Erzähler
~ 13 Tage später~
Johannes sah Paddy besorgt dabei zu wie er seine entlassungs Papiere unterschrieb. "So ich bin fertig können wir Johannes?" fragte Paddy ihn grinsend "Ich weiß nicht Paddy du solltest vielleicht doch noch eine Woche hier bleiben, Gesund werden." meinte Johannes besorgt "Johnny das Thema hatten wir doch schon, es geht mir wirklich gut und ich will hier raus! Außerdem hast du mich schon dazu über-redet das ich dir die nächsten 4 Wochen zur last falle." sagte Paddy ausdrucks stark "Paddy du weißt das du keine last für mich bist." "Johnny ich muss die nächste Woche noch im Rollstuhl bleiben und werde wahrscheinlich kaum etwas alleine hin kriegen und dann darf ich vier Wochen nicht alleine seine, also ich finde ich bin eine last. Ich kann nichts alleine." sagte Paddy beschämt, er fühlte sich absolut nicht wohl. Johannes ging zu Paddy und hockte sich vor sein Bett wo Paddy drauf saß "Paddy guck mich an... guck mich an" sagte Johannes bestimmend und langsam hob Paddy seinen Kopf und guckte ihn an. "Paddy ich sag es dir jetzt zum 1000 mal, du bist keine last für mich das wäre gar nicht möglich und außerdem ist es ganz normal das du nicht so viel kannst, dass kommt in den nächste Wochen, glaub mir" Versuchte es Johannes mit dem Ziel ihn auf zumuntern. Paddy nickte stumm "Können wir los?" fragte er während er überlegte wie er in den Rollstuhl kommt. "Ja wir können. Brauchst du hilfe?" Paddy nickte stumm und Johannes hob ihn vorsichtig in den Rollstuhl und schob ihn mit seinem Koffer im Schlepptau durch das Krankenhaus nach draußen.
"Welcome home" sagte Johannes bevor er die Tür seiner Wohnung auf schloss und Paddy reinschob. "Endlich kein Krankenhaus mehr" seufzte Paddy während Johannes ihn ins Wohnzimmer schub und ihn aufs Sofa hob. "Ich mache uns was zum Abendessen " sagte Johannes und verschwand in die Küche. Nach 20 minuten kam er mit essen und Trinken an den Tisch, er deckte schnell alles und hob Paddy dann vom Sofa an den Esstisch. "Danke Johannes " sagte er kurz und man sah wie unangenehm ihm das alles war. "Paddylino, das muss dir nicht unangenehm sein, in einer Woche wird das schon wieder weg sein, du schaffst das." sagte Johannes aufmunternd bevor er Anfing zu essen. Nach dem essen war es beriets6 22 uhr und Paddy wirkte ziemlich zurück gezogen. "Johannes ich möchte gerne ins Bett." sagte er während er mal wieder beschämt auf dem Boden guckte. "Na klar Paddy ich komme." Johannes half ihm beim Umziehen und brachte ihn dann ins Bett. "Nacht Paddylino, I love you" sagte Johanens6 und machte das Licht aus "Nacht, love you too" nuschelte Paddy noch kurz bevor er Einschlief.
Erleichtert ging Johannes ins Wohnzimmer, deckte den Tisch ab und machte den Fernseher an, während er sein Handy an schaltete um in die Gruppe zu schreiben. Er fand es besser wenn alle aus Paddy's Familie und alle aus der Sing meinen Song Truppe in einer Gruppe sind, damit er nicht immer jedem einzeln schreiben musste, wie es Paddy geht.
Chatverlauf
Johannes: Er schläft jetzt.
Maite: Und wie geht es ihm?
Johannes: Ich weiß es nicht, ich glaube er muss selbst erstmal mit der Situation klar kommen. Aber man merkt das es ihm sehr unangenehm ist wenn ich ihn irgendwo hin trage weil er ja noch nicht gehen darf und er findet es furchtbar das er nichts so wirklich alleine schafft. Außerdem fängt er an sich zurück zu ziehen und das macht mir sorgen
Maite: das wird schon, wir versuchen ihn so schnell wie möglich wieder zu besuchen. Und wen es einer schafft ihm wieder nahe zu kommen dann du Johannes
Chatverlauf ende
Seufzend legte Johannes sein Handy zur Seite er dachte darüber nach was Maite schrieb, konnte er wirklich als einziger Paddy's schweigen durchdringen? Er war glücklich das Paddy wenigstens schlafen konnte. Es war schon irgendwie anstrengend das Johannes Paddy immer helfen musste aber er tat es so gern, weil er wusste das Paddy schnell wieder Gesund werden musste, damit Sing einen Song in drei Monaten statt finden konnte und weil er ihn liebte. Er war nur glücklich, dass er das nicht alleine machen musste, denn er hatte noch ein paar Auftritte und Interviews wegen seinem neuen Album Konturen und zum Glück hatten sich seine Geschwister und die Sing meinen Song Truppe bereit erklärt auf Paddy auf zu passen wenn er mal nicht da war. Johannes legte sich mit einer Decke aufs Sofa und schlief ein....
So ihr lieben, wieder ein etwas kürzere Kapitel, ich weiß tut mir auch leid. Ich hab jetzt auch eine dritte Story auf WattPad angefangen, da geht es auch um die Sing meinen Song Truppe 2019,aber die Geschichte hat nichts mit dieser hier zu tun. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei gucken würdet die Story heißt :„Erinnerungen die alles zerstören"😊 . Ich wünsche euch noch einen schönen Abend LG Elisa 🙋
DU LIEST GERADE
Sing meinen Song 2019~das Unglück
FanficSing meinen Song 2019 mit Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Wincent Weiß, Jennifer Haben, Alvaro Soler,Milow und Jeanette Biedermann! Das erste treffen im November 2018 in Berlin verlief gut und nach Plan, bis ein paar Tage später etwas schr...