Als Paddy um 07:00 uhr auf wachte sah er das Johannes noch schlief, er drehte sich einmal um und küsste ihm auf die Stirn. Dann stand er auf, zog sich was bequemes an und setzte sich aufs Sofa. Er konnte einfach nicht mehr schlafen immerhin wird er heute seinen Gipps los und erfährt ob er jemals wieder Musik machen kann, also schaltete er den Fernseher an und guckte sich ein Konzert von Johannes an, er liebte seine Live Auftritte einfach. Ungefähr 2 Stunden saß er da und leider half das Fernsehen gucken nicht so wirklich als Ablenkung wie er sich erhofft hatte. Also versuchte Paddy in sein Gedanken ab zu tauchen, er dachte darüber nach was das jetzt eigentlich zwischen ihm und Johnny wahr, aber er bekam seine Gedanken nicht von seinem Arm weg, was passiert wenn er nie wieder Musik machen kann? Das würde er nicht aushalten.
Paddy schrak aus seinen Gedanken als er einen warmen Atem in seinen Nacken spürte und jemand anfing ihn am Hals zu küssen. Er seufzte und ließ sich in die Couch sinken, Johannes wahr der einzige der ihn jetzt auf andere Gedanken bringen konnte. Johannes ließ kurz von Paddy ab, aber auch nur damit er um die Couch gehen konnte und sich neben Paddy legte. Als Johannes wieder anfing Paddy am Hals zu küssen, atmete Paddy tief ein und merkte das seine Rippen wieder anfingen zu schmerzen. Johannes merkte das Paddy sein Gesicht Schmerz-voll verzog und sich an die Rippe fasste "Alles gut?" fragte er besorgt und ließ von Paddy's Hals ab. "Ja nur meine Rippen tun weder weh" sagte Paddy während er seine Hand wieder von seiner Rippe nahm. Johannes ließ vorsichtig seine Finger unter Paddy's Shirt gleiten und zog es ihm behutsam aus, langsam strich er über die blau lilanen Flecken wo die Gebrochenen Rippen wahren "Vielleicht sollten wir mal wieder..." setzte Johannes an, aber Paddy beendete seinen Satz :" Wieder leicht massieren, ein Cremen, Kühlen und kein Oberteil tragen damit es kühl bleibt? Okay mach es"
Das hatten sie eigentlich seit drei Wochen nicht mehr machen müssen, aber der Arzt meinte das es das beste ist wenn man schmerzen hat.
Johannes nickte und stand kurz auf, als er wieder zurück kam hatte er alles nötige dabei: kühl-Packs, die Creme und ein Seil, damit er die kühl-Packs befestigen konnte.
Johannes wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, aber Paddy wusste schon was er sagen wollte "Ja ich weiß, es wird ein bisschen weh tun, bitte mach einfach, das ist im gegensatz zum nähen meiner Narbe wie streicheln." Johannes nickte nur und fing ganz vorsichtig an Paddy zu massieren. Paddy zuckte ein paar mal zusammen, weil ihm an manchen stellen die Berührungen immer noch an Hannah erinnerten, aber ansonsten hielt er es super aus.
Als Johannes anfing ihn mit der Creme ein zu reiben, viel Paddy wieder in seine Gedanken, nur das sie dieses Mal nicht bei seiner Hand waren sondern bei Hannah. Eigentlich hatte er sie lange aus geblendet, aber seine jetzigen Verletzungen, erinnerten ihn an das was Hannah ihm angetan hatte.
Während er in seinen Gedanken wahr, merkte er garnicht wie Johannes mit ihm redete, erst als Johannes ihn an der Schulter rüttelte schreckte er aus seinen Gedanken hoch "Paddy wo warst du gerade?" fragte Johannes während er die Salbe weg legte "Äh nirgendwo, alles gut" "Paddylein du sollst mir doch die Wahrheit sagen hm?" Johannes wusste wie er Paddy zum reden kriegt. Paddy seufzte, warum konnte er bei Johannes nicht standhaft bleiben ? "Bei Hannah" sagte er leise und traute sich dabei nicht Johannes in die Augen zu gucken. "Und warum hast du an sie gedacht?" fragte Johannes sanft, während er Paddy's Narbe betrachtete. "Ich glaube wegen... wegen deinen Berührungen und meinen Verletzungen. Bitte versteh das nicht falsch, ich liebe dich und deine Berührungen ebenfalls, alleine schon weil sie ganz anders sind als ihre, aber wenn ich an manchen stellen angefasst werde, dann erinnert mich das einfach daran wie sie..." Paddy stoppte, er wollte nicht noch mehr schlechte Erinnerungen hoch wirbeln. Johannes strich ihm sanft über seine Narbe, Paddy zuckte zusammen und sein Gesicht verzog sich leicht, obwohl die Narbe gut verheilt wahr, tat sie ihm immer noch ziemlich weh "Ich verstehe das, nur tu mir einen gefallen, wenn dir irgend eine meiner Berührungen nicht gefällt, sag es und ich höre auf. Und Paddy, ich liebe dich auch." Johannes drückte Paddy einen Kuss auf die Wange.
"Wollen wir?" fragte Johannes während er die Kühl-Packs in die Hand nahm. Paddy nickte. Vorsichtig legte Johannes die kühl-Kissen auf Paddy's Ober-Körper, er gab ihm einen moment um sich an die Kälte zu gewöhnen. Paddy hielt die kühl-Kissen fest, während Johannes sie mit einem Seil fest bund. Paddy blieb au der Couch liegen und versucht sich noch ein bisschen ab zu lenken.
Als Johannes ins Wohnzimmer kam um sich einen seiner neuen Songtexte zu holen musste er schmunzeln. Paddy lag auf dem Sofa immer noch mit nacktem Ober-Körper, im Fernsehen lief ein Konzert von Johannes und er war eingeschlafen. Rasch ging Johannes zu Paddy nahm eine Decke und deckte ihn zu, außer da wo die Kühl-Packs wahren, da legte er ein nasses Handtuch drüber damit sie kühl bleiben. Er machte schnell ein anderes Konzert von sich an und schob Paddy sachte ein Kopf Kissen unter den Kopf. Zufrieden ging er aus dem Raum in sein Musik Zimmer zurück und arbeitete weiter.
Gegen 14:30 Uhr ging er ins Wohnzimmer, Paddy schlief immer noch Seelen ruhig auf der Couch. Johnny schlich zu Paddy und weckte ihn, immer hin müssten sie in einer halben Stunde los ins Krankenhaus. Nachdem Johannes Paddy geweckt hatte, zog Paddy sich wieder was an und machte sich fertig, er kriegte mittlerweile wieder fast alles alleine hin, aber bei den Schuhen musste Johannes helfen. Sie gingen zum Auto und fuhren los.
Gegen 15:23 uhr wahren sie dann da und setzten sich ins Wartezimmer. Nach ungefähr 15 Minute kam eine Schwester in den Raum :"Herr Kelly bitte." Johannes und Paddy standen auf und folgten ihr in einen Raum, Paddy legte sich auf die Liege während Johannes auf dem Stuhl neben der Lieg platz nahm "Dr. Müller ist gleich für sie da." mit diesen Worten verschwand die Schwester aus dem Raum und ließ die beiden zurück. "Bist du beriet?" fragte Johannes während er nach Paddy's Hand griff. "Ja bin ich" sagte Paddy etwas unsicher, obwohl er wusste, dass er nicht bereit wahr...
DU LIEST GERADE
Sing meinen Song 2019~das Unglück
FanfictieSing meinen Song 2019 mit Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Wincent Weiß, Jennifer Haben, Alvaro Soler,Milow und Jeanette Biedermann! Das erste treffen im November 2018 in Berlin verlief gut und nach Plan, bis ein paar Tage später etwas schr...