFACH ABGEHOLTTT!!!!!!!!!!
Als wir ihr hinter der Bühne gefolgt sind, durften wir ihr ein paar Fragen stellen.
Die meisten Fragen waren so normal und langweilig wie ein Bagel🥯 , doch dann fragte ein Mädchen ob sie wirklich straight ist. Billie antwortete darauf ein nachdenkliches„Ja... ich denke schon" als die Fragen normal weiter gingen starte mich Billie zwischendurch an, was mich rot werden lies. Als der Layout langsam vorbei ging, ließen wir uns noch alle ein Autogramm von Billie geben. Doch als ich Billie meine Handyhülle entgegen gehalten habe, merkte ich das sie leicht zögerte so als ob sie noch etwas drauf kritzeln wollte. Als ich dann zuhause angekommen bin, war meine Mutter noch nicht zu Hause deswegen machte ich mir selber essen und ging dann hoch in mein Zimmer. Als ich dann alle Sachen die ich mitgenommen hatte, ausgepackt habe, habe ich dann meine Handyhülle etwas genauer angeschaut. Während dessen konnte ich eine Handynummer unter der Unterschrift entdecken. Ich habe gründlich nachgedacht ob ich diese Nummer anschreiben sollte, was ich dann auch getan habe. Als ich die Nummer dann eingespeichert hatte, sah ich Billies Hund Shark auf dem Profilbild. Ab dem Punkt war mir klar, dass das Billies Nummer sein musste. Darauf hin habe ich sie angeschrieben.

Bis jetzt hatte sie die Nachricht aber nicht gelesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis jetzt hatte sie die Nachricht aber nicht gelesen.
Als ich merkte wie müde ich war, habe ich mich ins Bett gelegt und noch etwas Anime geschaut, bis ich eingeschlafen bin. Als ich dann am nächsten Morgen um 6:36 aufgestanden bin, weil ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich auf mein Handy geschaut und habe bemerkt, das ich eine Nachricht bekommen habe. Sie war natürlich von............. meiner Mutter.
Sie hat geschrieben, dass sie jetzt in die Arbeit fährt und erst spät wieder nach Hause kommt.
Darauf hin bin ich runter in die Küche gegangen und habe mir ein ausgewogenes Frühstück gemacht, und zwar... Müsli. Als ich mein Müsli dann im Halbschlaf aufgegessen hatte, bin ich hoch ins Bad gegangen und habe mir die Zähne geputzt und meine H/f Haare gekämmt.
Als ich dann fertig war, ging ich in mein Zimmer und schaute Billie Interviews, die ich um die 1.000 mal schon geschaut habe. Als ich dann nach ca. 3 Stunden fertig mit Interviews schauen war, habe ich mir Anime weiter reingezogen und mir danach noch etwas zum Essen gemacht. Doch dann hat plötzlich die Tür geklingelt und als ich sie aufgemacht habe sah ich meine Freundin Lia da stehen. Als ich sie fragte warum sie gekommen ist antwortete sie darauf: „mir war langweilig und wollte mit dir Wii spielen und bin deswegen einfach mal vorbei gekommen" Ich kuckte sie verwirrt an, aber dann sagte ich„ klar warum nicht, ich suche schnell spiele und ein Controller." sie sagte ein glückliches„ok" und ging ins Haus und zog sich die Jacke und Schuhe aus. Als ich wieder kam mit den Spielen und den Controllern, hatte sie es sich schon auf der Couch bequem gemacht. Als wir dann darüber diskutierten welches Spiel wir nehmen, haben wir es Schlussendlich mit Schere, Stein, Papier entschieden. Es wurde dann Wii Sports.
Wo wir dann zuerst, Baseball, dann Golf, Boxen, Bowling und dann noch Tennis gespielt haben.
Als Lia dann nach Hause musste, bin ich wieder hoch in mein Zimmer gegangen und habe TikToks angeschaut und gemacht. Als es dann ungefähr 16:27 Uhr war, hatte ich eine Nachricht bekommen und paar Sekunden danach hat es an der Tür geklingelt, woraufhin ich nach unten trottete, machte ich die Tür auf und sah den Postboten, der mir ein relativ großes Paket überreichen wollte, ich unterschrieb und nahm das Paket an, als ich dann das Paket kurz abgestellt und die Tür geschlossen hatte, ging ich mal wieder in die Küche und machte mir was zum Essen, als ich dann aufgegessen hatte, hatte ich das Packet schon komplett vergessen und bin ins Wohnzimmer gegangen um einen Film auf Netflix zu schauen, als mir dann wieder eingefallen ist, dass das Packet noch im Flur steht bin ich ganz normal in den Flur gegangen um nach zu schauen von wem das Packet ist und was da drinnen ist. Als ich die Adresse gelesen hatte war ich mehr als nur geschockt...

Hi Leute, das war unser erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt gerne Feedback geben. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich nächste Woche. Bis dann🤍✨

I'd rather love you- BilliexreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt