Jemals wieder Musik?

226 4 4
                                    

Sie warteten noch ca 10 min und dann klopfte es an der Tür und Dr. Müller trat in den Raum. "So Herr Kelly, wie geht es Ihnen?" fragte er während er gerade wegs auf Paddy und Johannes zu marschierte. "Ganz gut."sagte Paddy während er und Johannes Dr. Müller die Hand gaben. "So heute kommt der Gipps runter. Haben sie den Arm viel geschohnt?" fragte Dr Müller während er schon Anfing Paddy's Gipps zu betrachten. "Ja habe ich, genau so wie sie gesagt hatten." "Alles klar, na dann wollen wir mahl." Dr.Müller fing langsam an Paddy's Gipps ab zu nehmen. Nachdem der Gipps un alles andere auch ab wahren, betrachtete Dr. Müller gant genau die OP Narben und fühlte an an einigen stellen nach ob der knochen in ordnung wahr. "Haben sie jetzt gerade schmerzen?" fragtw er während er leicht an Paddy's Arm zu drückte. "nein habe ich nicht" sagte Paddy mit immernoch zitternder Stimme. "Okay gut wir rönken einmal schnell und dann kann ich ihnen sagen ob das mit der Musik wieder klappt, aber es sieht eigentlichc ganz gut aus." sagte Herr Müller während er schon zur Tür ging und diese auf hielt. Zusammen ging Paddy mit ihm raus und ließ Johannes zurück. Nach ungefähr 15 min kamen sie zurück.

Paddy setzte sich zu Johannes und dieser nahm Paddy's Hand und drückte sie leicht "Alles wird gut." sagte er sanft und versuchte dabei Paddy ein bisschen zu entspannen. "so also, die Narben sehen sehr gut aus, Ihre offene Ober Arm fraktur ist gut geheilt. So und ihr Handgelenk..."

Paddy atmete einmal tief ein, er wusste das er es jetzt erfahren würde, ann er jemaals wieder Musik machen?

"Ihr Handgelenk sieht auch ut aus, also kann ich ihnen jetzt ihre last abnehmn, sie können wiedr Muik machen, aber gehen sie es langsam an, ihre verletztungen sind immer noch nicht zu 100% aus gheilt okay?" sagte Herr Müller mi einem lächeln auf dem Lippen. Paddy freute sich so dermaßen das er Johannes in denArm viel und ihm entwichen sogar ein paar freudes Tränen. Sie verabschiedeten sich nochmal bei Dr. Müller und fuhren dann nach Hause. "Na btte Paddy ic hab dir doch gesagt du schaffst das." fing johannes das Gespräch an "Sag mal nervt es dich nicht das du immer recht hast'?" fragte Paddy grinsnd und guckte zu Jihanens. Dieser zuckte nur mit den Schultern und parkte das Auto vor seiner wohnung.

Als sie oben an kamen legte Paddy sich direkt aufs Sofa, er wahr einfach nur fertig. "Na komm wir machen uns den rest des Tages Netflix an und entspannen einfach okay? Und heute Abend verwöhne ich dich ein bisschen okay?" grinste Johannes an Paddy's ohr. "Oh das klingt gut. Aber was meinst du denn mit 'Verwöhnen'" fragte Paddy grinsend zurück während er sich an Johannes kuschelte. "Las die überraschen" sagte Johannes sanft und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Und so fingen sie an Netflix zu guxken, mit einer schönen Flasche Wein und ntürlich auch mit Chips.....

So sorry Leute das dieses Kapitel nur so kurz wahr. Aber ich wollte Johannes 'Verwöhnungen' in ein extra kapitel schreiben;-).

Sing meinen Song 2019~das UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt