Die Woche verging wie im Flug und sie waren schon beim Duette Abend angekommen was alle etwas traurig achte, morgen würden sie schon fahren.
Auch der Duette Abend wahr eine riesen Party und alle gingen relativ müde ins Bett. Paddy wahr gestern durch mit den Spritzen was Johannes auch sehr glücklich machte und es schien ihm tatsächlich besser zu gehen. Aber auch wenn es Paddy körperlich besser ging, lag er heute wieder wach im Bett und konnte nicht schlafen. Seine Gedanken kreisten um Johannah, er wusste er müsste in der nächsten Woche seine Sachen holen und davor hatte er schreckliche Angst, was würde passieren wenn sie Zuhause ist obwohl sie eigentlich arbeiten wäre
Gegen 07:00 Uhr stand Paddy letzt endlich auf und holte sich einen Kaffee, er wollte einfach nicht mehr wach im Bett liegen und nichts tun. Mit seinem Kaffee schlich er durch die Suite um Johannes nicht zu wecken, der wieder bei ihm geschlafen hat, er griff sich seine Gitarre und verschwand auf dem Balkon. Tief atmete er die Meeres-Luft ein und ließ sich dann auf die Couch sinken. Er stellte seinen Kaffee auf den Tisch und strich über die Saiten seiner Gitarre. Er wusste selber nicht warum aber irgendwann blieb er bei 'eins mit dir' hängen. Leise spielte er die Saiten und summte dazu die Melodie, den Text ging er im Kopf durch.
Paddy zuckte hoch als er eine Hand auf seiner Schulter merkte. Er guckte hoch und sah in Johannes funkelnde Augen. "Hey alles okay?" fragte er während er sich neben Paddy setzte. Paddy überlegte kurz soll er Johannes von seinem Emotionalen zustand erzählen. "Nein alles gut" log er schnell, er wollte jetzt absolut nicht drüber reden auch wenn er jetzt schon wusste das Johannes das nicht glauben würde, wahr es einen versuch wert. "Und deshalb spielst du eins mit dir und warst die ganzen letzten Nächte wach? Ist klar! Paddy bitte, zieh dich nicht zurück, rede mit mir." sagte Johannes ernst und bestätigte damit Paddy's Ahnung. Paddy atmete einmal tief durch, eigentlich hatte er jetzt keine Lust über seine Emotionen zu reden. "Ich muss nach Sing meinen Song noch die restlichen Sachen von Johanna holen, und davor hab ich angst" fast Paddy so grob wie möglich zusammen. "Das versteh ich" versicherte Johannes ihm direkt "Und ist da noch was?" fragte er nach. Paddy dachte kurz nach, wahr da noch was? Eigentlich ja, sogar sehr vieles aber es wollte gerade absolut nicht drüber reden. "Ich seh schon das macht so keinen Sinn. Aber bitte Paddy, wenn was ist komm zu mir okay? Ich lieb dich doch" "Ich dich auch" antwortete Paddy und drückte dabei Johannes Hand. "Ich las dich dann mal in ruhe" sagte Johannes während er schon aufstehen wollte, aber Paddy hielt ihn zurück.
"Bitte......bleib hier" sagte Paddy leise und hielt Johannes dabei fest. Johannes setzte sich wieder hin und sah Paddy an. "Ich will....nicht allein sein" sagte Paddy leise und sah dabei zu Boden. Johannes strich Paddy über seine Hand "Ist okay Paddy, ich bleib doch gerne bei dir, ich bin immer für dich da." Paddy nickte dankbar. "Bett?" fragt Johannes vorsichtig woraufhin Paddy nur langsam nickte. Johanns stand auf und hielt Paddy seine Hände hin, Paddy nahm dankbar seine Hände an, aber als Johannes ihn hoch zog, verspürte Paddy einen stechenden Schmerz in seinem Rücken und an seiner Narbe. Kurz schrie er auf, bevor er schmerzvoll das Gesicht verzog und sich letztendlich doch hin stellte. "Alles gut?" fragte Johannes besorgt der Paddy direkt unter die Arme griff und versuchte ihn zu halten. "Ich muss mich..... nur hinlegen...meine Narbe und....mein Rücken" sagte Paddy angestrengt. Johannes legte Paddy's Linken Arm um seine Schultern und brachte ihn zum Bett. Langsam und vorsichtig setzte Paddy sich aufs Bett und rutschte nach hinten. Sein Kopf sank in die Kissen und er versuchte sich zu entspannen, was allerdings schwierig wahr, weil seine Narbe und sein Rücken immer noch weh tat.
Johannes setzte sich zu ihm "Soll ich mal gucken?" fragte Johannes vorsichtig. "Geht gleich wieder, wahr wahrscheinlich nur ein bisschen zu viel belastung" antwortete Paddy direkt. Johannes warf ihm einen skeptischen blick zu, er wusste er müsste Paddy einen kleinen schuppser, allein schon weil Paddy sich was körperliche berührungen angeht in letzter Zeit sehr zurück gezogen hatte.Johannes beugte sich vor und küsste Paddy, Paddy wahr zuerst etwas irritiert erwiederte aber letzt endlich die Küsse. Sanft küsste Johannes sich an Paddy's Hals herunter, liebkostete diese eine stelle an Paddy's Schlüsselbein von der er wusste das sie Paddy um den verstand bringt. Paddy's Augen vielen flatternd zu und ihm entwich ein erstickendes Stöhnen, während sein Kopf nach hinten in die Küsse sank. "Entspann dich" raute Johannes an Paddy's Lippen, da er merkte wie angespannt Paddy wahr. So wirklich ändern tat sich das auch nicht, Paddy's anspannung blieb bestehen. Johannes einte ihre Lippen erneut. Neckend ließ er seine Finger unter Paddy's Oberteil gleiten und ertastete weiche Haut. Paddy seufzte genüsslich in den tiefen Kuss während Johannes Hände sein Oberteil höher schoben. Vorsichtig richtete Paddy sich auf, Johannes streifte ihm sein Oberteil ab und entledigte sich seinem eigenem T-Shirt bevor er sich wieder zu Paddy beute und ihre Lippen einte. Sanft strich Johannes Paddy über seine Brust während Paddy seine Hände an Johannes hüften legte.
"Entspann dich doch mal" sagte Johannes, er löste sich von Paddy und sah zwischen seinen Augen hin und her. "Tut mir leid, aber es tut halt noch weh" antwortete Paddy leise. "Ok ich guck mir das jetzt mal an" sagte Johannes ernst und sah sofort wieder diese zweifel und angst in Paddy's Augen.
"Paddy was ist denn im Augenblick los?" fragte Johannes jetzt wirklich ernst und besorgt. Paddy setzte sich auf und sah stumm aufs Bett. "Ich...ich weiß es doch selbst nicht so genau. In mir schreit einfach im Augenblick alles bei Berührungen und...ich...versuche schon es zu unterdrücken, aber es....geht einfach gerade nicht wirklich" antwortet Paddy traurig und enttäuscht von sich selbst. Johannes setzte sich neben ihn und legte seine Hand auf Paddy's, Paddy sah hoch und guckte in sein Augen. "Und warum?" fragte Johannes vorsichtig. "Ich denke es liegt an der Tatsache das ich in 5 Tagen zu ...... Johanna muss" sagte Paddy leise und wich Johannes blick dabei gekonnt aus. Johannes strich über Paddy's Hand rücken und sah ihn aufmunternd an "Ich versteh dich doch Paddy, aber du musst mit mir reden wenn dir was nicht gefällt okay?" verdeutlichte Johannes ihm nochmal woraufhin Paddy nur nickte "Danke" sagte Paddy leise. "Na komm ich sehe mir das jetzt an okay?" forderte Johannes ihn erneut vorsichtig auf." Paddy nickte vorsichtig und legte sich hin, Johannes sah ihn nochmal an, Paddy nickte und Johannes fing ganz vorsichtig an an Paddy's Narbe lang zu streichen...
DU LIEST GERADE
Sing meinen Song 2019~das Unglück
FanficSing meinen Song 2019 mit Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Wincent Weiß, Jennifer Haben, Alvaro Soler,Milow und Jeanette Biedermann! Das erste treffen im November 2018 in Berlin verlief gut und nach Plan, bis ein paar Tage später etwas schr...