Folgen

256 4 0
                                    

"Ich hole kurz einen Waschlappen okay?" fragte Johannes leicht betroffen, hatte er in seiner Lust doch vergessen das Paddy noch Verletzungen hatte die nicht harmlos wahren. "Ja...mach das" keuchte Paddy immer noch mit schmerzender Seite und versuchte irgendwie das Pochen in seinen Rippen unter Kontrolle zu kriegen. Johannes beeilte sich, holte einen Waschlappen, ein Handtuch und einen Eimer Wasser und eilte dann zurück ins Schlafzimmer in dem Paddy immer noch, mit schmerzverzerrtem Gesicht lag. Rasch säuberte er Paddy's Bauch bevor er das Handtuch nass machte und es auf Paddy's Rippen legte. Mit einem feuchten Tuch tupfte er Paddy über die nass geschwitzte Stirn und sah ihn dabei bemitleidend an. "Tut mir leid" sagt Johannes leise, setzte sich neben Paddy, legte eine Hand auf Paddy's Brust und die andere tupfte weiterhin mit einem feuchten Tuch übe Paddy's Stirn. Paddy schüttelte mit immer noch abgehacktem Atme den Kopf und griff nach Johannes Hand, die auf Paddy's Brust ruhte.

"It's not your...fault! I wanted it. I wanted it.....to be possible.But ..... it puts more strain......on my injuries ..... than I thought. I just have to rest........now with you. I......need you, Johnny......more than you.......think " stammelte Paddy mit immer noch schmerzenden Rippen, er brauchte Johannes, mehr als ihm selbst klar wahr. "Ich bin immer für dich da Paddy, und jetzt ruh dich erstmal aus, ich bleibe bei dir" versicherte Johannes ihm, Paddy's Worte bedeuteten ihm viel, gerade weil er wusste das Paddy es im Augenblick wirklich nicht leicht hatte.

Paddy versuchte irgendwie in den schlaf zu finden was sich aber als schwierig herausstellte, sein Atem wahr weiterhin abgehackt, das pochen in seiner Seite wurde nicht besser und er schwitzte furchtbar stark. Johannes wahr die ganze zeit bei ihm, tupfte seine Stirn mit dem nassen Waschlappen ab und versuchte ihm irgendwie zu helfen, was aber auch nicht so gut klappte. Paddy drehte sich immer wieder hin und her, auf der suche nach der perfekten liege Position um seine Rippen so gut wie möglich zu entlasten, aber er fand sie nicht. Johannes kümmerte sich liebevoll um ihn, aber es tat ihm im Herzen weh Paddy so zu sehen, so leidend und er wusste nicht was er tun sollte, und er wusste nicht warum Paddy auf einmal so sehr schwitzte.

Paddy wahr deutlich geschwächt, aber er hatte angst und er wusste nicht genau warum, vielleicht wahr es eine angst das Johannes weg ging wenn er einschläft, das irgendwas passiert wenn er einschläft und vieles mehr und er wusste selbst nicht woher auf einmal diese Ängste und zweifel kamen. Krampfhaft versuchte Johannes ihn einigermaßen ruhig zu halten, da er sorge hatte das durch irgendeine blöde Bewegung wieder was passiert, allerdings wahr das nicht so einfach. "Paddy beruhig dich, ich bin da keine sorge." sagte Johannes besorgt, Paddy drehte sich von rechts nach links, bäumte sich immer wieder vor Schmerzen auf, schwitzte stark und stöhnte des öfteren schmerzerfüllt auf. "Johnny ich hab....angst" presste Paddy unter schweiß und Schmerzen hervor. "Alles ist gut Paddy, ich bin da, du musst keine angst haben." redete Johannes ruhig auf ihn ein.

"Please stay" sagte Paddy brüchig als Johannes sich gerade kurz von Paddy abwandte um den Waschlappen wieder nass zu machen. "Ich bin hier, keine angst ich gehe nicht" beruhigte Johannes ihn, wusste aber nicht woher diese plötzliche angst kam. In der letzten Woche hatte Paddy sich eigentlich mehr zurückgezogen und jetzt wollte er auf gar keinen Fall allein sein. 

 Johannes nahm Paddy's rechte Hand in seine linke und drückte sie "Ich bleibe hier, bei dir, versprochen" versuchte Johannes erneut sein Glück und diesmal mit Erfolg. Es beruhigte Paddy das Johannes seine Hand hielt, so konnte er sich sicher sein das Johannes da ist. Langsam schloss Paddy seine Augen und versuchte sich zu entspannen, was sich aber als schwierig heraus stellte, weil seine Seite immer mehr weh tat, je mehr er sich entspannte. Johannes bemerkte das, natürlich, ohne Paddy's Hand los zu lassen beugte Johannes sich zum Nachttisch und holte Schmerztabletten raus. Vorsichtig drückte er zwei Tabletten raus und nahm ein Glas Wasser in die Hand. "Paddy" sagte Johannes ruhig, Paddy öffnete sofort seine Augen "Hier nimm das" forderte Johannes ihn auf. Paddy nahm das Glas Wasser in seine Hand und ließ nur ungern Johannes Hand los um die Tabletten in seine Hand zu nehmen. Johannes griff ihm unter die schultern um ihn ein wenig auf zu setzten, Paddy schluckte schnell die Tabletten mit Wasser runter und legte sich dann schnell wieder hin. Weitere 10 Minuten tupfte Johannes Paddy's Schweißnasse Stirn ab und hielt seine Hand während Paddy immer noch schmerzend aufstöhnte und sich vor schmerzen hin und her drehte. Nach 15 Minuten schloss Paddy seine Augen und beruhigte sich etwas, er spürte wie seine schmerzen nach ließen und er wieder besser Luft bekam. Johannes merkte wie Paddy seine Hand lockerte und dann in einen tiefen schlaf driftete. Erleichtert das Paddy endlich schlief, nahm Johannes sein Handy in die Hand und ging auf WhatsApp als er eine Nachricht bekam, sie wahr von der Gruppe die er mit Paddy's Geschwistern und allen aus der Sing meinen Song Truppe von 2017 und 2019 hatte

Chatverlauf

Maite Kelly: Hey Johannes ich wollte mich nur mal nach Paddy erkundigen, wie geht's ihm denn?"

Johannes: Nicht so wirklich gut

Mark Forster: Was ist denn los? Brauchst du Unterstützung bin gerade in Hamburg und habe Zeit?

Johannes: Ja Unterstützung wäre echt gut

Mark Forster: Okay bin in 20 Minuten da

Johannes: Danke Mark, aber bitte ruf mich an, nicht klingeln Paddy ist gerade eingeschlafen.

Mark Forster: Okay bis gleich

Patricia Kelly: Danke Mark das du Johannes unterstützt, wir kommen auch bald mal wieder. Was hat er denn?

Johannes: Er hat sich in der letzten Woche, also auch schon in Südafrika, ziemlich zurück gezogen und ich weiß immer noch nicht warum. Außerdem hat er im Augenblick irgendwie ziemlich starke angst vor verschiedenen Dingen, das äußerst sich auf verschiedene arten, und ich weiß nicht warum und was der Auslöser ist. Eben hatten wir wieder 30 Minuten mit seinen Rippen Probleme, letzt endlich hat die Tablette aber geholfen und jetzt schläft er endlich. Also insgesamt, wenn man jetzt den heutigen Abend mal auslässt, geht es ihm Körperlich wirklich besser, aber sein seelischer zustand ist äußerst wackelig und im Augenblick wirklich nicht gut.

Angelo Kelly: Das klingt nicht gut, ich vermute mal er braucht einfach zeit, ihr schafft das, er hat sich nie jemandem so sehr anvertraut wie dir Johannes. Wenn ihm einer helfen kann dann du und wenn du Hilfe brauchst kannst du immer Bescheid sagen okay?

Jimmy Kelly: Angelo hat recht Johannes, ihr schafft das nur zusammen.

Johannes: Danke Leute, ihr habt ja keine Ahnung wieviel mir das bedeutet, auch das ihr das mit mir und Paddy damals so gut aufgenommen habt. Aber trotz allem bräuchte ich vor-alle Dingen diese Woche Verstärkung.

Joey Kelly: Ist kein Problem, wir sind sowieso in Hamburg und würden Freitag kommen, also in vier Tagen. würde es passen wenn wir gegen 12 Uhr kommen und zwei Tage bleiben?

Maite Kelly: Ich und Angelo würden am Mittwoch, also in 2 Tagen, gegen 18 Uhr kommen und bis Donnerstag Abend bleiben wenn das geht.

Johannes: Jap das passt. Bis dann

Chatverlauf Ende



Sing meinen Song 2019~das UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt