Johannes sicht
Ich hörte mehrer Stimmen die durchinander redeten. Als ich langsam meine Augen öffnete, sah ich das sich Joey mit Jennifer, Alvaro und Wincent unterhält. Ich versuchte mich auf zu setzten, allerdings war das eine schlechte Idee da sich noch alles drehte, doch bevor ich von der Liege viel fingen mich zwei starke Arme auf. Es war Alvaro, er hatte blitzschnell reagiert und mich wieder auf die Liege gelegt, als ich mich erneut aufsetzten wollte drückte Wincent mich direkt wieder runter "Las das lieber Johnny, du bist noch ziemlich wackelig." Da ich jetzt keine lust hatte mit ihm zu streiten legte ich mich einfach wieder hin. "Wie gehts dir Johnny?" fragte Jenny besorgt "Geht so, glaube ich. Joey was hattest du vorhin gesagt? Was hat Paddy?" ich erinnerte mich nur noch daran, dass Joey reingeplatzt kam und rief"Paddy ist...." und mehr wusste ich nicht mehr. "Ich hatte gesagt: Paddy ist aus dem OP raus und er lebt!" Ich atmete tief durch "Gott sei dank. Können wir zu ihm?" ich wollte jetzt für ihn da sein. "Ja wenn du willst können wir zu ihm, ABER Johannes, langsam und diesesmal übernimm dich nicht so, VERSTANDEN?" Jennifer klang sehr ernst "Ja versprochen" sagte ich unruhig und starrte dabei auf den boden.
"Komm Johnny ich stütze dich" sagte Wince und hielt mir seine Hand hin. Dankbar nahm ich die Hilfe an, denn mir war wirklich noch etwas schwindelig. Langsam gingen wir zu Paddy's Zimmer, Wincent und ich gingen vorran, gefolgt von Alvaro,Joey und Jenny die über irgendetwas redeten. Nachdem Wince mir dabei geholfen hatte in die grünen Klamotten der Intensiv Station zu kommen gingen wir zu Paddy's Zimmer. Kurz vor der Tür blieb ich nochmal stehen und atmete tief ein, Wince lächelte mir zu und hielt mich immernoch unter den Armen fest bevor wir ins Zimmer gingen.
Als wir das Zimmer betraten guckten mich alle verwundert und gechockt an, Wince merkte das meine Beine wieder anfingen zu zittern und er umgriff mich noch fester "Ihm ging... äh ihm geht es nicht so gut." sagte Wince, anscheinend hatte er verstanden das mir gerade nicht nach reden war, allein schon als ich Paddy wieder da so liegen sah so leblos, drehte sich alles in mir. Wince merkte anscheinend das es mir wieder schlechter ging und half mir schnell zu dem leeren Stuhl an Paddy's Bett er half mir mich hin zu setzten. Ich nickte ihm dankbar zu und er nahm hinter mir Platz. Ich ergriff Paddy's Hand und merkte wie schon wieder alle Augen auf mir lagen, als sich plötzlich die Tür öffnete.
Als ich mich umdrehe sah ich Doktor Müller (Der name ist frei erfunden) ich wollte sofort aufstehen und fragen was Paddy hatte, allerdings vergaß ich, dass ich immer noch so wackelig bin. Zum Glück hat Wince schnell reagiert und mich aufgefangen "Danke" brachte ich hervor während er mir wieder half mich hinzustellen. "Wie geht es Paddy?" fragte ich Dr. Müller während Wincent mich stütze "Er hatte eine innere blutung, folgend von einem Herzstillstand, aber wir konnten ihn wieder stabilisieren und bis jetzt ist er auf dem Weg der besserung. Wenn es keine zwischenfälle gibt können wir ihn in 2 Tagen auf die normale Station verlegen." sagte Dr. Müller zuversichtlich während er etwas auf einem notizblock durchlaß. "Okay danke. Und wann wacht er auf?" fragte ich hastig "Eigentlich müsste er in der nächsten stunden aufwachen, ich schaue dann nochmal bei ihnen vorbei." sagte der Doktor und war auch schon wieder verschwunden bevor wir noch etwas sagen können.
Aufeinmal hörte ich ein leises keuchen und ein kurzes Stöhnen, als ich mich umdrehte sah ich das Paddy die Augen geöffnete hatte. "Paddy" rief ich und wollte zu ihm rennen, aber Wincent hielt mich fest umschlossen zurück während alle anderen aufsprangen und sich zu Paddy stellten, "Johnny denk endlich daran das du noch nicht alleine laufen kannst ohne um zu kippen okay?" fragte er grinsend "Ja okay ich versuche es. Hilfst du mir?" Und ehe ich mich versah saß ich neben Paddy. "Hey Paddylein wie gehts dir?" er drehte seinen Kopf zu mir und guckte mich mit zusammen gekniffenen Augen an "Ganz gut, denke ich" sagte er leise während er sich die Augen reiben wollte, das geling ihm aber nur links, weil sein rechter Arm ja eingegippst wahr. "Komm Paddy ich helfe dir" sagte ich, ich guckte Wincent bittend an, er half mir beim aufstehen und stütze mich während ich Paddy die Augen sauber machte." "Was ist denn bloß passiert?" fragte er Schwach. Ich schluckte einmal "Du hattest eine innere Blutung gefolgt von..." "einem Herz still stand" ergänzte Alvaro. Ich nickte ihm dankbar zu.
"Und was jetzt?" fragte Paddy überfordert. "Jetzt kommen erstmal in den nächsten Tage deine restlichen Geschwister und dann wirst du wieder gesund. Pino kommt morgen auch und klärt alles mit dir okay?" erklärte Maite "Kommt A A..... kommt Angelo auch?" fragte Paddy stotternd. Patricia atmete einmal tief durch "Ja Paddy er kommt und nein da gibt es auch keine diskusion, er ist dein Bruder und du wärst fast zwei mal gestorben, er will wissen wie es dir geht! Und außerdem kann es nicht sein das ihr euch seit Jahren nicht seht weil ihr euch einmal gestritten habt. Schiebt diesen verdammten Streit mal zur Seite und benehmt euch wie Erwachsene" Paddy guckte starr auf seine Füße und es schien so als ob er nachdenken würde. "Okay aber ich will nicht alleine mit ihm sein." sagte Paddy. "Das musst du auch nicht" sagte Jimmy und lächelte ihn an. Etwas unsicher sah Paddy mich an "Keine sorge alles wird gut." sagte ich ruhig...
So wieder etwas spät, aber ich wollte noch ein Kapitel schreiben:-). Ich hatte heute viel stress, meine Schwester hatte Geburtstag, Ich habe eine Arbeit geschrieben, und ich hatte noch Hausaufgaben, also tut mir wirklich leid das der Teil erst so spät kommt!
DU LIEST GERADE
Sing meinen Song 2019~das Unglück
FanficSing meinen Song 2019 mit Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Wincent Weiß, Jennifer Haben, Alvaro Soler,Milow und Jeanette Biedermann! Das erste treffen im November 2018 in Berlin verlief gut und nach Plan, bis ein paar Tage später etwas schr...