•Klopf Klopf•
•...•
•Klopf Klopf Klopf•„Haut aaaaaab...!", murmelte Oikawa verschlafen, während er sich seine schwarz weiße Alien Decke über den Kopf zog.
•...•
•...•
•Klopf Klopf Klopf•
•...•
•...•Gerade als er dachte, seine beiden besten Freunde währen weg, drehte sich der Setter noch zu Seite, um es sich nochmal gemütlich zu machen. Doch nicht mit Suga und Kuroo. Da Oikawa wieder im Halbschlaf war, bekam er nicht mit wie die beiden sein Zimmer betraten. Beide machte es sich zu Aufgabe Oikawa auf die schönste Art und Weise zu wecken. Sie warfen sich noch einen fiesen Blick zu bevor Kuroo die Vorhänge aufzog und Suga, Oikawa die Decke wegzog. Der gerade noch friedlich schlafende, lag jetzt am Boden. Von oben herab wurde er von seinen Freunden angegrinst.
„Na~ Tōru~ gemütlich da unten?", machte sich Kuroo über ihn lustig.
Der angesprochene kniff seine Augen zusammen und bekam nur ein verschlafenes „Huuuh..?" hervor.Die herabblickenden blitzenden noch zwei mal, bevor sie in Gelächter ausbrachen. Oikawa stand auf und hielt sich am Hinterkopf. Als Kuroo ihn so sah, wischte er sich eine nicht vorhandene Träne aus dem Gesicht, um den kleineren zu provozieren.
Gerade wollten die Störenfriede was sagen, was sie aber nicht mehr schafften weil sie Oikawa's Kissen ins Gesicht bekamen, weswegen er kurz auflachen musste.
„Wooow der kleine hat sich gewehrt, sie werden so schnell erwachsen, nicht wahr Suga?.", wischte sich Kuroo die nächste imaginäre Träne aus dem Gesicht.
„... ich bin nicht viel kleiner als du.. schau dir mal Suga an..", entgegnete Oikawa bevor er einen Tritt des angesprochen kassierte.
„Aua- war das echt Nötig?!"
„Ja! So klein bin ich nun auch wieder nicht."Oikawa und Kuroo's Blicke trafen sich, und sie mussten sich sofort ein Lachen unterdrücken. Diesmal kassierte Kuroo den Tritt.
„Für was war dass jetzt?! Er hat doch auch gelacht! Tritt ihn auch nochmal!"
„Nein~ mein Baby Oiks verdient das nicht nochmal..", provozierte er Kuroo, als er auf Oikawa's Kopf fasste, um einmal durch seine weichen, braunen Haare zu wuscheln.Schon seit ihrer Kindheit hatten die beiden einen Beschützerischen Drang für Oikawa. Sie beschützen ihn wirklich vor allem und jeden, was sich über die Jahre nicht wirklich änderte.
Als sich die Situation etwas beruhigte, und alle in der Küche saßen, begann Oikawa ein Thema.
„Was macht ihr jetzt eigentlich hier? Ich hab' ja nicht mal zugestimmt und wollte auch nicht, dass ihr kommt..."„Awww~ wir lieben dich auch Oiks. Wir wollten dich nur mal wieder aus diesem muffigen Apartment holen."
„Muffig?!"
„Naja-"
„Shhhh Suga, aktiviere nicht den „Mama Modus".", legte Kuroo seine Hand auf Sugas Schulter.
„Mama Modus?!"
Ein leichtes Lachen bildete sich auf Oikawa's Gesicht, welches aber von einem Husten unterbrochen wurde, als sich wiederum auf Kuroo und Sugas Gesichtern etwas Sorge breit machte.„Wie läufts mit dem Husten?"
„Besser."
„Du lügst."
„Was?"
„Wie Suga sagte, du lügst. Ist es Schimmer geworden? Willst du wirklich nicht zum Arzt?"
„War ich. Bin aber wieder Fit wie du siehst~"
„..."Das war offensichtlich gelogen. Er war schon lange nicht mehr beim Arzt. Schon seit längerer Zeit litt Oikawa an husten. Anfangs dachte er, es wäre einfach nur normaler husten. Doch nach etwas Googlen stellte sich schnell heraus, dass es das nicht war. Er litt unter dem „Hanahaki Disease".
Die Hanahaki-Krankheit ist eine Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt. Der oder die Liebende beginnt im fortwährenden Verlauf der Krankheit erst Blütenblätter und dann ganze Blüten zu husten. Die Krankheit kann nur geheilt werden, wenn der Geliebte oder die Geliebte die Gefühle des Liebenden/der Liebenden aufrichtig erwidert. Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt dem Liebenden/der Liebenden nur die Option die Blumenwurzeln in ihren Lungen chirurgisch entfernen zu lassen, um dem Tod zu entgehen – allerdings verschwinden mit diesem Eingriff auch die Gefühle und Erinnerungen an die geliebte Person.
„Najaaa~ lasst das Thema wechseln.. AH ich gehe ab Montag wieder zur Schule. Und auch trainieren darf ich wieder!", strahlte Oikawa.
„Ach Tōru, du denkst echt nur an Volleyball."
„Ihr doch auch?"
„..."
„..."Danach begannen sie zu lachen.
„Okay Leute, es ist beschlossen!", unterbrach Suga das Gelächter.
„Was?"
„Wir gehen was essen!"
„Lasst doch einfach was bestellen.. ich kenne echt einen tollen Italiener-"
Suga und Kuroo's Blick reichte, um Oikawa zum schweigen zu bringen.
„Manchmal hab' ich echt Angst vor euch.."
„Solltest du auc- AU! Suga! Für was war das jetzt?!"
„Mhmmm, wollte dich nur mal wieder schlagen."
„Warum eigentlich immer ic- AU! SUGAAA"Das ging den ganzen Morgen so weiter. Sie lachte auch den ganzen restlichen Tag. Es war wie immer, außer Hanahaki. Aber dass konnte Oikawa doch einfach ignorieren, das würde so oder so bald vergehen...oder?
DU LIEST GERADE
Hanahaki Disease (IwaOi)
FanfictionDie Hanahaki-Krankheit ist eine Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt und Oikawa Tōru leidet darunter. Kann seine Liebe erwidert werden oder muss er einen anderen Weg wählen?