𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝟏

2.6K 46 30
                                    

- 𝐌𝐞𝐱𝐢𝐤𝐨, 𝐒𝐚𝐥𝐭𝐢𝐥𝐥𝐨, 𝟐𝟎𝟎𝟖 -

„Renn los!" , schrie er mich an.
„Nein Mattia, du wirst auch mitkommen!" , forderte ich ihn auf.

Ich hielt seine Hand ganz fest, sodass er sie nicht loslassen konnte. Er sah immer wieder nach hinten. Im nächsten Moment explodierte wieder eine Bombe. Mattia schubste mich auf den Boden und legte sich über mich. Sein Körper bedeckte meinen. Mit meinen Händen hielt ich meine Ohren zu und betete zu Gott, dass alles vorbei sein soll. Mir flossen viele Tränen die Wange entlang. Mattia sah das und wischte sie mir weg. Nochmal sah er nach hinten. Er stand auf, zog mich an meinem Arm hoch und hinter ein Strauch. Wieder hörten wir Geschrei der Menschen und eine weitere Bombe, die den Boden, wenige Meter entfernt von uns, traf. Ich sah in Mattias Gesicht voller Kratzer, Wunden und Flecken. In seinen Augen spiegelte sich einerseits Angst und Hoffnungslosigkeit. Andererseits sah ich Stärke, Mut und Furchtlosigkeit.

Er ist mein Held. Mein Beschützer. Mein Engel.

Mit seinen Händen nahm er mein Gesicht und sprach: „Meine Kleine, hör mir zu. Flieh von hier. Egal wohin, es ist egal. Einfach nur weg von hier und leb dein Leben. Ich liebe dich sehr mein Engel."
„Mattia, bitte komm du auch. Verlass mich nicht. Ich kann nicht ohne dich. Bitte mein Mattia." , flehte ich ihn weinend an.

Er hingegen war stark und ließ keine Träne fließen.

„Bitte, meine Kleine. Ich werde dich finden. Ich verspreche es dir. Aber jetzt geh. Für mich
bitte." , sagte er.

Wie soll ich das alles ohne ihn schaffen?
Ohne ihn mein Leben leben?
Aber nein! Mattia wird mich finden!
Er hat es versprochen!

„Los. Ich liebe dich." , küsste er meine Wange.

Dann schob er mich raus aus dem Gebüsch...

|| I AM BACK GIRLZ

𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛 // 𝑀. 𝑃. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt