Rose PoV
"Hat er sich gemeldet?", fragt Megan sofort am Montagmorgen, als wir vor der Uni stehen.
"Ich wünsche dir auch einen schöne guten Morgen. und ja hat er, wir haben fast die ganze Nacht Sms geschrieben", freue ich mich.
"Hast dus gut. Jeden Typen den ich kennenlerne will bloß das eine. Jemand der sich die ganze Nacht einfach nur unterhalten will, ist mir noch nie untergekommen", schwärmt sie: "Aber es war ja klar, das gleich deine erste Liebe so perfekt ist. Hast ja auch lange genug gewartet"
"So lange ist es jetzt auch nicht gewesen. Und jetzt erzähl mir nicht das du mit Tyler nicht glücklich bist. Der kommt im übrigen gerade", ich deute auf einen großen Jungen mit schwarzen hochgestylten Haare.
"Okay Tyler ist ne Ausnahme", gibt sie dann doch zu, bevor sie vor lauter Tyler nicht mehr ansprechbar ist. Mich begrüßt er nicht mal. Ich glaube er kennt nicht mal deinen Namen.
"Was schaust du denn so betrübt?", fragt Jonathan, ein Klassenkamerad, von der Seite.
"Keine Gesellschaft", gebe ich zu.
"Wenn du willst, leiste ich dir welche", grinst er.
"Danke, wenigstens einer...", Jonathan hat die gute Eigenschaft, dass man sich mit ihm unbefangen unterhalten kann. "Aber ich befürchte, dass wir keine Zeit haben. Die erste Lesung fängt gleich an"
Nialls PoV
"Aufstehen!", Louis steht auf meinem Bett und schlägt mit einem Kissen auf mich ein. Aufgeregt hüpft er auf und ab.
"Was weckst du mich jetzt schon?", brumme ich und verstecke meine Gesicht im Kissen.
"Es ist Mittag und wenn du weiterschläfst verpasst du nicht nur Frühstück, sondern auch Mittagessen." Louis Worte waren wie eine Zauberformel. Ich lasse mir nicht besonders gerne Essen entgehen.
Schnell schlüpfe ich in eine frische blaue Jeans und einen roten Pulli. "Also was gibts zu essen?"
"Hast du was gekocht?", stellt Louis die Gegenfrage. Ich schüttel den Kopf und sofort sinkt meine Stimmung auf den Nullpunkt. Louis will gerade das Zimmer verlassen, steckt dann aber noch mal den Kopf hinein.
"Liam hat Pizza bestellt" Yeah, schnell polter ich die Treppe runter. Alle stehen bei mir in der Küche und überlegen was wir vor dem Überfall auf Rose machen.
"Gibts eigentlich was neues?", fragt Zayn nebenbei.
"Nicht viel. na ja doch. Also wir haben die ganze Nacht Sms geschrieben"
"Ulala, und worüber?", will Harry sofort wissen.
"Dafür bist du leider zu jung um es zu wissen", grinse ich. Jeder von uns zieht ihn gerne damit auf, dass er der jüngste von uns ist.
Die Pizza wurde on einem jungen Kerl gebracht, der uns glücklicherweise nicht erkannte. Ich hatte schnell meine aufgegessen und aß dann noch Zayns verbliebene Mageritha, die er nicht mehr wollte.
"Können wir?", fragte Harry nach einer Weile.
"Wohin?!", frage ich, weil ich es eigentlich schon wieder verdrängt habe. Die anderen stöhnten auf. Sie zogen mich gegen meinen Willen hoch und zwangen mich bis zu Louis Range Rover.
DU LIEST GERADE
All I want is you...
Hayran KurguRose Adams, Studentin, 17 Jahre alt und noch ungeküsst. Was ihr aber absolut nichts ausmacht. Jungs, als Kumpel ja, aber wofür man einen Freund braucht will sie noch nicht so ganz verstehen. Bis sie ihn triff... Niall Horan, Sänger, Mitglied der Boy...