Diese ganze Situation hat nach Ärger gerochen als ich mein Zimmer betreten hatte.
Ich griff sofort nach meinem Handy um meinen Freund Scott anzurufen und ging währenddessen aus meinem Schlafzimmer und langsam die Treppen hinunter.
Es war so still, das man jeden einzelnen Schritt hören konnte den ich hinunter ging, ich hätte eigentlich rennen müssen nachdem ich wusste das was nicht stimmte, stattdessen bin ich wie blöd langsam gegangen.Endlich entdeckte ich die Türklinke und ergriff danach, doch bevor ich die Tür überhaupt ansatzweise öffnete, rammte eine große Hand die Tür wieder zu, sofort drehte ich mich um, um ein Stiles zu sehen.
„S-stiles?" sagte ich so leise wie möglich, er schaute mich mit einem grinsen im Gesicht an. Ein grinsen das ich nicht zu Stiles zuordnen konnte.
„Ich hab sie gefunden Stiles. Sie ist es doch?", sagte er Schroff.
„Void?!", fragte ich ängstlich.
Mein Herz raste, wahrscheinlich konnte man es auch hören so laut schlug es.Er rückte mir näher und drückte mich noch etwas härter gegen die Tür, die er vor wenigen Sekunden noch zu schlug.
„Oh, wir werden mit ihr Spaß haben Stiles".„Was willst du von mir" sagte ich mit festem Ton, und versuchte so stark wie möglich zu wirken. Natürlich ist er nicht zu Lydia oder zu Malia gegangen, natürlich nicht.
Während ich mit meinen Gedanken wo anders war, wollte er was sagen doch sein Blick harrte auf mir, als könnte er meine Gedanken lessen, er kam mit seinem Kopf zwischen meinen Nacken.
„Hmm, bist du eifersüchtig?" flüsterte er provokant. Sein Atem kitzelte dabei meinen Nacken, mein Körper reagierte sofort mit einer Gänsehaut an dem Bereich. Er kicherte vor sich hin, als er mit seiner Nase über meinen Kiefer und über mein Ohr strich.„N-Nein, warum sollte ich eifersüchtig sein?" murmelte ich. Mein Körper wurde härter zur Tür gedrückt, als er sich von vorne gegen mich drückte, bis sein Körper meinen komplett bedeckt hatte.
„Du bist Eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit die er den anderen schenkt, vor allem auf Lydia. Du bist eifersüchtig auf die Art, wie er sie ansieht, wie er sie berührt. Ihr Beachtung schenkt." mein Herz fühlte sich schwer an, ich wusste nicht warum ich überhaupt dachte das ich einen Fuchs täuschen könnte.
Er ist in Stiles Kopf, er weiß alles.
„Was du nicht weißt, Prinzessin, ist, dass es nicht sie sind, die sein Gedanke beschäftigt. Es ist nicht der Kojote oder die Banshee, über die er die ganze Zeit nachdenkt. Du bist es, kleine Prinzessin. Er hatte einfach nie denn Mut es dir zu sagen." seine Hände bewegten sich auf meinem Zittrigen Körper.
Zu meinen Hüften hoch, bis er meine Hände ergriff, was mir ein leises Stöhnen entlockte.
Er nahm beide Hände in eine Hand und zog sie hoch, um sie über meinen Kopf gegen die Tür zu drücken. Seine Fingerspitzen tanzten über meinen Körper und glitten zu meinen Oberschenkeln.„W-Warum ich?" fragte ich, seine Hände stoppten auf meinem Körper und bewegten sich nicht mehr von der Stelle. Seine Augen kniffen sich zusammen, als er mich ansah. Ein weiteres Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Ich sah runter, er nahm mein Kinn mit seiner Freien Hand und zwang mich ihn anzuschauen, seine Augen wurden dunkler.
„...Weil es ihm den meisten Schmerz zubereitet. Weil es die schlimmste Folter für ihn ist. Und es in ihm denn größten Chaos auslöst, und davon lebe ich, Prinzessin. Gerade fleht er mich an dich nicht zu berühren, dich nicht zu verletzten oder zu töten. Wenn du seine Bitten hören könntest, sein weinen und schreien." er fing an zu lachen, seine Hand drückte mein Kinn fest, das ich wusste das es einen blauen Fleck hinterlassen würde.
„Oh, Stiles. Ich werde deine Kostbare liebe nicht verletzten...nein, nicht im geringsten"„Was willst du dann von mir?" fragte ich erneut. Er nahm seine Hand von meinem Gesicht, so das ich von der Tür einen Schritt weggehen konnte. Er fing an mich zu umkreisen.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝙿𝚛𝚒𝚗𝚌𝚎𝚜𝚜 (𝕍𝕠𝕚𝕕 𝕊𝕥𝕚𝕝𝕖𝕤)
Fanfiction♥︎Liebe Leser♡, Ich könnte natürlich eine Zusammenfassung dieser Geschichte schreiben, allerdings ist es am besten, blind in dieses Abenteuer einzutauchen~ ☟𝕂𝕦𝕣𝕫𝕖𝕣 𝕋𝕖𝕒𝕤𝕖𝕣☟ ⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬ Seine Haut erblasste von Sekunde zu Sekunde, di...