Paddy's sicht
Leider lief die Nacht nicht so wie ich es mir erhofft hatte, ich hatte wieder diesen Albtraum von Johannes, Hannah und mir. Ich schreckt hoch und saß schweisgebadet im Bett, warum musste ich jetzt wieder diesen Traum haben? Warum jetzt? Ich sah an mir herrunter, mein ganzer Körper war nass geschwitzt, mein Schlafanzug klebte nur so an mir und ich zitterte. Ich rutschte an die kannte des Bettes und wollte aufstehen, langsam stand ich auf und stützte mich an allem ab was ich sah. Alles um mich herum drehte sich und meine Beine Zitterten so stark das ich bei jedem schritt dachte ich würde zusammen brechen. Als ich im Bad angekommen war warf ich mir sofort eine Hand wasser ins Gesicht und betrachtete mich danach im Spiegel, meine augenringe gingen mir schon fast bis unter die Nase und meine Augen waren feuer rot und brannten. Langsam ging ich zurück richtung Schlafzimmer um mir was anderes an zu ziehen. Als ich dan umgezogen war setzte ich mich auf mein Bett und artmete tief durch. Ich kuschelte mich in meine Decke und versuchte wieder ein zu schlafen was mir dann letztendlich gegen 06:00 uhr früh geling.
Der rest der nacht verlief zum Glück einigermaßen ruhig. Als ich aufwachte war es bereits 11 uhr ich schrack hoch als ich den Wecker sah, so spät schon? Wenn ich noch pünktlich zu Johannes kommen wollte muss ich mich beeilen. Ich zog mir schnell frische sachen an, Frühstückte etwas und sprang fertig ins Auto. Die fahrt verlief relativ entspannt und als ich in Hamburg reinfuhr rief ich Johnny an
"Hey Johnny" "Hey Paddylino, na wie lange brauchst du noch?" "Nicht lange ich bin gerade in Hamburg reingefahren, maximal noch 10 min" "Okay ich warte unten an der Straße auf dich, bis gleich." "Bis gleich Johnny."
Zufrieden überquerte ich die nächsten Ampeln und als ich in Johannes straße einbog, sah ich ihn schon vor der Haustür stehen. Ich suchte einen Parkplatz und fand letzt endlich einen auf der anderen Straßen seite, ca 50 meter von seiner Haustür entfernt. Ich stieg aus meinem Auto aus und ging ein stück richtung Johannes bis ich zu einer Ampel kam an der ich die Straße überqueren wollte. Johannes stand schon mit einem breiten grinsen auf der anderen Seite der Straße an der Ampel und wir beide warteten ungeduldig darauf das die Ampel endlich grün wird. Grün Orange rot sah ich auf der Ampel der Autos und schon im nächsten moment sah ich wie die Füßgänger ampel grün wurde.
Eifrig ging ich über die Straße, aber kurz bevor ich auf der anderen seite ankam hörte ich einen lauten schrei von Johannes, ein Hupen, ich spürte einen starken schmerz in meinem ganzen Körper und dann wurde alles schwarz....
Hey leute sorry das der Teil nur so kurz ist, aber es ist ja auch schon 23; 45 uhr ;-). Heute gab es dann mal zwei teile weil ich langeweile hatte. Ich weiß noch nicht genau wann, aber es geht Morgen auf jeden fall weiter! Ich wünsche euch noh einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Sing meinen Song 2019~das Unglück
FanfictionSing meinen Song 2019 mit Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Wincent Weiß, Jennifer Haben, Alvaro Soler,Milow und Jeanette Biedermann! Das erste treffen im November 2018 in Berlin verlief gut und nach Plan, bis ein paar Tage später etwas schr...